Thailändisch lernen

Umbuchung durch Air France

        #1  

Member

Eine Frage bitte??
Habe einen Flug nach Mada im Januar 2023 gebucht über Paris Air France umsteigen!
Heute habe ich die Bestätigung bekommen, das mein Flug einem Tag rückwärts seitens Air France umgebucht/geändert wird!!!
Weiter Flug am nächsten Tag nach Antananarivo!!
Was macht mann da???
Danke für eure Hilfe und Stellungnahme:))
Bleibt gesund!
Gruß
 
        #2  

Member

Les bitte noch mal den Thread Titel … dann setzt du dich bitte in Ruhe hin … formulierst den in verständlichen Worten und postest den hier … ich ändere den dann
Anschließend machen wir uns dann gemeinsam an deine Frage

Danke
 
        #3  

Member

Sorry!
Danke:))
FLUGÄNDERUNG AIR France
 
        #4  

Member

Ok … ich habe das ganze mal „Umbuchung durch Air France“ genannt … so weiter im Text
Was genau ist passiert
- Wer
- Wie
- Was
- Wann
- Wo
Du hast einen Flug nach Madagaskar gebucht über CDG … dieser wurde irgendwie von AF umgebucht … soviel war verständlich
Wo solltest du abfliegen? Wieviel Aufenthalt war zwischen den einzelnen Legs geplant … wie genau hat AF jetzt deinen Flug verschoben ?
Bitte erstmal ohne 🤐♥️🤪🤗🤣😅🤪 das ist dann was für Fortgeschrittene
 
        #5  

Member

Als Beispiel:

Ich
habe für Jan 2023 direkt bei AF einen Flug von Hamburg über Paris nach Antananarivo gebucht.
Für meinen Zubringerflug nach CDG habe ich heute eine Umbuchung durch AF erhalten, so das ich statt 4 Stunden Aufenthalt nun 20 Stunden Aufenthalt in Paris habe.
Habt ihr auch schon eine solche Erfahrung gemacht? Gibt es eine Möglichkeit sich dagegen zu wehren?

Mit einer so oder so ähnlich formulierten Frage wirst du eine gute Chance auf Antworten haben …
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
@Fabian70 … hier hätten wir ein gutes Beispiel dafür was passiert wenn man eine Frage unsauber formuliert….
Das verführt dazu, Antworten zu geben, wie hier @reissender ( er weiß vermutlich das Euro Disney im Winter nicht so toll ist )

Also es hilft sowohl Dir als auch den andern TAF Membern die Qualität der Beiträge zu erhöhen, wenn du dir etwas Mühe gibst bei der Erstellung eines Threads
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Das verführt dazu, Antworten zu geben, wie hier @reissender ( er weiß vermutlich das Euro Disney im Winter nicht so toll ist )
Nein, war noch nie dort, daher würd ich mir das bei einem Tag Aufenthalt ansehen. Der Flughafen selbst soll ja nicht so doll sein. Er hat doch gefragt, was man da machen kann!?
 
        #9  

Member

Ich habe einen Flug für Januar 2023 von Hannover nach Antananarivo gebucht über Paris:
Für meinen Zubringer Flug war am 24 Januar um 07:15 h nach Paris Ankunft 9:00 Paris
Anschluss Flug
Paris (CDG)10:40 h nach Antananarivo (TNR) 23:45
Jetzt habe ich eine Flügänderung bekommen
Hannover-Paris 23.Jan.2023 um 20:45 Zubringer. Paris(CDG) 21:50 h
Somit habe ich ein Aufenthalt in Paris statt 1,5 Std jetzt 12 Stunden!!
Wie kann ich mich da gegen wehren?
Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht??
 
        #10  

Member

Danke @Fabian70
Dein Flug ab Paris geht jetzt an 24.01 um 21.50? Dann hast du aber keine 12 Stunden Aufenthalt sondern fast 24 ? Oder habe ich etwas missverstanden?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten