• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

       #121  

Tom1510

Bronze Member
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
216
Likes erhalten
1.234
Standort
Raum Stuttgart
Beruf
Personalberater
Wir waren was essen

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

und anschließend in einem überraschend großen und gut besuchten Beerbar-Komplex direkt gegenüber von unserem Hotel. Hab dort sogar ein Mädchen gesehen, die mir gefallen hätte. Wow, das gab es alles 1997 noch nicht. Die Stimmung in den Bars war gut, Sancho84 hatte seinen Spaß, die Preise fair, die Toilette überraschend sauber und das Angebot an Mädels nicht gerade klein. Man könnte hier also auch herkommen ohne Pattaya-Begleitung, gut zu wissen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Dah und ich sind gegen 01:00 Uhr zurück in unseren Bungalow, wo wir nach etwas Schmusen beide glücklich eingeschlafen sind.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #122  

Tom1510

Bronze Member
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
216
Likes erhalten
1.234
Standort
Raum Stuttgart
Beruf
Personalberater
Gegen 12 Uhr aufgewacht und eine Mörder-Morgennummer gehabt. Von der Periode war nichts mehr zu schmecken und ich war geil wie lange nicht. Ihr gutriechender Body mit den beiden klar nach oben stehenden Beckenknochen, die extrem schmale Taille, die schlanken Beine und ihre enge und getrimmte Maus waren einfach nur ein optischer Hochgenuß und ich war leider viel zu schnell fertig. Jedoch ein perfekter Start in einen sehr sonnigen und heißen Mittwoch!

Haben dann zu Fuß die Wäsche weggebracht und sehr lecker gegessen. Da Koh Chang aufgrund des abgesoffenen Süden Thailands derzeit sehr voll war, gab es leider im ganzen White Sand Beach keine Mopeds mehr zur Miete - schade aber kein Weltuntergang. Also zurück ins Hotel gelaufen und später mit dem Auto mit Member Sancho84 in der Mitte vom White Sand Beach beim Mac Resort getroffen. Es wurde ein perfekter Strandnachmittag: Puderzuckersand, kalte Getränke, eine glückliche und nicht rummaulende Dah und warmes, sauberes Wasser! Echt alles perfekt!
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Auch Sancho84 war happy, da sich seine Koh Chang-LT für den nächsten Tag angesagt hatte.


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #123  

Tom1510

Bronze Member
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
216
Likes erhalten
1.234
Standort
Raum Stuttgart
Beruf
Personalberater
Die Zeit raste und schon fingen die fleißigen Tischaufsteller mit der Arbeit fürs allabendliche Beach-BBQ an. Es wurde gewerkelt was das Zeug hielt und nach 2h stand alles inklusive Verkabelungen, Dekoration und Beleuchtung. Gegen 18:00 sind Dah und ich dann gegangen und hoch zum View Point gefahren, um noch die Bucht von oben bei Helligkeit zu fotografieren. Superschöner Blick auf den White Sand Beach!

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Zurück im Hotel hat sich dann meine Süße in Richtung Friseur verkrümelt, weil sie unbedingt Rasta-Zöpfchen machen lassen wollte. Fein, ich hatte meine Ruhe und konnte den Sonnenuntergang vor dem Bungalow genießen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Sancho84 kam noch auf ein Bier vorbei und ich hatte Zeit für ein längeres Telefonat mit meiner Tochter, das muss schließlich auch mal sein. Dah kam dann gegen 21:30 Uhr zurück und sah mit ihren farbigen Rastas supersüß, exotisch und zum Anbeißen aus. Hat mir echt super gefallen und wir sind gleich an den Strand vom Nachmittag zurück, wo wir sehr lecker zu Abend gegessen haben - inklusive einer beeindruckenden Feuershow.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Zum Abschluss noch einen Banana-Pancake an der Straße und ein genialer Tag ging zu Ende, endlich mal zu einer normalen Uhrzeit.
 
 
 
 
       #124  

Tom1510

Bronze Member
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
216
Likes erhalten
1.234
Standort
Raum Stuttgart
Beruf
Personalberater
Aus Versehen zweimal auf speichern gedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #125  

ChockDee

Gold Member
Mitglied seit
03.10.2016
Beiträge
1.014
Likes erhalten
0
Alter
37
Freut mich sehr das du deinen Urlaub richtig genießen kannst und uns alle daran teilhaben lässt. Echt klasse geschrieben. Genieß es in vollen Zügen.
 
 
 
 
       #126  

Spori

Silver Member
Mitglied seit
06.07.2012
Beiträge
557
Likes erhalten
1.254
So sieht also die Welt außerhalb Pattayas aus... gut zu wissen ;)
 
 
 
 
       #127  

Sharky

Platin Member
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.578
Likes erhalten
2.123
Standort
Atlantis
@Tom1510: Nur eines ist wichtig - behalte all die Erinnerungen in dir! Vergiss nie, dass es nie schön war.
 
 
 
 
       #128  

Sharky

Platin Member
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.578
Likes erhalten
2.123
Standort
Atlantis
sorry - ich wollte schreiben: Vergiss nie, dass es schöner war ....
 
 
 
 
       #129  

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
8.932
Likes erhalten
13.279
Alter
59
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
Hallo @Tom1510 Bin nun auch dabei und habe Deinen Thread in einem Rutsch gelesen. Du scheinst wirklich tolle Tage dort zu haben. Genieße es und lies Dir das alles in ein oder zwei Jahren nochmal durch. Es wird alles sofort wieder da sein in Deinen Gedanken wie wenn es gestern gewesen wäre.

Freue mich darauf am nächsten Stammtisch mehr von Dir zu hören.
 
 
 
 
       #130  

asdfghjk2010

Newbie
Mitglied seit
25.05.2012
Beiträge
11
Likes erhalten
21
Super, mein Lieber! Danke für den coolen Reisebericht. Die Rastas von der Dah gefallen mir ausgesprochen gut!! Alles Gute für Euch und schöne Grüße an Sancho :)
 
 
 
 
       #131  

klaus.w.

Bronze Member
Mitglied seit
05.01.2015
Beiträge
332
Likes erhalten
728
Alter
46
Standort
tief im Osten aber open mind
Beruf
computer
jaja... das kann man alles sehr schön nachempfinden und wohlwollend fremdgönnen... wobei wir uns ja jetzt schon ein wenig kennen.
Wie ich in meinem letzten Bericht schon schrieb: Diese Momente möchte man am liebsten für immer bewaren, einfrieren... aber die Zeit ist eine dreckige Hure und kennt keine Freunde. :(
Drum gut, dass man Berichte schreiben kann um den Urlaub später noch mal nach-zu-empfinden.

:wgeil: alles richtig gemacht! Weiter so in Allem.
Gruß Jörg
 
 
 
 
       #132  

Tom1510

Bronze Member
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
216
Likes erhalten
1.234
Standort
Raum Stuttgart
Beruf
Personalberater
15. Tag (19.01.17)

Wieder früh aufgestanden, noch früher als gestern sogar! Aber heute war ja auch der Besuch bei Dahs 4jähriger Tochter angesagt, die sie mehrere Woche nicht mehr gesehen hat, außer als Video-Call. Also haben wir schon um 10:00 Uhr unseren Bungalow verlassen, um nach einem schnellen Frühstück sobald wie möglich auf der Fähre zu sein. Hat dann auch gut geklappt, 5 min nach unserer Ankunft wurde auch schon beladen. Das Wetter war der Hammer!

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Strahlend blauer Himmer und bulleheiß, so richtig heiß! Die Klimaanlage unseres treuen Toyotas hatte alle Schläuche voll zutun, um die Temperatur im Wageninneren einigermaßen erträglich zu halten.

Als wir dann auf dem Festland in Richtung Norden unterwegs waren, merkte ich die steigende Ungeduld und Vorfreude meiner Begleiterin. Sie war happy und nervös zugleich, aber alles war in bester Ordnung. In einem kleinen Dorf unweit von Bo Rai im Norden von Trat ging es dann eine Steigung hinab und wir waren da. Insgesamt nur rd. 1h vom Fähranleger entfernt.

Die Begrüßung durch ihre Mutter und deren Lebensgefährten - ihr echter Vater ist vor 10 Jahren an einer Hirnblutung verstorben - war sehr herzlich und echt. Ich habe mich auf Anhieb wohlgefühlt und Dah war verständlicherweise auf Wolke 7. Die Kleine namens Face (gesprochen Feys) war echt süß und überhaupt nicht scheu, eher neugierig und wuselig. Ich hab mich im Hintergrund gehalten und mich an der Szenerie erfreut.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Nachdem die Mitbringsel wie Gummibärchen, Blumen und einige Kinderklamotten übergeben waren und der erste Tratsch über die Bühne war, sind wir mit der Mutter und zwei anderen Kindern von Dahs Schwestern nach Bo Rai rein, wo Eisessen angesagt war.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Es war bezaubernd zu sehen, wie sich Dah und ihre Tochter mal wiederhatten und es beide sichtlich sehr genossen. Face machte keinen Schritt ohne Dah und umgekehrt. Die Liebe zwischen Eltern und Kindern ist doch die stärkste überhaupt und für mich auch die wichtigste. Lebensabschnittsgefährten kommen und gehen, aber die Liebe zwischen Eltern und Kindern bleibt auf der ganzen Welt ein Leben lang und das ohne jegliche wirtschaftliche Hintergründe. Aber genug der schlauen Einsichten!

Es ging weiter auf einen kleinen Straßenmarkt, alles in finanziell sehr, sehr überschaubaren Bahnen und ohne jegliches Ausnutzen der Tatsache, dass ein Farang mit dabei war.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Auch mein Alter oder mein Bauch waren keinerlei Thema und ich hatte keine Sekunde das Gefühl, deswegen in Frage gestellt zu werden oder negativ anzukommen. Beides war während des gesamten Tages in Bo Rai kein Thema und wurde noch nicht mal gestreift. Sehr angenehm und hat mich sehr gefreut. Ich wusste ja auch nicht, wie ich bei ihren Angehörigen denn so ankommen würde.

Als wir wieder in ihrem Zuhause waren - keineswegs ärmlich oder mager ausgestattet und kein Vergleich zu vielen Isaarn-Häusern, die ich im Laufe von 26 Jahren Thailand kennengelernt hatte -

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

wurde ausgiebig relaxt, ein bisschen was gefuttert und viel geredet. Alles völlig entspannt und nett.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Ich hatte es mir auf einer Strohmatte im Schatten gemütlich gemacht, ein bisschen am Handy rumgespielt und rumgegammelt. Dah & Face waren nonstop zusammen und genossen die gemeinsame Zeit. Ihr Lächeln zu mir ab und zu sprach Bände - alles richtig gemacht!

Gegen 17:30 Uhr sind wir dann schweren Herzens aufgebrochen, um die letzte Fähre auch ganz sicher zu erreichen. Auf der Rückfahrt hat sie mir einiges aus ihrem Leben erzählt, auch sehr Privates und es schien, als wäre durch diesen Tag bei ihrer Familie der letzte Rest an Scheu, Fremdheit oder Hemmungen mir gegenüber von ihr abgefallen. Ich hab nicht alles im Detail verstanden, aber doch eine ganze Menge, auch über ihre Zukunftspläne, die wie erwartet nicht so ganz mit meinen kompatibel waren. Mussten sie ja auch nicht sein, war aber trotzdem interessant und liebenswert was sie mir alles offenbarte.

Wir kamen rechtzeitig an und haben es problemlos auf die rappelvolle Fähre geschafft, sodaß wir gegen 20:30 Uhr etwas erschöpft aber happy wieder in unserem Bungalow im Plaloma Cliff Resort ankamen. Ein durch und durch gelungener Tag, für sie wahrscheinlich noch mehr als für mich.

Kurz geduscht und zum Mac Resort an den Strand, wo wir zu Abend essen wollten. Eine superschöne Atmosphäre am bunt beleuchteten Strand mit Musik, Feuershow und sehr frischem Seafood.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Sancho84 kam noch vorbei, wir genossen die Wärme und das Ambiente und hatten Gelegenheit uns gegenseitig über die Erlebnisse des Tages auszutauschen. Für den nächsten Tag hatten wir ein Wiedersehen geplant, als sich unsere Wege trennten. Im Zimmer kam es dann zu einer sehr schönen und diesmal auch längeren Orgasmuseinheit, die nichts zu wünschen übrig ließ. Inzwischen wussten wir beide wie der andere so tickt und dementsprechend verlief der Sex immer besser.
Sie hat dann noch etwas TV geschaut, ich hab mich für Euch an den Rechner gesetzt und schon wieder war ein Tag meines Urlaubs zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
 
 
       #135  

Dunhill

.................
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.646
Likes erhalten
8.254
Weiterhin ein schöner Bericht, macht Spass mitzulesen. Vielleicht sehen wir uns noch mal kurz oder auch nicht))))
 
 
 
 
       #136  

somnambule

Silver Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
651
Likes erhalten
324
Standort
Berlin
... das geht mir ähnlich ... ;)
 
 
 
 
       #137  

verbatim

Member
Mitglied seit
19.12.2013
Beiträge
137
Likes erhalten
453
Standort
Dickes B.
Ich hab nicht alles im Detail verstanden, aber doch eine ganze Menge, auch über ihre Zukunftspläne, die wie erwartet nicht so ganz mit meinen kompatibel waren.
Weiterhin schöner Bericht.
Was sind denn ihre Pläne? So ganz subjektiv betrachtet, macht sie ja irgendwie nicht so wirklich den Eindruck, in die Soi6 zu "passen", oder?
Und wie kommst du darauf, ihre Pläne mit der Kompabilität der deinen abzugleichen?
Hört sich schon ein bisserl nach LKS an, wobei ich das nicht negativ meine.Mit der Richtigen kann LKS ja ne schöne Sache sein.
 
 
 
 
       #138  

Silmarillion

Member
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
27
Likes erhalten
19
Alter
52
ich finde Deinen Bericht sehr schön. Er ist emotional und ehrlich. Du bist wohl wenigstens Einer, der sein Mädel als Menschen sieht und nicht nur zum F....
100 Punkte :)
 
 
 
 
       #139  

Tom1510

Bronze Member
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
216
Likes erhalten
1.234
Standort
Raum Stuttgart
Beruf
Personalberater
@verbatim: Genau weil ich auch finde, dass sie nicht in die Soi 6 passt, hatte ich sie gestern nach ihren Plänen gefragt und sie will bis auf Weiteres in Patty in der Soi 6 arbeiten, da sie dort einige Mädels kennt. Sie sucht weder eine feste Beziehung noch einen Ehemann und würde weder ins Ausland gehen, noch z.B. in Bangkok mit einem Expat dort leben wollen. Sie mag Pattaya, zumindest im Moment. Sie soll sich ihre Titten vergrößern lassen und weitere großflächige Tattoos.
Alles in allem ein klares Zeichen für mich, dass es höchstwahrscheinlich kein Revival geben wird und ich sie in einigen Monaten ähnlich wie die Porn nicht mehr wiedererkennen dürfte. Von LKS keine Spur!
 
 
 
 
       #140  

klaus.w.

Bronze Member
Mitglied seit
05.01.2015
Beiträge
332
Likes erhalten
728
Alter
46
Standort
tief im Osten aber open mind
Beruf
computer
Du bist wohl wenigstens Einer, der sein Mädel als Menschen sieht und nicht nur zum F....
Heyheyhey... Ich bin ja ganz deiner Meinung was Tom angeht, er ist auch einer von den Guten aus Sicht der Mädels!
Aber Zitat:"wenigstens Einer"??? really? Hast du auch schon andere Berichte hier gelesen? Es gibt sehr viele hier die ihre Mädels gut behandeln. Auf sehr viele verschiedene Arten und Weisen. Da gibt es kein schwarz oder weiß.
Die Klasse, zu der unter Anderen (ich bisher eingeschlossen) auch Tom gehört sind zwar vordergründig sehr nett. Im Ergebnis führt es leider oft dazu, dass ein kleines Thai Herzchen mehr am Ende zu Bruch geht. (auch wenn es in diesem speziellen Fall hoffentlich ausbleiben wird)
Andere wirken vielleicht kalt gegenüber der Mädels, aber so verlieben sich die Süßen auch nicht so schnell. Es bleibt ein Job und das Herzchen heil.
Wer ist jetzt der Böse???
Ich maße mir die Antwort nicht an.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
Oben Unten