Thailändisch lernen

Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Bei den Beiden Turteltauben habe ich ein gutes Gefühl, dass Jeder/Jede bekommen hat, was bekommen werden sollte...
und auch das kann ich in jedem Fall unterschreiben. btw. an dich: Danke fürs Bemerken...
 
        #152  

Member

@Tom1510

Kommst du vor deinem Rückflug nochmal nach Bangkok?

Wünsche dir weiterhin noch einen angenehmen Resturlaub ...
 
        #153  

Member

@sukhumvit: Diesmal leider nicht. Ich fahr direkt von Pattaya zum Flughafen, tut mir leid. Dir weiterhin alles Gute in der Stadt der Engel!
 
        #155  

Member

Super Reisebericht habe mich ganz oft selber darin wieder erkannt
.:hentai:
 
        #156  

Member

17.Tag (21.01.17)

Auch unser letzter Tag auf Koh Chang begrüßte uns mit tollem, heißen Wetter! Wirklich genial, wenn jeden Tag die Sonne scheint und der Januar so ist wie man ihn in Thailand erwarten kann. Beim Auschecken um 12:00 Uhr gab es für uns nochmals ein Wiedersehen mit unserem Koh Chang-Bruder Sancho84, der inzwischen die europäische und südamerikanische Weiblichkeit erfolgreich für sich entdeckt hatte und sehr glücklich war. Ich freute mich sehr für meinen Tattoo-Bären, es müssen ja nicht immer die sexuell doch häufig sehr eindimensionalen Thaimäuse sein. Wir konnten uns also in der Gewissheit von ihm verabschieden, dass er hormonell bestens versorgt und keinesfalls einsam war.

Die Rückfahrt nach Patty verlief dann recht problemlos, nur von Rayong bis Pattaya gab es längere Staus. Zusammen mit einigen Pausen

Anhang anzeigen K800_IMG_1480.jpg

und der vorherigen Fährüberfahrt vergingen dann doch recht viele Stunden.

Anhang anzeigen K800_IMG_1482.jpg

Gegen 18 Uhr fuhren wir dann ziemlich geschafft und erledigt vor unserem D Hotel vor, der Toyota hatte die ganze Tour völlig klaglos mitgemacht. Eingecheckt, frisch gemacht und dann mit meiner PCX, die ich sofort wieder am Start hatte, ab zu ihren "Freundinnen" in die Soi 6, wo es wegen ihrer neuen Rasta-Frisur und der gebräunten Haut ein großes Hallo gab. Ich hab Dah zunächst dort gelassen, da ich noch einige Besorgungen für Deutschland auf dem Zettel hatte und auch der halblebigen Kommunikation nur auf Thai etwas müde war. Ich saß also wieder alleine auf meiner Honda und bin durch das Städtle gefahren, was sich auf den Abend vorbereitete und was mir nach der Zeit auf Koh Chang unglaublich dröhnend, laut und aggressiv vorkam, auch hinsichtlich des Verkehrs. Ein riesiger Unterschied zu der Insel und irgendwie nicht so anziehend wie sonst.

Meine Einkäufe waren nach rund 2h erledigt und als ich wieder vor Dahs Bar ankam, freute sie sich sichtlich, dass ich sie abhole. Ich hatte das Gefühl, das ganze Remmidemmi in der Soi 6 und die Aussicht, dort ab Montag wieder den Großteil jeden Tages zu verbringen, hatte sie nach den relaxten Tagen auf Koh Chang ebenfalls etwas überfordert. Wir waren beide happy uns wieder zu haben und da sie ja auf Zimmersuche war, verbrachten wir die kommenden Stunden damit, uns unzählige mögliche Unterkünfte für sie anzusehen. Von Naklua über Pattaya Central bis hinten raus in die Third Road, wir waren echt überall und es war echt interessant und kurzweilig, all diese Hasenställe zu begutachten.

Am Ende hatte sie sich für eine recht brauchbares Apartment in der Soi Bongkut hinter der Third Road entschieden, welches ich auch für die beste Wahl hielt.

Anhang anzeigen DSC02721-640_new.jpg

5k im Monat plus Wasser & Strom, sauberes Zimmer mit Balkon und Möbeln inkl. TV und Kühlschrank, Klimaanlage und warme Dusche, dazu Keycard-Zugang und 7-Eleven und FamilyMart direkt vor der Tür. Sie war happy und ich auch, da ich nun wusste, dass sie nach meiner morgigen Abreise erstmal vernünftig untergebracht sein wird.

Sie hatte ab sofort ihr eigenes, kleines Reich, das sie sich nach ihrem Geschmack wird einrichten können. Arbeitsplatz und Privatleben werden ab sofort getrennt sein und sie kann in diesem ruhigen und doch zentralen Wohnblock richtig schlafen und auch sonst zur Ruhe kommen. Es war goldrichtig, mit ihr noch an diesem Abend zu Zweit mit dem Moped diese Room-Tour zu machen, denn alleine mit einem Mopedtaxi oder zu Fuss wäre das so undenkbar gewesen. Viele Apartments hatte sie selber überhaupt nicht gesehen, auf die meisten habe ich sie aufmerksam gemacht, da ich von außen recht gut einschätzen konnte, ob es in Frage kam oder nicht. Ich weiß gar nicht, wieviele solcher Zimmer-Such-Touren ich in den letzten 26 Jahren schon gemacht habe, in Bangkok, auf Samui, auf Phuket und jetzt eben in Pattaya. Auf alle Fälle war sie froh, als wir gegen 02:00 Uhr im D Hotel ankamen und sich all ihre Sorgen der letzten Tage und all ihre Sucherei im Internet an nur einem Abend in Luft aufgelöst hatten. Sie wußte nun wo sie zukünftig wohnen wird, fand die Entscheidung super und freute sich auf ihre zukünftige Freiheit.

Leider manifestierte sich dieser positive Abend nicht im Bett, da sie meinte, dass sie Probleme mit ihrer Muschi hätte. Insbesondere die äußeren Schamlippen würden sich wohl gerade nicht optimal anfühlen und alles untenrum wäre aktuell etwas eingeschränkt. Blowjob, Hintereingang und Handjob wollte sie auch nicht, ich war echt ziemlich enttäuscht, es war schließlich unsere letzte gemeinsame Nacht. Aber auf Überreden hatte ich keinen Bock. Entweder sie wollte auch oder eben nicht. Kurze Zeit später war sie eingeschlafen und ich hatte mal wieder eine kleine Sinnkrise.

Sie war lieb, sparsam, nett, jung, schlank, hübsch und unkompliziert, aber in Bezug auf Sex und Take-Care leider kein Kracher. Das ist anscheinend der Preis, den man bezahlen muss, wenn man sich gerne mit jungen, schlanken und hübschen Mädels umgibt. Sex und Take-Care sind meistens scheiße, aber deswegen eine Alte oder Dicke? Hm...? Ein schwieriges Thema, zu dem es genau soviele Meinungen wie Mädchen gibt und jeder muss für sich selbst seinen Weg finden. Die eierlegende, hübsche, schlanke Wollmilchsau mit Take-Care und geilem Sex ist selbst in Pattaya nicht leicht zu finden.

18. und letzter Tag (22.01.17)

Bis 12 Uhr geschlafen und als ich aufwachte, saß sie bereits geduscht und angezogen neben mir, also auch keine Guten-Morgen-Nummer. Es war gut, dass die Zeit abgelaufen war - ich hätte sie sonst noch an diesem Tag ausgecheckt! Ich bin ja ein verständnisvoller und geduldiger Zeitgenosse und auch nicht rein schwanzgesteuert, aber irgendwo gibt es auch bei mir eine Grenze!

Hab das Auto zurückgebracht, noch ein paar letzte Besorgungen gemacht, wir waren noch was essen, ich hab dann gepackt und geduscht und gegen 15 Uhr war dann der Moment des Abschieds. Wir drückten und küssten uns und sagten uns das, was wahrscheinlich jeder Leser hier bestens kennt und hier nicht im Detail hingeschrieben werden muss. Es war unglaublich, nochmals diesen Traumbody mit der Mega-Taille im Arm zu halten, ihre weiche Haut zu fühlen und diese Lippen auf den eigenen zu spüren. Wann würde ich solch einem Geschöpf wieder so nahe sein?

Trotz der mangelnden horizontalen Performance fiel mir der Abschied nicht leicht und ich habe im Taxi noch viel darüber nachgedacht, wie ab morgen wohl ihr Alltag nun wieder aussehen möge. Klar, ich wusste genau wie er in der Soi 6 aussieht, aber es fiel mir schwer mir das auszumalen nach allem was ich inzwischen über ihr Vorleben, ihre Präferenzen, ihre Wesen und ihren Charakter wusste. Es war klar, dass es keine Wiederholung mit ihr geben wird und dass ich sie wahrscheinlich nie wieder so antreffen würde wie dieses Mal, weder optisch noch von ihrer Art her. Sie wird sich entweder an die harte und gnadenlose Soi 6-Realität anpassen oder zurück aufs Land gehen - es gibt nur diese beiden Möglichkeiten. In beide Wege passe ich mit meinem Leben nicht hinein, es gab nur dieses eine Mal mit ihr.
Um 17 Uhr war ich am Flughafen und zurück in der Realität

Anhang anzeigen K800_IMG_1487.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1489.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1492.jpg

- Ankunft in München am Montagmorgen um 06:30 Uhr bei -17 Grad!
Welcome back - see you next time...


Anhang anzeigen K800_IMG_1484.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_1485.jpg

Anhang anzeigen K800_IMG_1486.jpg
 
        #157  

Member

Sehr schöner Bericht! Auch mutig, dass du so offen berichtet hast. Vielen Dank!!!
 
        #158  

Member

klasse Bericht
Danke für die gute Unterhaltung
 
        #159  

Member

Prima Bericht,sehr ehrlich geschrieben.Ich glaube nicht das ich es mit einem Mädel so lange ausgehalten hätte ,das in der Kiste nicht richtig performt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten