Member
Wetter ist ja heute auch ganz gut und schöne Briese. Und heute ist noch Tag 2 vom Squid Festival (Pattaya Squid Fair 2023).Member hat gesagt:Lieber noch ein paar Stunden in Jomtien als sinnlos in Paris übernachten.
Wetter ist ja heute auch ganz gut und schöne Briese. Und heute ist noch Tag 2 vom Squid Festival (Pattaya Squid Fair 2023).Member hat gesagt:Lieber noch ein paar Stunden in Jomtien als sinnlos in Paris übernachten.
Member hat gesagt:Kein Anschluss mehr nach DUS.
Finde ich echt von AF/KLM.
Lieber noch ein paar Stunden in Jomtien als sinnlos in Paris übernachten.
Member hat gesagt:Immerhin kannst du 600 € Entschädigung geltend machen - also wenn der Flug nach DUS auf dem gleichen Ticket ist.
Wann immer ich auf der KLM Website buche, schaue ich genau darauf, dass der Flug über Amsterdam und nicht über Paris geht. Bei AF habe ich immer so ein Bauchgefühl, dass genau so etwas passiert.Member hat gesagt:Finde ich echt von AF/KLM.
Member hat gesagt:Wann immer ich auf der KLM Website buche, schaue ich genau darauf, dass der Flug über Amsterdam und nicht über Paris geht. Bei AF habe ich immer so ein Bauchgefühl, dass genau so etwas passiert.
Member hat gesagt:nicht erreichbar.
Member hat gesagt:Wobei in der netten Mail von AF der Begriff "Lastplanung" genannt wird .
Klingt ja eher wie Überbuchung . Die hätten dich wohl sonst gar nicht mit dem Skyteam in den nächsten 24 h nach Europa bekommen .
Ist schon erstaunlich das man dich für teures Geld auf den Flieger der Konkurrenz setzt . Entspannter Nachtflug nach Hause .
Gut! Ausser, wenn man kein LH Freund ist natürlich. Der Umsteiger in MUC ist in der Regel entspannter als CDG.Member hat gesagt:Anhang anzeigen IMG_20230618_124902.jpg
Der Flieger von Paris ist tatsächlich 2 Stunden später gestartet.
Member hat gesagt:Gut! Ausser, wenn man kein LH Freund ist natürlich. Der Umsteiger in MUC ist in der Regel entspannter als CDG.