Thailändisch lernen

Business Class Vergleich

        #122  

Member

Member hat gesagt:
Also mein Sitz ließ sich zum flachen Bett verstellen. Nix 160 Grad.
Bin auch schon mehrmals HEL-BKK mit der A350 Business geflogen: immer flaches Bett gehabt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Weil die Preise meist unter 2.000 EUR (für Hin- und Rück) liegen, auch mit das Günstigste, was ich kenne.
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch schon mehrmals HEL-BKK mit der A350 Business geflogen: immer flaches Bett gehabt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Weil die Preise meist unter 2.000 EUR (für Hin- und Rück) liegen, auch mit das Günstigste, was ich kenne.
Ok, wenn es wirklich so ist, lag ein defeat an meinem Sitz vor.....
Gut so, dann wird die Rückreise entspannter.

Gruß Immerkann
 
        #124  

Member

Ich würde auch auf die Flugpläne schauen. Als ich SingaporeAir gebucht hatte, hatte ich das nicht auf dem Schirm. Aber als nur die Sandbox offen war, war ich mega froh, dass ich den Anschlussflug anstatt Singapore-Bkk auf Phuket für 170 Franken umbuchen konnte. Hätte ich bei einer Airline gebucht die Phuket nicht anfliegt, hätte ich neu buchen müssen. Der C Fluge war sehr angenehm. Nur Changi war mist, da die Schweiz im Oktober noch keine VTL (vaccinated travel line) hatte. Ich hoffe im Dezember wird das besser.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten