• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

       #181  

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
6.180
Likes erhalten
22.685
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
@Alle:
...
Für eine längere Story, die über einen Urlaub hinausgeht, hätte sich Dah insgesamt mehr um die Erfüllung meiner völlig normalen, physischen Wünsche bemühen müssen. Ich hatte ihr oft gesagt, wie wichtig mir kleine Streicheleinheiten, Küssen, Schmusen und Kuscheln sind und da kam einfach zu wenig. Ich mag es auch nicht, nebeneinander in einem großen Bett zu liegen bzw. ein Huhn, dass mir im Bett ständig nur den Rücken zukehrt - das hatte ich zur Genüge während meiner langen Horror-Ehe! Ihre sexuelle Passivität und ihr Unvermögen, sich auch nur ein kleines bisschen in mich und meine Bedürfnisse hineinzuversetzen, hatten schlussendlich neben ihrem nicht vorhandenem Englisch den Ausschlag dafür gegegen, dass ich am Tage meines Rückflugs beschlossen hatte, die ganze Sache nicht weiterzuverfolgen. Noch habe ich sie nicht geblockt und noch antworte ich auf ihre Line-Nachrichten, aber sobald die erste Bitte nach finanzieller Unterstützung kommen wird und die wird zu 100% irgendwann kommen, werde ich sie blocken und den Kontakt endgültig abbrechen.

Falls ich mich täusche - was jedoch in Sachen Thaimädels höchst selten vorkommt - und der Kontakt ohne das Thema Geld lose weiterlaufen und sollte sie sich weder die Möpse vergrößern, noch sich weiter großflächig tätowieren lassen und sollte ich durch den neuen Job als Sales Manager Südostasien in absehbarer Zeit mal wieder nach Thailand kommen, dann könnte es eventuell zu einem Wiedersehen kommen. Wobei die Chancen hierfür aus all den genannten Gründen sehr gering einzustufen sind. Ich glaube eher, dass es zum Blocken kommt, sie ihren Weg in Pattaya wird finden müssen und ich meinen Weg in Deutschland bzw. Asien gehen werde. Revivals haben in der Vergangenheit eigentlich nie funktioniert, daher werde ich das alles wohl so in Erinnerung behalten wie es war. Aber man soll ja nie nie sagen - ich war trotz ihrer mangelnden Performance schon ziemlich häufig ziemlich glücklich mit diesem Rasta-Floh an meiner Seite. Time will tell...
Mir gefällt diese Einschätzung und auch deine Konsequenz die daraus ziehen willst. Ab und zu finde ich auch mal ein Mädel welches mehr oder weniger das Gesamtpaket meiner Wünsche erfüllt. Diese dann aber spontan auf eine Insel zu bekommen ist auch sicher nicht immer so einfach. Ich selber hab's aber auch noch nie richtig probiert. Genau so wie du es mit Dah beschrieben hast, erwarte ich es auch bei vielen Hühnern. Sind sie erst mal raus aus der Bar, dann machen sie Urlaub und vergessen dich. Ich finde es gut, dass du das so offen schreibst. Ich glaube viele Farangs lügen sich ganz gerne an dieser Stelle selber einen in die Tasche und reden sich die Geschichte schön.
 
 
 
 
       #182  

Dunhill

.................
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.641
Likes erhalten
8.247
@Tom1510:

... schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben, der letzte Abend galt jedoch Pat.
Dennoch freue ich mich sehr, dass wir uns kennen gelernt haben.
Das Deine Maus doch am letzten Tag sich etwas verändert verhaten hat, verwundert mich bei ihr, verwundert mich aber im Gewerbe nicht.
Aber Du hast es mannhaft für Dich annehmen können, und...

... nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub. Freu mich, wenn wir uns mal wieder treffen...

... und auch mal wieder mit dem Moped ein wenig durch Pattaya rauschen...

... ab 24.5. gehts wieder rund und diesmal 3,5 Wochen...
 
 
 
 
       #183  

Londo70

Member
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
31
Likes erhalten
20
Vielen dank für deinen tollen Bericht. Ich weiß nicht ob ich am letzten Tag so entspannt geblieben wäre ;-) Respekt !
 
 
 
 
 
       #185  

Petrus

Bronze Member
Mitglied seit
11.02.2012
Beiträge
196
Likes erhalten
59
eine tolle Geschichte von dir. Werde deine Sachen weiter verfolgen
 
 
 
 
       #186  

strand56

Newbie
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
16
Likes erhalten
4
Danke, toller Bericht und ich finde, du hattest einen vollauf gelungenen Urlaub, gratuliere.
 
 
 
 
       #187  

Tommyy

Bronze Member
Mitglied seit
11.06.2016
Beiträge
257
Likes erhalten
345
Standort
Zuhause
Beruf
Versicherungsverdreher
Toller Bericht von Dir:bravo:
 
 
 
 
       #188  

Rob

Bronze Member
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
273
Likes erhalten
1.489
hab gestern meine kamera in der sechs vergessen, und heute zurück geholt.
die girls von einer der nachbarbars haben ein wenig mit der Kamera gespielt und mir ein paar fotos gemacht, unter anderen dieses hier.



Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #189  

mikelmeiers

Silver Member
Mitglied seit
16.07.2014
Beiträge
540
Likes erhalten
1.031
Ja, kann ich nur bestätigen, das ist leider so, zumindest meistens.
Bei 5-6 Mädels, die meinem (unserem) Beuteschema entsprechen,
ist im günstigsten Fall Eine dabei, wo das nicht zutrifft.
Diese Erfahrung mach ich laufend.
Warum das so ist ? Ich denke das weiß niemand.
Vielleicht weil die jungen Dinger nach Pattaya gehen um dort Geld zu verdienen und wenn Sie sich verlieben dann in erster Linie dein Geld ?
Aber darüber wird man sich im Einzelfall immer den Kopf zerbrechen.

Auf alle Fälle war es eine schöne lesenswerte Geschichte.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Quelle: Youtube Bangkok 112
 
 
 
 
       #190  

Grigor

Silver Member
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
832
Likes erhalten
462
Alter
33
Standort
ZH.CH
Beruf
SCM
Bin nun auch endlich dazugekommen deinen Bericht noch zu Ende zu lesen. Hat Spass gemacht. Vielen Dank für den offenen Bericht. Du betrachtest das alles sehr nüchtern, da könnten sich eineige hier mal eine Scheibe von abschneiden...

:dank:
 
 
 
 
       #191  

Dunhill

.................
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.641
Likes erhalten
8.247
... seine Maus ist zurück dort, ja wo sollte sie denn sonst sein? (ausser sie wechselt den Hotspot)...

... es gab nie eine Verabredung auf mehr, ich finde es auch nicht gut, wenn man das Mädel jetzt "vorführen" würde. Macht man ja auch nicht, aber sie wird mal eben abgebildet...

Sie ist ein Mädel aus der Soi 6, na und?

Sie wird weiter ihre Job machen, das war mit Tom 1501 aber auch nie ein Thema...
 
 
 
 
       #192  

ChockDee

Gold Member
Mitglied seit
03.10.2016
Beiträge
1.014
Likes erhalten
0
Alter
37
Wahr ein echt guter Bericht, hab gern mitgelesen. Hoffe du schreibst wieder einen und das bald. Mein Abo haste jetzt schon.
 
 
 
 
       #193  

bmw

Newbie
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
17
Likes erhalten
4
Standort
Bavaria
Beruf
Löcher stopfen
Danke für den offenen, kurzweiligen und ehrlichen Bericht. Habe ihn heute an meinem freien Tag auf einmal durchgelesen und würde mich freuen wenn du auch weiterhin deine Erfahrungen hier teilst :) :danken:
 
 
 
 
       #194  

pinz

Member
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
51
Likes erhalten
36
Danke für deinen tollen Bericht, hat Spaß gemacht.
Du bist ein anständiger Kerl der die Mitmenschen respektvoll behandelt.

Gruß
Pinz
 
 
 
 
 
       #196  

Tom1510

Bronze Member
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
216
Likes erhalten
1.233
Standort
Raum Stuttgart
Beruf
Personalberater
Nochmals vielen Dank für all Eure Rückmeldungen! Habe mich über jede einzelne sehr gefreut!
Habe übrigens den Kontakt zu Dah abgebrochen, da wie erwartet nach kurzer Zeit der üblichen Geldwünsche kamen, von wegen wenig Customer und sie müsste Miete zahlen blablabla. Es ist echt schade, dass man als Farang am Ende immer dazu gezwungen wird, die Mädels zu blocken und man nie einfach so in losem Kontakt bleiben kann. Dadurch könnte man sich dann beim nächsten Urlaub die Sucherei sparen. Klappt aber leider fast nie, da Kontakt halten immer gleichbedeutend mit Geldwünschen ist.
Werde wahrscheinlich auch beim nächsten Trip wieder was schreiben...macht Spaß, wenn es auch mitgelesen wird :)
 
 
 
 
 
       #198  

dirkIII

Member
Mitglied seit
31.05.2017
Beiträge
43
Likes erhalten
30
Alter
55
Danke für den tollen Bericht. War sehr gut zu lesen... Hat Spaß gemacht - Danke!!!
 
 
 
 
       #199  

chunjai

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
146
Likes erhalten
66
Standort
München
Hallo Tom1510, hab deinen bericht gum 2. Mal mit genuss gelesen, mich in vielen situationen wieder gesehen, ein besonderes koh chang revival gehabt. Vielen dank für diesen tollen und ehrlichen bericht!!!! Bin gerade gestern von einem thailandurlaub mit meiner SLT zurück und hab etwas den blues, wieder in D ohne sie.....und morgen geht die arbeit wieder los....ok aber nach dem urlaub ist auch für mich vor dem urlaub:), nochmal danke und alles gute weiterhin wünscht chunjai
 
 
 
 
       #200  

somnambule

Silver Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
650
Likes erhalten
324
Standort
Berlin
... toller Bericht, vielen Dank ... ;)
 
 
 
 
Oben Unten