Member
Laut Seat Guru sind in den 777/300ern Angle Flat Seats verbaut
und in den 777/200 er die Full Flat Seats .
und in den 777/200 er die Full Flat Seats .
Wenn Du nicht unter Platzangst leidest, wenn Du allein fliegst, ist es ein Erlebnis. Die Suiten im Mittelgang sind da schon besser, weil breiter. Mit meinen 1,90 ist das die bessere Wahl. Beachte bitte, dass Du auch rückwärts fliegen kannst. Es kommt auf den Sitz drauf an. Es gibt da aber Änderungen (siehe unten).Member hat gesagt:Alleine schon aus "patriotischen" Gründen fliege ich eigentlich grundsätzlich nur EMIRATES. Allerdings würde mich die Q-Suite von Qatar schon mal ziemlich interessieren, ich hab schon viel darüber gehört, bin aber noch nie damit geflogen.
... die kommen normal 48 Std. vor Abflug. So war es bei mir ex DAR damalsMember hat gesagt:bisher noch keine Upgrade Angebote bekommen.
Aufm Hinflug 7 Tage vorher....Member hat gesagt:... die kommen normal 48 Std. vor Abflug. So war es bei mir ex DAR damals
Hast Du mal die Suppen versucht? Oder die Käseplatte?Member hat gesagt:Qatar Business geflogen und das Essen hat mich erneut enttäuscht.
Mehr ess ich da auch nicht. Und der Port ist eigentlich immer gut.Member hat gesagt:Jau. Käseplatte immer mit dem PortweinWobei die Käseplatte bestehend aus Blauschimmelkäse, Brie und Emmentaler jetzt nicht so die große Küche ist
Suppe war z.B. gestern das beste Gericht, den Rest konnte man in die Tonne hauen.