Angeles City Kleiner Exkurs: Sicherheit in Angeles City

• Ersteller

Member

Check @ Dunkle Straßen. Klingt ja dann doch nicht so schlimm fürs zu Fuß gehen in Cebu und AC.

Dankeschön für die Empfehlung mit dem Transfer. Die normale Karre für 4K werd ich mir dann mal für beide Richtungen bei Zeiten über die von Dir verlinkte Webseite klar machen.

Grab hab ich für Cebu schon mal von Thailand auf Philippinen umgestellt. Die Trikes in AC auch per Grab oder stehen die da zu genüge rum?

In Cebu kann man ja bei Einreise sicher vom Flughafen zum Hotel einfach n normales Taxi nehmen?

Ansonsten hatte ich es hier gefunden:

Member

Member hat gesagt:
Ich hab immer einen Teil meiner Reisekasse(Geld) unter den Schuheinlagen ..

Hahaha, mit solchen Methoden hab ich mit dem Reisen begonnen: Interrail mit 17, nur mit Rucksack, Schlafsack und Schlagstock bewaffnet quer durch Europa. Das Schuhversteck ist sehr sicher, auch im Falle eines Überfalls, wird aber wackelig, sobald man bspw. in den Puff geht.

Member hat gesagt:
Ehrlich?, das ist der Klassiker. Jedem bekannt. Wer klauen will schaut da.

BS. Solange ich die Schuhe anhabe, schaut da gar niemand. Für Schuhe, die man irgendwo rumstehen läßt, ist das natürlich nicht gedacht.

Member

Bei längerem Tragen nützen sich die Banknoten ab und man hat dann grosse Mühe, dass man sie noch losbringt, jemanden zu finden der sie akzeptiert.

Member

Member hat gesagt:
Bei längerem Tragen nützen sich die Banknoten ab und man hat dann grosse Mühe, dass man sie noch losbringt, jemanden zu finden der sie akzeptiert.
Keine Ahnung, was du so treibst, aber meine Banknoten waren nach meinen rund 2wöchigen Reisen noch alle in 1A Zustand. Wobei ich die natürlich unter der Innensohle/Schuheinlage habe und nicht darüber.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten