Thailändisch lernen

KLM - AIR FRANCE, Business Class, Zürich - Bangkok

        #11  

Member

Zum Dessert gab es dann die übliche Käseplatte, ein Vanilleglace mit verschiedenen Beeren und den Abschluss machte dann ein Tee mit ein wenig holländischer Schokolade.

Alls war sehr schön angerichtet und schmeckte wunderbar, hier ist die KLM locker auf dem Niveau der Swiss, Austrian und Emirates und sicher etwas besser als die Lufthansa. Es war kein grosser Schnick - Schnack, aber für mich passte es zu 100%!

Anhang anzeigen 3062E196-BFF7-4245-8D27-7E9B1188226A.jpgAnhang anzeigen 0285989C-ADE4-47E6-A834-24B2685116BB.jpg
 
        #12  

Member

Den ganzen Flug hinüber hätte man sich einen kleinen Snack bestellen oder sich an der kleinen Snackbar bedienen können, ich hingegen zog es vor das 2M Bett auszufahren und bei einem Film in die Nacht hinein zu Fliegen. Nach über 6 Stunden Schlaf erwachte ich über Indien und das Frühstück wurde dann auch gleich serviert.

Wie bei vielen Businesssitzen hatte ich etwas Probleme die arme beim Schlaf bequem zu platzieren, trotzdem war die Liegefläche sehr bequem und selten habe ich auf einem 10stündigen Flug so lange und gut geschlafen.


Anhang anzeigen C068C467-713E-432D-9EB6-519F29AB9DB5.jpg
Bilder aus dem Internet da ich vergessen hatte das „Bett“ zu Knipsen....
Anhang anzeigen 249671B7-3150-41D3-8C84-37B7BA3F0BC0.jpgAnhang anzeigen 01391F0F-33FC-41EE-B7CB-7A2A8EE79935.jpg
 
        #14  

Member

So landete ich äusserst zufrieden und wirklich erholt in Bangkok und freute mich auf das was kommen mag, Danke KLM!!:bravo:

Anhang anzeigen 28B91DF8-65FA-4FA4-BEBA-B48846BA4141.jpgAnhang anzeigen E97C3833-5CB4-4737-9196-47B2539F896E.jpg

Was wird hier gebaut, weiss das jemand?

Anhang anzeigen 8E7C59BE-DC2C-4E2B-8B9D-FDBE208167D3.jpg

Das Vergnügen hatte ich schon.......

Anhang anzeigen 758DC7DA-2B97-4314-AD33-BCED2F63CC66.jpg

.....mit dieser A380 leider noch nicht

Für mich ist der A380 noch immer der schönste, geschmeidigste und angenehmste Vogel am Himmel:)
 
        #17  

Member

Vielen Dank für deine Schilderungen über die BC der KLM.

Ich bin die letzten beiden Male ebenfalls KLM geflogen (allerdings Economy), und bin ernsthaft am überlegen, mir das nächste Mal die BC zu gönnen.
 
        #18  

Member

Hi,
danke für die Eindrücke.
Darf man Erfahren was der BC mit KLM so kostet?
 
        #19  

Member

Gibt es denn die Delft's Häuser nicht mehr?
Die waren doch der wahre Grund für einen Flug mit KLM ;)
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für deine Schilderungen über die BC der KLM.

Ich bin die letzten beiden Male ebenfalls KLM geflogen (allerdings Economy), und bin ernsthaft am überlegen, mir das nächste Mal die BC zu gönnen.


Ich kann Dir das nur empfehlen, vor allem wenn man nur kurze Zeit vor Ort ist dann kommt man erholt an und der Urlaub startet bereits am Flughafen;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten