Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wann immer ich auf der KLM Website buche, schaue ich genau darauf, dass der Flug über Amsterdam und nicht über Paris geht. Bei AF habe ich immer so ein Bauchgefühl, dass genau so etwas passiert.
Wann immer ich auf der KLM Website buche, schaue ich genau darauf, dass der Flug über Amsterdam und nicht über Paris geht. Bei AF habe ich immer so ein Bauchgefühl, dass genau so etwas passiert.
mir ist auch lieber von AMS.
Da könnte ich direkt fliegen.
Oft ist der "Umweg" DUS/CDG/BKK deutlich günstiger.
Dein Bauchgefühl trügt dich nicht.
Ist mir jetzt das 2x passiert.
Da es der letzte Flug am Abend von CDG nach DUS ist.
Anschlussflug in Paris, wegen Verspätung
schon beim Abflug in Paris, Richtung BKK,
nicht erreichbar.
Mir passt das ganz gut.
Ist der nächste Trip fast schon bezahlt.
Ich bin halt arm.
Wobei in der netten Mail von AF der Begriff "Lastplanung" genannt wird .
Klingt ja eher wie Überbuchung . Die hätten dich wohl sonst gar nicht mit dem Skyteam in den nächsten 24 h nach Europa bekommen .
Ist schon erstaunlich das man dich für teures Geld auf den Flieger der Konkurrenz setzt . Entspannter Nachtflug nach Hause .
Wobei in der netten Mail von AF der Begriff "Lastplanung" genannt wird .
Klingt ja eher wie Überbuchung . Die hätten dich wohl sonst gar nicht mit dem Skyteam in den nächsten 24 h nach Europa bekommen .
Ist schon erstaunlich das man dich für teures Geld auf den Flieger der Konkurrenz setzt . Entspannter Nachtflug nach Hause .
Anhang anzeigen 20230219_220222.jpg
Schön das die Airlines wie AF jetzt auf Augenhöhe mit dem Kunden agieren und die Entschädigungen nicht mehr mit nebulösen Argumenten erst mal ablehnen . Gut gemacht .