Thailändisch lernen

KINK Agogo (LK Metro)

        #31  

Member

Also um zu den Preisen mal zu kommen :cool2:
Hat eigentlich schon mal einer dort eine gebarfeint :1rolleyes: oder woher kommen diese Preise?

Ich hab mir im April 2019 dieses
Anhang anzeigen 2019-04-27 19.18.12.jpg
Schweinchen zur Longtime mitgenommen und ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden, also keine Diskussion.
Aber Sie war halt zu allen Schandtaten bereit :bravo:

Ausgelöst um etwa um 2 Uhr in der Früh, und der obere Teil der KINK hat bis 4 und stellenweise sogar bis 5 Uhr auf

Die Barfine betrug 1.000 Baht
Und Sie hat 2.500 Baht für sich beansprucht, schon vorab.

Zum Zeitfaktor, was das Thema Longtime betrifft, da ja manche schon 9 Uhr früh als Long empfinden, war ihre Ansage:
Up to you, wie ich das Liebe :shock: wenn keine vernünftige Angaben kommen

Aber, ich wurde in keiner Art enttäuscht.:wirr:

Ich glaube es waren 4 oder 5 Mal wo ich "gejubelt" habe und von der Zeit :twisted:
Super, als ich am Abend mich um 18 Uhr mit meinem Kumpel getroffen hab, zum Essen, war Sie noch immer dabei.
Hatte halt auch noch Hunger, was soll's

Um 20 Uhr haben Wir uns dann getrennt, da Sie zum Arbeiten wieder in die KINK musste und mein Kumpel und ich auf neue Brautschau :mrgreen:

Aber da die Adressen getauscht wurden, wird ein privates Treffen im nächsten Urlaub bestimmt drin sein :bravo:
Soviel zu den Preisen

Vielleicht haben andere andere Erfahrungen in der KINK gemacht, möglich
In anderen A-Gogo's wurden mir von den Prinzessinnen auch 5.000 Baht für LT genannt
Weil ich Bock auf die Eine hatte, war mir das Egal
Auch Sie ist erst am nächsten Nachmittag zwischen 16 und 17 Uhr gegangen
Aber bei der Bezahlung und einem Versprechen, im nächsten Urlaub mich zu melden und Sie wieder zu sehen, außerhalb der A-Gogo, wurde der Preis nach austausch der Kontaktdaten auf 4.000 Baht gesenkt.

Und ich bin wahrlich kein Adonis, sondern ein älterer, übergewichtiger sexy Kerl :fuyou:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Hat eigentlich schon mal einer dort eine gebarfeint :1rolleyes: oder woher kommen diese Preise?
Liest du eigentlich was andere posten???
Schau mal etwas weiter nach oben....

N
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Liest du eigentlich was andere posten???
Schau mal etwas weiter nach oben....

Weißt, ich lese von oben runter und zitiere dann auch entsprechende Threads :cool2:

Und nachdem ich auf Unruhe zum Thema kosten gestoßen bin, konnten meine Finger nicht still halten und zitierten den Beitrag erst einmal :mrgreen:
Als ich das getan habe, hab ich wieder hoch gescrollt und weiter gelesen :rolleyes:

Dann bin ich auch auf deinen Post gestoßen, wo Dir das gleiche wie mir passiert ist :bravo: auch ich musste keine mörderische Unkosten zahlen.
Wo ist also dein Problem?
Bist Du der einzige hier, welcher über günstigere Kosten als andere berichten darf?

Oder muss man es sich nun zur Regel machen, erst einmal alles von Anfang bis Ende durchlesen und darf dann zitieren?
Wenn ich jetzt an so manche Threads denke, wie z.B.
- die Ladies von der Beach Road
hätte man sich wahrscheinlich von den 199 Seite, 197 Seiten sparen können, oder bei
Pattaya stirbt
auch da ist manches Zeugs schon x-Mal geschrieben worden und keiner hat's gemerkt :shock:

Ach und dann noch eins:
Du hattest deine Prinzessin für BF 1000 plus SHORTTIME 2500
Ich hatte meine Eule für BF 1000 plus LONGTIME 2500
ist also auch noch ein kleiner Unterschied :lach:welcher zu beachten wäre

Soviel die letzten paar Cents zu dem Thema hier :fuyou:
 
        #34  

Member

Ich habe jetzt im März und April sämtliche Agogos in der LK Metro wieder einmal durchgetestet.

Für mich steht eindeutig fest, die KINK ist dort mit großem Abstand die beste Agogo.
 
        #35  

Member

Will heute Abend mal dorthin. Ziehen die Mädels dort blank oder tragen sie grundsätzlich Slippies?
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Will heute Abend mal dorthin. Ziehen die Mädels dort blank oder tragen sie grundsätzlich Slippies?
Oben ziehen sie blank. Unten sehr kurze Röcke.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Will heute Abend mal dorthin. Ziehen die Mädels dort blank oder tragen sie grundsätzlich Slippies?
Schau dass du oben in der Nähe der absenkbaren „Bühne“ sitzt... da hast du gute Sicht... Enjoy
 
        #38  

Member

So, mein Eindruck von gestern Nacht:

HIGHLIGHT und ENTTÄUSCHUNG

Vorab, ich habe beide Etagen gesehen, davon war ich fast ausschließlich oben. Habe mich an die Empfehlung von @Good gehalten und saß letztlich bei Showbeginn direkt oben an der Bühne.

Unten war es gegen 22.30h sehr gefüllt, nur vereinzelte Plätze noch frei. Relativ viele Fallang mit Begleitung dort, auch Fallang Damen. Mädels schienen mir optisch ok, allerdings für mich eher durchschnittlich im direkten Vergleich zu anderen Agogos. Da ich fast jede Nacht unterwegs bin, meine ich mir wirklich ein Urteil bilden zu können.
Die Mädels waren zwar knapp, aber dennoch bekleidet. Netzstrümpfe, kurzes Röckchen und enge weiße Bluse einheitlich. Für mich absolut zu braver Coyote Style. Kann ich überall haben.

Also ab nach oben. Dort nur halb gefüllt, viele nackte Mädels saßen in einer Ecke oder standen als Coyote mit vorhin beschriebener Bekleidung in der Nähe der Treppe. Direkt auffällig die beiden Showbereiche mit komplett nackten Damen. Größere Bühne in der Mitte und kleinere rechts hinten mit Dreier Lesbenshow. Ich saß gerade zehn Sekunden neben der kleinen Bühne und hatte direkt wie aus dem Nichts zwei Nackedeis rechts und links. Optisch keine Burner, aber egal, ich wollte ja so langsam in dieses viel gepriesene Etablissement eintauchen und war gut drauf. Also Bestellung klargemacht. Waren nett, quatschten mir aber zuviel, sodass ich mich erstmal schlecht orientieren konnte hinsichtlich der weiteren Raumaufteilung und des sonstigen Angebots. Erschwerend kam hinzu, dass um die beiden Bühnen herum jeweils vier Säulen mit Spiegeln existieren, die von meinem Platz die Sicht sehr einschränkten.

Als jedoch meine linke Dame, die übrigens meinte mich von früher aus der Windmill zu kennen, mir eröffnete, dass sie keinen Alkohol trinken dürfte, da sie ihr Baby zuhause täglich stillen müsse, machte es plötzlich DingDong in meinem Kopf und es gab nur noch ein vorherrschendes Ziel für mich: SAUGEN!!!!!
Ihre Nippel waren wirklich richtig dick und groß und ich machte ihr umgehend klar:

I will give you more drinks if you let me drink first!
:sbaer:

Total von meiner für sie offensichtlich perversen Ansage überrascht wurde sie unsicher. Sie presste zwar ein, zwei Tröpfchen heraus, aber vor aller Augen sich abpumpen zu lassen war ihr wohl doch etwas unangenehm.

Ok, bring me an empty Shooter glass!

Fill it for me.
I want to drink!

Now!!!

Ihre Kollegin rechts von mir quiekte vor Spaß und brachte umgehend das gewünschte Behältnis. Meine Mutter fing tatsächlich an zu pressen. Auch wenn zu meinem Bedauern nicht die in solchen Fällen durchaus üblichen, in alle Richtungen spritzenden, Milchstrahle zu erkennen waren, so füllte sich mein Special Shooter dennoch ein wenig.


Anhang anzeigen 5403FBDF-2972-4F6A-B155-F62C377246DF.jpg

Ich schlürfte den edlen Tropfen genüsslich und musste feststellen, dass etwas an Würze fehlte. Definitiv zu niedriger Fettanteil :mrgreen:

Ich hielt natürlich mein Versprechen und orderte weitere Drinks. Zwischendurch leerten sich einige Sofas und das direkt an der Hauptbühne war frei. Also schnell rüber gehuscht. Ab sofort hatte ich auch einen besseren Überblick über die sonstigen weiblichen Angestellten. Für meine Verhältnisse zu viele schwabbelige Girls hier. Aber genau diese ölten ihre nackigen Leiber jetzt ein und es wurde mir angedeutet, dass gleich die richtige Show beginnen würde. Hmmm, mit diesen Matronen? Es waren insgesamt 5, doch halt, was war das zwischen der Büffelherde?
Oh, ein kleines zartes Kälbchen wurde fast von all den Muttertieren zerdrückt.
Sicherlich eine 9 von 10.
1,50m, Max. 40kg, Zarte Knospen, vielleicht 20 Jahre jung. Ein durch ein Tattoo allerdings schlecht bedeckter Kaiserschnitt erkennbar. Guckte zwar mehrfach in meine Richtung, lächelte aber nicht zurück. Vermutlich saß ihr Customer direkt gegenüber. Schade eigentlich.
Nun sah ich auch zwei silikonierte Gazellen, die auf dem Sofa nebenan befummelt wurden. Damit hatte ich aber auch schon die Topmodelle auf dieser Etage gesehen.

Als die Öl Show begann und sich die Bühne Richtung Erdgeschoss absenkte kam eine sehr hagere, eigentlich nicht meinem Typ entsprechende Rostblonde zu meinem Platz und fragte sehr offensiv nach einem Drink. Dabei redete sie auch auf meine beiden Damen ein und umgehend forderten diese mich auf ihrer Freundin auch einen LD auszugeben. Gutherzig wie ich nun mal bin tat ich das auch. Grober Unfug meinerseits!!!
Sie guckte mich weder beim Anstoßen an, noch zeigte sie anschließend irgendein Lächeln. Erst als ihr Glas leer war guckte sie wieder in meine Richtung.
Neee, neee. Und Tschüss!

Zurück zur Show: diese fand ich jetzt nicht sonderlich erotisch, da die zu kräftigen Damen sich lediglich auf der Bühne hin und her rekelten.
Als meine beiden Mädels wieder auf die kleinere Bühne mussten, setzte sich plötzlich eine der Coyotes zu mir. Gute Figur zwar, aber in Bangkok garantiert vom plastischen Chirurgen verschandeltes Gesicht. Viel zu spitzes Kinn und ein Auge kleiner als das Andere mit leicht hängendem Lid.
Nun gut, spielen wir ein Spiel zusammen.

Where am I from? I give you three choices. If you are right I give you a drink. If you are right with your first try you will get double.


GERMANY!!!!

Fuck, you are right.

Das passiert eigentlich nie beim ersten Mal, da mein Englisch nicht diesen typisch deutschen Akzent hat. Also bestellt. Sie trinkt, guckt ständig im Raum herum und ist gedanklich definitiv nicht bei mir, dem Top customer. Ich muss eigentlich nicht erwähnen, dass sie weder Titten noch Pussy freigelegt hat. Drei Minuten später waren ihre beiden Gläser leer.

Will you give me one more drink?

5555555 Never ever, Darling!


Das war es dann auch wirklich für mich. Das KINK-Erlebnis war für mich damit nach gut einer Stunde und 1.700 Baht inclusive Tip für die Staff erledigt.
Also ich muss da nicht mehr hin. Da ist z.B. das Dollhouse auf beiden Etagen um Welten besser. Und zwar von den Mädels und dem wirklich lüsternen Ambiente, speziell oben.
Aber jedem das seine.


Viel Spaß weiterhin allen, die sich dort wohl fühlen!
 
        #39  

Member

Gut beschrieben... hatte auch gute und weniger gute Abende dort. Dollhouse schau ich mir dann im Oktober an... dir noch ne gute Zeit und Danke für deine Berichte.
 
        #40  

Member

@Hoffy kann dir nur zustimmen, die Mädels im ersten Stock sind auch mir zu alt und vor allen zu rund oder was auch immer. Ich bevorzuge (wie geschrieben) die unter Etage da es dort einen ganzen Haufen der U40 klasse gibt die ich sehr gerne mag....
und nach ein paar LDs, werden auch dort sowohl pussy als auch Tittchen freigelegt.
Die einzige "Schweinegogo" die ich wirklich mag ist das xxxdollhouse der erste Stock in der, auch von dir genannten Dollhouse in der Soi 15 der WS.
Da hatte es sowohl im Februar als auch Anfang Mai richtige Sahnestückchen.

Windmill oder die Sugarbaby hat mir noch nie zugesagt und länger als ein Bier (meistens weil jemand anderes dorthin will) war ich dort noch nie drin.....

N
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten