Member
Bieten die Stewardessen meistens von sich aus an.Member hat gesagt:@Wahnsinniger, baust du da eigentlich ein Stativ im Flieger auf oder fragst du die Stewardessen ob die ne Fotoserie von dir schießen können?
Bieten die Stewardessen meistens von sich aus an.Member hat gesagt:@Wahnsinniger, baust du da eigentlich ein Stativ im Flieger auf oder fragst du die Stewardessen ob die ne Fotoserie von dir schießen können?
Hi,Member hat gesagt:ich bin Fan von LH - Bussiclass. Als "auf der Seite Schläfer" kann ich bei denen herrlich pennen. Was ich als sehr angenehm empfinde ist das es nonstop ab FRA bis BKK geht. Ich schlafe meist so 8 - 9 Stunden in einem Stück durch.
Bzgl. der Preise habe ich schon einige male geschrieben das ich meist von LH - Busbahnhof Strassburg starte. Preise liegen dann so bei etwa 1500 Euronen. Meist bin ich dann schon einen Tag früher in Strassburg, gehe abends noch gut essen, schlafe in einem nicht zu teuren Hotel, geniesse morgens das Frühstück in aller Ruhe und dackel dann zum Busbahnhof.
Die futterei oder auch das trinken im Flieger interessiert mich nicht so sehr. Hauptsache ich komme gut ausgeschlafen in BKK an und kann sofort mit vielen Missetaten anfangen.
Member hat gesagt:Die futterei oder auch das trinken im Flieger interessiert mich nicht so sehr.
Member hat gesagt:Hi,
im Moment gibt es einen Flug vom 04.12 - 12.01 von Straßburg über München nach Bangkok.
LH Business Class für 1.432€
Hattest du diesen Flug auch schon mal und kannst den empfehlen?
Danke
Gruß
Cocorange
Jo, das ist ja sehr häufig so und ist nach meinem Geschmack auch ok. Aber auf der Langstrecke kein Fullflat fände ich schon ätzend.Member hat gesagt:Embraer 190.... die vordere ECO Kabine heißt Business bei denen, der Nachbarsitz ist frei wenn C gebucht.
Also mein Sitz ließ sich zum flachen Bett verstellen. Nix 160 Grad.Member hat gesagt:Hi
Finn Air A350 von HEL-BKK.... Bilder hat @bvb_mikesch in #108 schon gekostet.
Anzumerken: modern wirkende Kabine, Aber:kein Full flat Sitz.... Schätze 160⁰ ! , sehr harte Sitzauflage... mir tat der Allerwerteste weh nach ~10Stunden , Essen sehr gut , Zubringerflug FRA-HEL in Embraer 190.... die vordere ECO Kabine heißt Business bei denen, der Nachbarsitz ist frei wenn C gebucht.
Naja für ~2,5Std Flugzeit aber egal.