• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

loom

Bronze Member
Likes erhalten
105
Am Ende geht's doch nur um die vögelei egal wie nett ,lieb,verständnisvoll der Liebe Sextourist ist.

M1990

Member
Likes erhalten
17
Toller Bericht und schöne Bilder

vickerl

Member
Likes erhalten
38
danke für deine schreibarbeit,...

spitzen bericht und mega coole fotos..........

absolut top..........

Knbiboy

Member
Likes erhalten
9
Sehr geil. Auch genau meine Gewichtsklasse. Freue mich schon auf Oktober.

klausberbel

Bronze Member
Likes erhalten
3.512
Mit einer kleinen Verspätung von einen Jahr und paar Monaten hab ich den Bericht nun auch gelesen. Sehr gut geschrieben. Auch übertrieben nett von dir, dass du ihr bei der Wohnungssuche geholfen hast und ihre family besucht hast.

Aber die Alte aus der Gogo, die so kalt zu dir war.... Holy shit war die hot. Selbst wenn die so shy wäre, hätte ich niemals resisten können und wäre einfach INSTANT ins Hotel gesprinntet und SOFORT weggemacht.

Auch gut wie du die Straßen auf Koh Chang beschrieben hast, vor allem die Serpentinen, wenn man Richtung Süden fährt. Das ist schon harter Zwieback. Hatte ich jedes mal leichtes Sackflattern als meine Begleitung da runter gefahren ist (ich versuche es zu vermeiden in Asien auf ein motorisiertes Gerät zu steigen).

Finde ich auch gut, wie du deine Höhen und Tiefen beschrieben hast. Da ich so genügsam bin, bleibt mir eine Achterbahnfahrt wie bei dir (oder sogar noch extremer a la Franke) erspart. Ich pack das erste ein, was halbwegs passt und gut ist (vor allem Milfs (für mich: 30+)).

Also, bleibt nur zu sagen: danke dir, für Gott und Vaterland! Weiter machen!

Mister_Spark

Member
Likes erhalten
34
Klasse Bericht tolle Art zu schreiben, fand ich sehr amüsant. Vielen Dank dafür ☺

dermatu

Newbie
Sponsor
Likes erhalten
1
Super Bericht, vor allem mit wie viel Details du das erzählst ist echt cool. Vor allem deine Vorliebe für jung&dünn kann ich total nachvollziehen. Ich steh auch total auf die zierlichen girls...

thommyhi

Member
Likes erhalten
153
Standort
Kurz vor Mannheim
Werde wahrscheinlich auch beim nächsten Trip wieder was schreiben...macht Spaß, wenn es auch mitgelesen wird :)
Grad erst deine Berichte "entdeckt" und gelesen. Sehr schön geschrieben.

Vielleicht kommt ja noch ein Bericht von dir.

Auf jedenfall mal Danke.

Oben Unten