Weiter gehts.....
Mein Aufenthalt dauerte nur ein paar Tage und war mehrheitlich geschäftlich geprägt, darum verzichte ich an dieser Stelle gerne auf einen Bericht darüber.
Der Rückflug sollte dann mit der Air France in einer 777-200 stattfinden, bei welchem, im Gegensatz zur KLM nicht alles ganz so gut war.
AIR FRANCE
Ein paar Tage später an einem Morgen sollte um 10.40 der Rückflug von Bangkok via Paris nach Zürich gehen.
Da ich nur 2 Stunden geschlafen hatte, kam ich zwar nüchtern, aber ziemlich Müde am BKK an war daher sehr erfreut das die Suche nach dem richtigen Check in Schalter am meisten Zeit beanspruchte. Beim Priority Check in Schalter war ich der einzige Gast und dementsprechend schnell war ich bei der Priority Emigration, wo auch nur eine Person anstand. Beim Check in wird einem ein Plan mitgegeben der den Weg zur Lounge zeigt, daher sass ich nach knapp 15 Minuten in der AF/KLM Lounge, so schnell war ich noch nie bei der Ausreise aus Thailand.
Nachdem ich die üblichen Angebote einer Lounge genutzt habe ging um 9.30 auch schon das Boarding los, auch hier war die Abfertigung sehr schnell und dank dem separaten Business Eingang in die 777-200 war auch hier der Weg ziemlich kurz zu meinem Sitz 7L. Die neue Business der AF hat eine 1-2-1 Konfiguration und bietet sehr viel Ruhe und Privatsphäre, 7L in der hintersten Reihe am Fenster.