Thailändisch lernen

Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

        #91  

Member

Klasse Bericht. Manchmal greifen wir halt mal ins Klo, was willst da machen ? Dich selber stressen bringt garnichts. Dafür ist unsere Zeit dort zu kurz.
Ich persönlich habe leider auch die Erfahrung gemacht das 70% der (ich bin so toll agogos) flachzangen sind ABER nicht alle.
 
        #92  

Member

@Newbie Bayern: Du hast ja recht. Ich werde garantiert auch immer wieder in die Gogos, aber es ist schon so, dass man von den Hasen dort in der Mehrheit echt nicht zuviel erwarten darf. Vor allem nicht von den jungen, hübschen Schlanken. Ist in den letzten Jahren doch immer kommerzieller geworden und als Endvierziger mit Bauch wird es eben in diesem Läder richtig teuer. Aber es gibt ja zum Glück genug Alternativen zu den WS-Gogos. Freut mich, dass Du mitliest.
 
        #93  

Member

Schöner ehrlicher Bericht. Mal biste unten und dann ganz oben.
 
        #94  

Member

Mach Dir bitte keine Kopf wegen den 2 Damen, an Deiner herzlichen und respektvollen Art hat es mit Sicherheit nicht gelegen.
LG Sancho
 
        #95  

Member

Danke für den tollen Bericht.
 
        #96  

Member

Ich freue mich zu lesen, dass die Zeit mit Ihr für Dich doch noch endlich schön und angenehm war und sie auch Spaß hatte. Ich habe Sie ja kennen gelernt und muss sagen, sie ist eine sehr sympathische und bezaubernde junge Frau. Heut war ich ja nun mal anderweitig beschäftigt aber morgen bin ich wieder mit dabei. Freu mich schon. Und Du bist ein sehr sympathischer Typ, ich glaube auch nicht, dass die Mädels Dich deswegen nicht mögen würden. Eher machen die sich dann wohl Gedanken wie das dann gewichtstechnisch und so wohl sein könnte. Daher nicht reservieren sondern gleich mitnehmen und gucken was geht...)))))
 
        #97  

Member

Super, dass du ehrlich schreibst und uns auch an Misserfolgen teilhaben lässt!
Hatte sie dir das mit der Erdbeerwoche vorher gesagt? Oder wurdest du überrascht?
 
        #98  

Member

@Spori: Erdbeerwoche ist geil! Sie hatte sowas in der Richtung auf Thai gesagt, aber ich hatte es nicht richtig verstanden. Ist völlig ok für mich, dass sie bis Dienstag nicht ficken will, dafür kann sie nun echt nichts und sie ist eine, auf die es sich lohnt zu warten. Schade, dass Du diesmal nicht dabei bist, Du würdest viele der Jungs schon kennen. Wir sehen uns und danke, dass Du mein Geschwafel mitliest!
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Ein liebes, süßes und hübsches Mädchen mit tollem Body, traumhaftem Lächeln und einem sehr angenehmen Wesen - und sie hat mich nie nach meinem Alter gefragt.
na, vielleicht sieht man es uns ja auch an... Haha. Nee im Ernst. Nach den paar Fehlgriffen freut man sich doch gleich viel mehr wenn es mal wieder passt. Und bei deinem Beuteschema musst du ja überhaupt froh sein so oft was zu erwischen... Auf TF hab ich mal gezielt danach geschaut und breit gestreut ist das Angebot da nicht...

Cool, dass es bei dir live so schön weitergeht. Ich finde das immer wieder faszinierend, wie man dafür noch die Zeit findet. Respekt und bitte weiter.
Gruß Jörg
 
        #100  

Member

10. Tag (14.01.17)

Leider musste sie um 09:30 Uhr gehen - was haben mir ihre unaufgeforderten Streicheleinheiten in den letzten Stunden gut getan!
Aber ab 12:00 Uhr war wieder Schicht auf der Schweine-Soi, hab sie trotz Erdbeerwoche nur ungern gehen lassen. Aber so war der Deal und ich war ja auch schon für den Mittag mit den Membern nero53840, McFlay87 und Klaus 3112 verabredet. Die SLT von nero53840 arbeitet als professionelle Gitarristin im schwimmenden Markt von Pattaya, der sich etwas außerhalb auf der Sukhumvit befindet. Wir haben uns also alle bereits um 13:00 Uhr vor dem Hotel von nero53840 getroffen und sind dank dritter Rückbank dann inkl. SLT von McFlay87 zu Sechst im Auto von neros SLT zum schwimmenden Markt gefahren. Ein riesiges Areal mit vielen Ständen, Brücken und Booten, zwar touristisch, aber sehr schön angelegt und einen Besuch wert.

Anhang anzeigen K800_IMG_1037.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1049.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1050.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1051.jpg

Wir blieben dort bis zum späten Nachmittag und haben die Zeit wirklich genossen. Man ist zwar nur unweit von Pattaya, ist aber doch weit weg, kann mit Körper & Geist mal für einige Stunden in eine ganz andere Welt eintauchen und zu zivilen Preisen das eine oder andere Souvenir erstehen, welches man so ohne Weiteres nicht im Seebad findet. Ich bin allein per Taxi zurück ins Städtle und hab noch ein paar Sachen erledigt. Wir waren für ca. 20:00 Uhr zum Abschiedsessen mit den Membern des Vormittags im Central Festival Center verabredet, sodaß mir noch Zeit blieb, den im Farang-Magazin empfohlenen und nur Samstags stattfindenden Straßenmarkt in Naklua zu besichtigen. Ich liebe thailändische Märkte und sowas kann man ja auch mal ohne einheimische Begleitung machen, wird auch deutlich billiger, aber nicht weniger reizvoll.
Bin also rüber ins beschaulichere Naklua, wo es mir eigentlich auch sehr gut gefällt und wo man recht gut & günstig essen und wohnen kann. Wäre vielleicht auch mal eine Alternative zur stets vollen und wuseligen Soi Buakhao...

Der Markt war riesig und schien kein Ende zu nehmen! Überall wurde gekocht, gebacken, fritiert, gegessen, verkauft und gesungen - ein alle Sinne betörendes Feuerwerk thailändischer Lebensart! Habe mich einfach treiben lassen, ein paar Kleinigkeiten eingekauft und die immer wieder ganz spezielle Atmosphäre als fast einziger Farang unter Tausenden Thais genossen. Lächeln ist hier echt Programm! Hier waren also all diejenigen unterwegs, die nichts mit dem Nachtleben am Hut hatten und keine Touristen bespaßen mussten. Es gab alles was die thailändische Küche zu bieten hat und fast alles wurde vor Ort frisch zubereitet. Man hätte sich ein Jahr lang satt essen können.

Anhang anzeigen K800_IMG_1057.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1077.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1081.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1087.jpg

Irgendwann war es Zeit und ich bin zum Central Festival Center gefahren, wo es gleich wieder total anders und sehr steril war, ein krasser Unterschied zu dem Naklua-Markt. Als alle da waren, sind wir auf Vorschlag von Klaus3112 in ein spezielles japanisches Restaurant, wo man sich in einem Loch im Tisch auf kleinen Holzofengrills sein Essen selbst garen konnte. Wir orderten ein wildes Durcheinander aus Fisch, Seafood, Rind, Huhn und Schwein und köchelten in lustiger Runde vor uns hin.

Anhang anzeigen K800_IMG_1090.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1092.jpg

Es war mal was ganz Anderes und ein sehr schöner Abschluss für den Urlaub meiner Freunde, für die am nächsten bzw. übernächsten Tag das Taxi nach Bangkok rufen sollte. Satt und glücklich sind wir dann zusammen mit Urlauber62, der zufällig auch im Central essen war, auf einen Absacker die Beachroad runter, wo ich natürlich meistens den Blick nach rechts gerichtet hatte, aber ohne auch nur im Ansatz fündig zu werden.
Wir sind im Best Friend Beerbar Komplex gelandet und anschließend ging es für mich, Klaus3112 und McFlay87 noch auf eine Runde in die WS. Dort steppte mal wieder der Bär und wir beschlossen eine kleine Gogo-Tour. Erst Palace mit wildgewordenen Japanern, die bündelweise 20Baht-Scheine auf die Mädels niederregnen ließen, insgesamt in weniger als 20 min über 10K! Was ein Wahnsinn! Kein Wunder, dass für Mädels, die sowas regelmäßig erleben, jeder Farang ein Cheap Charlie ist! Dann ins Lighthouse, wo es absolut öde und nur 5-6 Tänzerinnen überhaupt auf den Bühnen standen und dann weiter ins Dollhouse in der Soi 15, wo es angenehm großzügig und entspannt war. Erst war ich mit McFlay87 dort alleine, später kam Klaus3112 mit einer seiner SLTs noch dazu.
Eine Nymphe, die ich mir ausgeguckt hatte und die auch echt hübsch und vor allem nett war (20J., Puppengesicht, blondierte Haare, billig lackierte Fingernägel, kein Kind, ca. 47kg) ließ mich kurz überlegen, aber als sie mir von ihrem 21jährigen Thaistecher erzählte und in einem anderen Licht auch noch herauskam, dass ihr zweiter Name Streuselkuchen war (Drecks-Makeup! - die vielen Pickel hätte ich fast übersehen), war der Fall für mich erledigt und ich bin gegen 03:00 Uhr allein ins Zimmer. War wegen des schwimmenden Marktes auch echt saumüde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten