Member
Member hat gesagt:Hier mal ein paar Bilder der Business Class der 777er der KLM.
Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder Buchen. Auch habe ich es so empfunden das die KLM um einiges angenehmer war als Air France. Klar war die AF Business auch angenehm, im Gegensatz zur KLM fehlte einfach das gewisse etwas was KLM trotz zweier Sitz trotzdem bietet.
Anhang anzeigen B7176C11-9E27-484B-9F96-CA1BAAA50E7D.jpgAnhang anzeigen C5643075-7FE6-4BE4-A465-98DB2A69F7A5.jpgAnhang anzeigen 5B359914-8C96-4548-977C-9F37C23BF969.jpgAnhang anzeigen 8C97E5D1-086D-4F23-A41D-0498AD56C141.jpgAnhang anzeigen 32327830-E25B-41FA-B561-BB4BA63922C6.jpgAnhang anzeigen 2B0AC7A0-82D8-41F9-9F28-15AA07BB481F.jpgAnhang anzeigen E4CF7B1C-1ABF-440E-954A-BA8CB6A47C22.jpgAnhang anzeigen 76593768-445F-492F-9585-271093EB1E46.jpgAnhang anzeigen 9A178DAB-5133-43D8-AE82-A03B2F779835.jpgAnhang anzeigen 1494D07E-1935-46A3-A3C7-6BF39D8F14A5.jpg
KLM kann ich auch zustimmen. Mehrfach in der Holzklasse via AMS nach UK. Die fliegen/flogen fast jeden Airport dort an. Mehrfach Langstrecken in BUS nach Südamerika und Curacao mit 747 oder 777. Alles entspannt. Die Lounge in AMS ist mittelmässig und nicht unbedingt zentral gelegen. Allerdings Umsteiger in AMS ist weniger nervig als der Dritte Welt Airport Paris CDG. Sollte die Normalität wieder einkehren und Preise stimmen, bleibe ich bei KLM. Glaube , die Meilenpunkte (Habe KLM und China Air) verfallen mit der Zeit. T