Thailändisch lernen

Fliegt ihr Holz- oder Business Class?

        #711  

Member

Member hat gesagt:
Oslo und/oder Copenhagen sind mir bei der letzten Suche auch noch aufgefallen, leider nur qatar aber dafür für 1‘200.- Euro
Ja aber als Schweizer haben wir es dann schon ein bisschen weit..
 
        #712  

Member

Ist schon ganz schön so ein bisschen so zu tun als wäre alles ganz normal. Meine Flüge werden leider alle gecancelt...
 
        #713  

Member

Ich gehe in 2 Wochen einen Forumkollegen in AMS besuchen und das klappt. Für Thailand im Dezember habe ich ein gutes Gefühl 😃.
Ich fliege Langstrecke immer mit mehr Beinfreiheit... langt und ist oft günstiger als Premium Economy. Ich kann auch gut im Flieger schlafen.
 
        #714  

Member

Member hat gesagt:
Ja aber als Schweizer haben wir es dann schon ein bisschen weit..
Einerseits ja, andererseits spielt es doch keine grosse Rolle ob man von zrh in den norden, nach ams oder cdg fliegt.

Als Schweizer fliege ich nebst zrh sowieso am liebsten ab mailand. Zuerst in der sbb 1. klasse und einem feinen mittagessen durch den gotthard, ein wenig mailand geniessen und dann ab zum flughafen.😊
 
        #715  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe in 2 Wochen einen Forumkollegen in AMS besuchen und das klappt. Für Thailand im Dezember habe ich ein gutes Gefühl 😃.
Ich fliege Langstrecke immer mit mehr Beinfreiheit... langt und ist oft günstiger als Premium Economy. Ich kann auch gut im Flieger schlafen.
Geh noch nach ams solange es noch klappt, würde mich nicht wundern wenn das reisen bald wieder eingeschränkt wird.😏

Mit der mehr Beinfreiheit konnte ich noch nie etwas anfangen und würde nie dafür bezahlen. Ich hatte den Sitz schon ein paarmal bei swiss und konnte nicht schlafen da ich nicht herausfand wie ich die beine platzieren soll😂😂🙈
 
        #716  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe in 2 Wochen einen Forumkollegen in AMS besuchen und das klappt

Ab morgen öffnet der Rotlichtbezirk von Ams wieder viel Spaß :coool:
 
        #717  

Member

Fliege lange Strecken die letzten Jahre BC und das immer Nachtflüge.:yes:
Wenn ich aber berufsbedingt mal öfter als 2 x im Urlaub nehmen kann und 4 oder 5 mal reise dann Premium Eco.
Auf das Essen und das Drumrum kann ich verzichten. Ich brauche Platz für meine langen Beine damit ich im Flieger auch gut schlafen kann.:bravo::baaee:
Innerhalb Europas flieg ich nur Eco. Da ist mir der Aufpreis für BC es nicht wert.
 
        #718  

Member

Hallo wollte mal nach langer Krankheit mich mal wieder zu wort melden, Ich Fliege zu 95% nur BC, schaue oft nach Schnäpchen zb.1150 Euro von Brüssel nach BKK mit Swiss (bester Flug in der BC) auch ab Amsterdam oder Kopenhagen mit Türkisch Airline (fande ich schlecht) Eva Air super. da ich in der Nähe von Hamburg wohne habe ich vor 2 Jahren Finn Air getesten und bin voll zufrieden habe immer so 1800 euro bezahlt Ham-BKK schnelle verbindung super umsteigen... Flugzeiten 1a. Habe inzwischen Platin Status und viele vorteile. Letzter Flug war Februar bis März hatte Glück gehabt.. Habe ein Ticket für Juni das jetzt ohne Probleme und ohne Kosten umbuchbar ist bis ende April. habe auch mein Status Automatisch verlängert bekommen bis sept.2021 und noch ein Gutschein über 800 Euro bekommen. Kann also Finn Air empfehlen.. hoffe das es Bald wieder alles Normal Läuft.
 
        #719  

Member

Bin 1,76m geschäftlich viel business class geflogen, privat nur eco. Lieber benutze ich das Geld für ein gescheites Hotel. Jetlag ist Jetlag egal ob biz oder eco. Biz zu teuer, Preis/Leistung passt mir nicht.
 
        #720  

Member

Finnair ist sehr größzügig mit dem Umbuchen. Mein C-Ticket nach BKK wurde bereits drei mal kostenfrei umgebucht. Empfehlung auch von mir.

Bei SWISS 2-2-2 in C kann ich nicht mit. Ich will meine Ruhe haben. Ja, mann kann den Tron erkaufen, aber das unterstütze ich nicht. Außerdem warte ich auf meine 600 Euro von SWISS schon fast eineinhalb Jahre. Die können mich mal.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten