Thailändisch lernen

Business Class Vergleich

        #111  

Member

Member hat gesagt:
@Wahnsinniger, baust du da eigentlich ein Stativ im Flieger auf oder fragst du die Stewardessen ob die ne Fotoserie von dir schießen können?
Bieten die Stewardessen meistens von sich aus an.
 
        #112  

Member

Für mich immer noch das Mass aller Dinge ist die Bar bei Qatar wie auf den Fotos von Wahnsinniger schön gezeigt. Eine Schande, den besten Flieger am Himmel kurz-/mittelfristig aus dem Verkehr zu nehmen... Leider setzte auch die QR diesen Flieger in letzter Zeit nicht mehr für Flüge nach Bangkok ein. Im Gegenteil, anstelle des A350 wurde 2mal die A330 eingesetzt, die nun gegenüber dem A350 wie eine lahme Ente daher kommt, was Sitzkomfort, Abstand usw. betrifft! Aber ich bleibe Qatar weiterhin treu, denn für mich ist es weiterhin das beste Preis/Leistungsverhältnis in der Branche.
 
        #113  

Member

ich bin Fan von LH - Bussiclass. Als "auf der Seite Schläfer" kann ich bei denen herrlich pennen. Was ich als sehr angenehm empfinde ist das es nonstop ab FRA bis BKK geht. Ich schlafe meist so 8 - 9 Stunden in einem Stück durch.

Bzgl. der Preise habe ich schon einige male geschrieben das ich meist von LH - Busbahnhof Strassburg starte. Preise liegen dann so bei etwa 1500 Euronen. Meist bin ich dann schon einen Tag früher in Strassburg, gehe abends noch gut essen, schlafe in einem nicht zu teuren Hotel, geniesse morgens das Frühstück in aller Ruhe und dackel dann zum Busbahnhof.

Die futterei oder auch das trinken im Flieger interessiert mich nicht so sehr. Hauptsache ich komme gut ausgeschlafen in BKK an und kann sofort mit vielen Missetaten anfangen.
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
ich bin Fan von LH - Bussiclass. Als "auf der Seite Schläfer" kann ich bei denen herrlich pennen. Was ich als sehr angenehm empfinde ist das es nonstop ab FRA bis BKK geht. Ich schlafe meist so 8 - 9 Stunden in einem Stück durch.

Bzgl. der Preise habe ich schon einige male geschrieben das ich meist von LH - Busbahnhof Strassburg starte. Preise liegen dann so bei etwa 1500 Euronen. Meist bin ich dann schon einen Tag früher in Strassburg, gehe abends noch gut essen, schlafe in einem nicht zu teuren Hotel, geniesse morgens das Frühstück in aller Ruhe und dackel dann zum Busbahnhof.

Die futterei oder auch das trinken im Flieger interessiert mich nicht so sehr. Hauptsache ich komme gut ausgeschlafen in BKK an und kann sofort mit vielen Missetaten anfangen.
Hi,
im Moment gibt es einen Flug vom 04.12 - 12.01 von Straßburg über München nach Bangkok.
LH Business Class für 1.432€
Hattest du diesen Flug auch schon mal und kannst den empfehlen?
Danke
Gruß
Cocorange
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Die futterei oder auch das trinken im Flieger interessiert mich nicht so sehr.

Wenn ich bui fliegen würde, wäre das für mich wichtig.
Schlafen kann ich auch in der „Echo“für gewöhnlich.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
im Moment gibt es einen Flug vom 04.12 - 12.01 von Straßburg über München nach Bangkok.
LH Business Class für 1.432€
Hattest du diesen Flug auch schon mal und kannst den empfehlen?
Danke
Gruß
Cocorange

Sicher kann ich das (fast) empfehlen. Ich selber hätte (auch fast ) einen Flug von Strassburg über FRA nach BKK vom 7.12.20 bis 26.12.20 gebucht. Preis in etwa der gleiche.

Aber, nun kommt das ganz grosse ABER ! Gibt es dann noch die LH oder gehen die auch in Insolvenz ?????

Ich bin mir da so unsicher, darum habe ich doch nicht gebucht.

Vom Preis her finde ich das Klasse. Habe schon öfters den kleinen Umweg über Strassburg genommen. Mein Tipp : Mit der Bahn bis Kehl buchen und dann mit dem Taxi über die Europabrücke nach Strassburg.

Ach ja, noch etwas. Buche bitte früh genug, es gibt nur eine kleine Anzahl an Plätzen.

Falls du buchst, bitte schreibe mir doch deinen Abfahrtstag. Kann sein, das man sich dann sieht !



Gruss

Der Perkeo
 
        #117  

Member

Ich habe auch eine Buchung ab XER (Bahnhof Straßbourg).
Ich wohne bei KA, und habe bisher den ICE nach FRA benutzt um zum Flieger zu kommen. Meine Tochter wohnt bei Kehl, sie hat freien Parkraum, da kann ich mein Auto abstellen, und sie fäfrt mich über die Rheinbrücke zum XER und holt mich dann da auch wieder ab.

Durch die Busfahrt XER nach FRA return spare ich in C also ca. 1000 € gegenüber dem Reisebeginn in FRA.

Meine Tochter hat das gleiche Spiel schon letztes Jahr für nen Flug nach DXB gemacht, hat so in Y ca. 150 € gespart, bei 5 Pax ist das dann auch ne Summe für die ne Oma sehr lange stricken muß.
 
        #118  

Member

Hi
Finn Air A350 von HEL-BKK.... Bilder hat @bvb_mikesch in #108 schon gekostet.
Anzumerken: modern wirkende Kabine, Aber:kein Full flat Sitz.... Schätze 160⁰ ! , sehr harte Sitzauflage... mir tat der Allerwerteste weh nach ~10Stunden , Essen sehr gut , Zubringerflug FRA-HEL in Embraer 190.... die vordere ECO Kabine heißt Business bei denen, der Nachbarsitz ist frei wenn C gebucht.
Naja für ~2,5Std Flugzeit aber egal.
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Embraer 190.... die vordere ECO Kabine heißt Business bei denen, der Nachbarsitz ist frei wenn C gebucht.
Jo, das ist ja sehr häufig so und ist nach meinem Geschmack auch ok. Aber auf der Langstrecke kein Fullflat fände ich schon ätzend.
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Hi
Finn Air A350 von HEL-BKK.... Bilder hat @bvb_mikesch in #108 schon gekostet.
Anzumerken: modern wirkende Kabine, Aber:kein Full flat Sitz.... Schätze 160⁰ ! , sehr harte Sitzauflage... mir tat der Allerwerteste weh nach ~10Stunden , Essen sehr gut , Zubringerflug FRA-HEL in Embraer 190.... die vordere ECO Kabine heißt Business bei denen, der Nachbarsitz ist frei wenn C gebucht.
Naja für ~2,5Std Flugzeit aber egal.
Also mein Sitz ließ sich zum flachen Bett verstellen. Nix 160 Grad.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten