Business class

  • Ersteller
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Das hat aber nichts mit Skandinavien zu tun... Das kann zwar Oslo sein aber genau so Amsterdam, Paris oder Budapest.
Na, das Angebot aus den skandinavischen Ländern ist aber bedeutet größer, als von den "Exoten" Budapest und Paris. Und AMS ist vereinzelt mit /von KLM
-Angeboten bedient (ich liebe die kleinen holländischen Häuser, die man als Business Pax an Board bekommt).

Hier mal aus April 2024 Angebote- nur LH Gruppe. Denke die Masse der Angebote spricht klar für die skandinavischen Länder:


Aber natürlich gerne zuschlagen wenn AMS, CDG oder BUD-Angebote es gibt und wenn es zeitlich und regional passt.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Na, das Angebot aus den skandinavischen Ländern ist aber bedeutet größer, als von den "Exoten" Budapest und Paris. Und AMS ist vereinzelt mit /von KLM
-Angeboten bedient (ich liebe die kleinen holländischen Häuser, die man als Business Pax an Board bekommt).

Hier mal aus April 2024 Angebote- nur LH Gruppe. Denke die Masse der Angebote spricht klar für die skandinavischen Länder:


Aber natürlich gerne zuschlagen wenn AMS, CDG oder BUD-Angebote es gibt und wenn es zeitlich und regional passt.
Das ist eine Momentaufnahme. Skandinavien ist aktuell günstig weil SAS aus der Star Alliance austritt und zu Skyteam wechselt. Wenn du diese Angebote über einen längeren Zeitraum verfolgst, dann siehst du diese Angebote von unterschiedlichen europäischen Flughäfen.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
(ich liebe die kleinen holländischen Häuser, die man als Business Pax an Board bekommt)
Ich wollte die nie haben, bis mein Kumpel meinte, da wäre Suff drin. Und er hatte recht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten