Member hat gesagt:schöner Bericht, so muss ein Urlaub anfangen, wenn du das Niveau halten kannst wird es ein super Urlaub
Member hat gesagt:Es geht los...
Das Packen lief routiniert und auch die Zugfahrt war ok. Nur die scheiß Warterei wegen der üblichen Verspätung bei gefühlten -40 Grad auf dem Stuttgarter Hbf war so zum Kotzen, dass ich schon Sorge hatte, mir frieren die Samenstränge für immer ein und die brauch ich ja noch.
Irgendwann stand ich aber in München angekommen am Baggage-Drop-Off und war froh, dass ich angesichts der Schlange am Check-In den Mist schon vorher online erledigt hatte und bei der Gepäckabgabe "nur" 20 min warten musste. Eine Kippe noch und schon war Boarding. Endlich weg aus der stimmungs- und wettermäßigen Kälte!
Die beiden Etappen über Abu Dhabi waren eigentlich wie immer: lang, eng und ätzend.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Aber da muss man als Economyflieger ja leider jedes Mal durch und das ist eben nochmal der lange, dunkle Tunnel bevor das Licht leuchtet.
Genau als sich eben dieses Licht so gegen 18 Uhr in Bangkok verabschieden wollte, war ich da und genoss im Raucherraum die erste Zigarette auf thailändischem Boden. All die nervenden, stinkenden Rastatypen, die genervten Familienväter mit häßlichen Weibern & krakelenden Bälgern und die nervtötenden Thailand-Besserwisser aus dem Flugzeug waren auf einmal wie weggeblasen und es machte sich eine große innere Ruhe breit. Wie eine dicke, warme Decke, die einen umlullt, die ganze Scheiße draußen läßt und einem das Gefühl von Wärme, Zufriedenheit und Glück vermittelt. Dieses Gefühl habe ich an keinem anderen Flughafen auf der ganzen Welt!
Die Immigration mit einer sehr netten und redseligen Beamtin (optisch aber nix), das Gepäckband und das Aufladen meiner SIM-Karte mit 12 GB Internet für 800 Baht - Sonderangebot für Bestandskunden; die Neukundenpreise inkl. SIM sehen so aus
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
- erstmal mit einem Taxi ins Apartment, was alles wunderbar geklappt hatte. Ehrlicher Fahrer mit Taximeter ohne anbiederndes Gelaber, keinerlei Stau, Zimmer wie immer groß & sauber und bodengleiche Dusche mit viel Platz und starkem Wasserdruck. Dazu Aschenbecher im Zimmer + großer Balkon mit Blick auf die Soi 4 - was will ich mehr! Frische Klamotten und los, scheiß auf die Müdigkeit, das angrenzende NEP hat ganz laut nach mir gerufen!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Erstmal ins Jailbirdz, aber die Ex von mir war nicht mehr da. Arbeitet nicht mehr im Nana und hat einen festen Thaistecher, eine Ex-Kollegin von ihr war gut informiert. Egal, wollte eh nur ein bisschen mit ihr quatschen. Der Laden war leer und öde,
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
also runter und in meine Chickenfarm, das altbewährte Mandarin, wo ich schon auf der Treppe in die dicken, warmen Arme der Moppel-Mamasan genommen wurde. Sie freute sich wie immer mich wiederzusehen und versprach mir gleich nachzukommen, um mich bestens zu versorgen. Nach all den Jahren kennt sie meinen Geschmack ja zu 100%.
Cola light auf meinem Stammplatz und wenig später stand die dicke Mama mit zwei Ultrageräten vor mir, die mich beide mit einem Wai anlächelten. Ich war platt, sie kannte meinen Geschmack wirklich sehr, sehr gut! Ich solle doch beide nehmen, aber ich hab mich dann vor allem wegen der Größe für die hochgewachsenere der beiden Elfen entschieden. Die andere zog von dannen und ich hatte meinen heutigen Jackpot auf dem Schoß sitzen. So was Hübsches, Süßes und Gutriechendes, wow! Die Eckdaten: Mink, 20 J., seit 2 Monaten im Mandarin, 44kg, etwas dunklere Haut, kein Nagellack, sehr anschmiegsam und lieb. Leider wie üblich kein Englisch, dafür Tattoos, aber egal, die Chemie hat sofort gestimmt und wir haben uns auf Anhieb bestens verstanden. Mein Thai war für sie in Ordnung und es wurde zusammen mit der Mamasan eine lustige Runde.
Nach Barfine und Umkleide (nochmal wow!) sind wir dann zu Dritt die Soi 4 runter, um gemeinsam was zu essen. Mama wusste natürlich wo und kurze Zeit später saßen wir zu Dritt in einem superleckeren, sehr einfachen Thailokal und haben es uns gut gehen lassen.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Mink neben mir war fürsorglich, lieb, lustig und entspannt und ich hatte nach kurzer Zeit das Gefühl, wir kennen uns schon ewig. Sie suchte den Körperkontakt zu mir - unglaublich genussvoll nach der Abstinenz in Deutschland und ihrer Optik - und meinte, ich sehe jung & attraktiv aus, man würde mir meine 40 Jahre gar nicht ansehen! Haha, bin ja eigentlich fast 50, aber in Thaiand streiche ich generell immer 10 Jahre. Hab mich fast verschluckt, schaue sie ungläubig an und beide meinen es todernst. Ich würde viel jünger als 40 wirken. Mann, hat mir das gutgetan!!!
Nach dem Essen dann der übliche Test im 7-Eleven, sie hat nur ein Getränk ins Körbchen getan - brav! - und ab in den 11.Stock. Es folgten 3 sehr, sehr angenehme Stunden in jeder Beziehung und ich wusste am Ende, dass die Kälte in Stuttgart keine Auswirkungen gehabt hatte.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Neben der sehr gefühlvollen Nummer an sich war die Schmuserei vorher und nachher der eigentliche Kracher. Die Körper war unglaublich schön trotz der Tattoos, die Stimmung war durchgängig am Siedepunkt und ihre unaufgeforderten Streicheleinheiten haben sich wahnsinnig gut angefühlt.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Leider war dann gegen 3 Uhr erstmal das gemeinsame Entknoten und der Abschied angesagt, da sie eine 2jährige Tochter hat und deshalb immer nur bis 3 Uhr wegbleibt.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Völlig ok natürlich, nur halt schade, weil das nackte Geschmuse irre schön war. Aber zum einen wollen wir uns heute Nachmittag wiedersehen und zum anderen steckt mir noch der Flug in den Knochen, denn ich hatte fast überhaupt nicht geschlafen. Sie also heim und ich erstmal langsam realisiert was da eigentlich 1h nach meiner Ankunft alles gelaufen ist.
Kaum ist man da, stampft die gute, alte Thai-Lokomotive los und alles läuft geschmeidig, supereasy und supertoll, ohne dass man viel dafür tun muss. Alles klappt wie am Schnürchen und innerhalb kürzester Zeit ist man am Ziel seiner Wünsche! In welchem anderen Land kann man 2h nach der Landung solch einen Abend verbringen, der zwar nicht ganz billig (4k alles zusammen), aber ohne Zweifel genial war?