Member
Member hat gesagt:Naja, sie haben ja noch sieben Jahre Zeit, bis ich wieder mit denen in C fliege. Dann werde ich es ja sehen.
Du planst aber sehr weit im voraus
Member hat gesagt:Naja, sie haben ja noch sieben Jahre Zeit, bis ich wieder mit denen in C fliege. Dann werde ich es ja sehen.
ich geb denen alle zehn Jahre eine neue Chance. Die letzten drei haben sie vermasselt.Member hat gesagt:Du planst aber sehr weit im voraus
Ich optimiere demnächst meinen Flug nach Honolulu, um möglichst viel Tierpoints bei British Airways zu bekommen. Also gehts nicht direkt via London und LA zum Daniel K. Inouye International Airport sondernMember hat gesagt:Manchmal muss es dann gar kein Direktflug sein, weil der Weg zum Ziel wird.
Member hat gesagt:Dazu mal ne Frage @schmidtyy :
Wenn ich mit der Thai von FRA - BKK fliege bekomme ich 5584 mls gutgeschrieben.
Fliege ich aber mit der Thai FRA - HKT - BKK dann werden auch nur 5584 mls gutgeschrieben, obwohl es eigentlich mehr Meilen sind!!
Wie buchst Du, dass Du jeden einzelnen Flug die mls abgerechnet bekommst??
Member hat gesagt:Wuerde sagen mit Gabel Fluegen
Buchst Fra-Bkk, Bkk-Hkt, Hkt-Bkk, Bkk-Fra
Da muss man aber nachdenken ob der Preis im Verhaeltnis zu der Meilenoptimirerei noch funktioniert.
Member hat gesagt:Ich optimiere demnächst meinen Flug nach Honolulu, um möglichst viel Tierpoints bei British Airways zu bekommen. Also gehts nicht direkt via London und LA zum Daniel K. Inouye International Airport sondern
BER-ARN-HEL-LHR-JFK-PHX-HNL
das gibt dann 900 Tierpoints und bringt mich schneller zu Gold. Muss man mögen und swas mach ich nur allein. Mit der Süßen geht das nicht. Sie will möglichst schnell ankommen.
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-06-04 um 11.30.48.jpg
Member hat gesagt:Und der Zeit... mal für mich
Member hat gesagt:Dazu mal ne Frage @schmidtyy :
Wenn ich mit der Thai von FRA - BKK fliege bekomme ich 5584 mls gutgeschrieben.
Fliege ich aber mit der Thai FRA - HKT - BKK dann werden auch nur 5584 mls gutgeschrieben, obwohl es eigentlich mehr Meilen sind!!
Wie buchst Du, dass Du jeden einzelnen Flug die mls abgerechnet bekommst??