Servus nochmal,
mich hats heute früh in den Fingern gejuckt, habe bei Etihad nun einen Full-C Flug mit Lounge, Fastline / Fasttrack etc. sowie kostenlosen Sitzplätzen gebucht (MUC-AUH-HKT und zurück).
Hatte noch knappe 20.000 Meilen die sowieso verfallen wären, einsetzen konnte ich etwas über 16.000 davon. Reduzierte den Preis von 2150 auf 1992,50€.
35KG Aufgabegepäck, 12KG Handgepäck reichen mir, für 40€/5KG könnte man auf den Hin/Rücksegmenten jeweils noch Gepäck hinzubuchen falls benötigt.
Keine Ahnung ob noch ein Sale kommen wird das weit unter 2K€ liegt, mir nun auch egal weil die Katze ist im Sack und ich muss mir keine Gedanken mehr machen
.
Vielleicht wäre das ja was für den Threatersteller, einfach mal bei Etihad checken, paar Tage +/- macht oft fast 1000€ Unterschied aus.
Etihad ist von der C her absolut ok, nicht vergleichbar mit Emirates und Qatar, auch nicht der Flughafen und die Lounge aber ich reise nun bereits zum glaube 4ten mal mit Etihad in der C und es hat alles reibungslos funtioniert.
Die Lounge in AUH ist nichts besonderes, aber für 3 Stunden Stopover mehr als ok. Man lädt den Akku, geht kacken, ißt bisserl was und weiter gehts. Primär ist das Flatbed im Fluggerät wichtig, sind beides Nachtflüge
also ideal um bissi zu pennen wenn es auch nur kurze Legs sind.
Anhang anzeigen 1720598486486.jpegAnhang anzeigen 1720598376379.png