Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

       #201  
Mitglied seit
14.12.2014
Beiträge
291
Likes erhalten
106
Am Ende geht's doch nur um die vögelei egal wie nett ,lieb,verständnisvoll der Liebe Sextourist ist.
 
 
 
 
       #202  
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
45
Likes erhalten
17
Alter
30
Toller Bericht und schöne Bilder
 
 
 
 
       #203  
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
50
Likes erhalten
38
danke für deine schreibarbeit,...

spitzen bericht und mega coole fotos..........

absolut top..........
 
 
 
 
       #204  
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
26
Likes erhalten
9
Alter
49
Sehr geil. Auch genau meine Gewichtsklasse. Freue mich schon auf Oktober.
 
 
 
 
       #205  
Mitglied seit
15.05.2017
Beiträge
529
Likes erhalten
5.843
Alter
29
Mit einer kleinen Verspätung von einen Jahr und paar Monaten hab ich den Bericht nun auch gelesen. Sehr gut geschrieben. Auch übertrieben nett von dir, dass du ihr bei der Wohnungssuche geholfen hast und ihre family besucht hast.

Aber die Alte aus der Gogo, die so kalt zu dir war.... Holy shit war die hot. Selbst wenn die so shy wäre, hätte ich niemals resisten können und wäre einfach INSTANT ins Hotel gesprinntet und SOFORT weggemacht.

Auch gut wie du die Straßen auf Koh Chang beschrieben hast, vor allem die Serpentinen, wenn man Richtung Süden fährt. Das ist schon harter Zwieback. Hatte ich jedes mal leichtes Sackflattern als meine Begleitung da runter gefahren ist (ich versuche es zu vermeiden in Asien auf ein motorisiertes Gerät zu steigen).

Finde ich auch gut, wie du deine Höhen und Tiefen beschrieben hast. Da ich so genügsam bin, bleibt mir eine Achterbahnfahrt wie bei dir (oder sogar noch extremer a la Franke) erspart. Ich pack das erste ein, was halbwegs passt und gut ist (vor allem Milfs (für mich: 30+)).

Also, bleibt nur zu sagen: danke dir, für Gott und Vaterland! Weiter machen!
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #206  
Mitglied seit
30.04.2018
Beiträge
27
Likes erhalten
34
Klasse Bericht tolle Art zu schreiben, fand ich sehr amüsant. Vielen Dank dafür ☺
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #207  
Mitglied seit
17.06.2018
Beiträge
15
Likes erhalten
18
Super Bericht, vor allem mit wie viel Details du das erzählst ist echt cool. Vor allem deine Vorliebe für jung&dünn kann ich total nachvollziehen. Ich steh auch total auf die zierlichen girls...
 
 
 
 
 
       #209  
Mitglied seit
28.11.2018
Beiträge
300
Likes erhalten
298
Alter
45
Standort
Kurz vor Mannheim
Werde wahrscheinlich auch beim nächsten Trip wieder was schreiben...macht Spaß, wenn es auch mitgelesen wird :)
Grad erst deine Berichte "entdeckt" und gelesen. Sehr schön geschrieben.

Vielleicht kommt ja noch ein Bericht von dir.

Auf jedenfall mal Danke.
 
 
 
 
Oben Unten