Member hat gesagt:einer renommierten Airline
Member hat gesagt:KLM / AF würde ich nicht als renommiert bezeichnen - nicht nach meinen Erfahrungen der letzten 2 Jahre.
Flüge sind buchbar, da die Airline sich so kurzfristige Kredite über Kunden besorgen kann. Eine Erstattung wird dann zunächst nur als Gutschein angeboten, Monate später kommt dann eine Erstattung - wenn man hartnäckig bleibt. So hält sich eine Airline dann über Wasser. Die Praktiken von KLM/AF sind schon kriminell.
Member hat gesagt:aber leider haben die mittlerweile auch die Scheiss Eco light eingeführt wo man nochmal 170 € für den Koffer drauflegen muss. Auch so ne Drecksmarotte die westliche Airlines alle eingeführt haben.
KLM flieg ich gern. Nicht mehr die jüngsten Saftschubsen, aber die wissen was sie tun. 2019 noch in die USA mit denen geflogen. War OK.Member hat gesagt:Auf dem Rückflug von Cape Town ging es bei mir jeweils mit Air France, die absolute Katastrophe: Essen scheiße, Medienangebot teilweise nur in Französisch, der Flughafen in Paris als Umsteigehub ein Desaster. Air France tue ich mir nicht mehr an