Thailändisch lernen

KLM Royal Dutch Airlines

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Lieber noch ein paar Stunden in Jomtien als sinnlos in Paris übernachten.
Wetter ist ja heute auch ganz gut und schöne Briese. Und heute ist noch Tag 2 vom Squid Festival (Pattaya Squid Fair 2023).
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Kein Anschluss mehr nach DUS.
Finde ich echt 👍 von AF/KLM.
Lieber noch ein paar Stunden in Jomtien als sinnlos in Paris übernachten.

Immerhin kannst du 600 € Entschädigung geltend machen - also wenn der Flug nach DUS auf dem gleichen Ticket ist.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich echt 👍 von AF/KLM.
Wann immer ich auf der KLM Website buche, schaue ich genau darauf, dass der Flug über Amsterdam und nicht über Paris geht. Bei AF habe ich immer so ein Bauchgefühl, dass genau so etwas passiert.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Wann immer ich auf der KLM Website buche, schaue ich genau darauf, dass der Flug über Amsterdam und nicht über Paris geht. Bei AF habe ich immer so ein Bauchgefühl, dass genau so etwas passiert.

Moin Moin,

mir ist auch lieber von AMS.
Da könnte ich direkt fliegen.
Oft ist der "Umweg" DUS/CDG/BKK deutlich günstiger.

Dein Bauchgefühl trügt dich nicht.
Ist mir jetzt das 2x passiert.

Da es der letzte Flug am Abend von CDG nach DUS ist.
Anschlussflug in Paris, wegen Verspätung
schon beim Abflug in Paris, Richtung BKK,
nicht erreichbar.
Mir passt das ganz gut. 💰💰
Ist der nächste Trip fast schon bezahlt.
Ich bin halt arm. 🤷🏼
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:

Wobei in der netten Mail von AF der Begriff "Lastplanung" genannt wird .
Klingt ja eher wie Überbuchung . Die hätten dich wohl sonst gar nicht mit dem Skyteam in den nächsten 24 h nach Europa bekommen .
Ist schon erstaunlich das man dich für teures Geld auf den Flieger der Konkurrenz setzt . Entspannter Nachtflug nach Hause .
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Wobei in der netten Mail von AF der Begriff "Lastplanung" genannt wird .
Klingt ja eher wie Überbuchung . Die hätten dich wohl sonst gar nicht mit dem Skyteam in den nächsten 24 h nach Europa bekommen .
Ist schon erstaunlich das man dich für teures Geld auf den Flieger der Konkurrenz setzt . Entspannter Nachtflug nach Hause .

Anhang anzeigen IMG_20230618_124902.jpg
Der Flieger von Paris ist tatsächlich 2 Stunden später gestartet.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Gut! Ausser, wenn man kein LH Freund ist natürlich. Der Umsteiger in MUC ist in der Regel entspannter als CDG.

Für mich war es das erste Mal LH auf der Strecke und der erste Besuch in München.
Beides sehr angenehm verlaufen.
 
        #60  

Member

Anhang anzeigen 20230219_220222.jpg
Schön das die Airlines wie AF jetzt auf Augenhöhe mit dem Kunden agieren und die Entschädigungen nicht mehr mit nebulösen Argumenten erst mal ablehnen . Gut gemacht .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten