Member
Ja aber als Schweizer haben wir es dann schon ein bisschen weit..Member hat gesagt:Oslo und/oder Copenhagen sind mir bei der letzten Suche auch noch aufgefallen, leider nur qatar aber dafür für 1‘200.- Euro
Ja aber als Schweizer haben wir es dann schon ein bisschen weit..Member hat gesagt:Oslo und/oder Copenhagen sind mir bei der letzten Suche auch noch aufgefallen, leider nur qatar aber dafür für 1‘200.- Euro
Einerseits ja, andererseits spielt es doch keine grosse Rolle ob man von zrh in den norden, nach ams oder cdg fliegt.Member hat gesagt:Ja aber als Schweizer haben wir es dann schon ein bisschen weit..
Geh noch nach ams solange es noch klappt, würde mich nicht wundern wenn das reisen bald wieder eingeschränkt wird.Member hat gesagt:Ich gehe in 2 Wochen einen Forumkollegen in AMS besuchen und das klappt. Für Thailand im Dezember habe ich ein gutes Gefühl .
Ich fliege Langstrecke immer mit mehr Beinfreiheit... langt und ist oft günstiger als Premium Economy. Ich kann auch gut im Flieger schlafen.
Member hat gesagt:Ich gehe in 2 Wochen einen Forumkollegen in AMS besuchen und das klappt