Thailändisch lernen

Koh Chang oder Koh Samet

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info! Bin schon gespannt. Unter der Woche soll es ja dort ziemlich leer sein. Hoffentlich ... Bisschen Ruhe als Kontrast zu bkk wäre schon super ...


Ausser zu Songkran . Da kommt halb BKK auf die Insel und die Preise steigen .

Buche unbedingt einen Day Trip zum schnorcheln , lohnt sich .


Anhang anzeigen DSC_3227.jpg
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Ausser zu Songkran . Da kommt halb BKK auf die Insel und die Preise steigen.

Bin Anfang April dort. Dann müsste es passen.

Preise steigen? Von teuer auf extrem teuer?

Finde die Preise generell heftig. Da ist ja Phuket günstiger.
 
        #63  

Member

Nun schreiben wir das Jahr 2023, also nach Corona und ich beabsichtige ein paar Tage im nächsten Winterhalbjahr in Koh Samet zu sein. :smiley emoticons insel:
Welcher Ort mit Massagen, Bars u. Restaurant (lieber ohne Feuershow) ist für einen Alleinreisenden am ehsten zu empfehlen?

😇


Spass habe ich vorher und nachher in TTC
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Nun schreiben wir das Jahr 2023, also nach Corona und ich beabsichtige ein paar Tage im nächsten Winterhalbjahr in Koh Samet zu sein. :smiley emoticons insel:
Welcher Ort mit Massagen, Bars u. Restaurant (lieber ohne Feuershow) ist für einen Alleinreisenden am ehsten zu empfehlen?

😇


Spass habe ich vorher und nachher in TTC
Ich würde mich in der Nähe vom Sai Kaew Beach einquatieren bzw. an der Straße vom Sai Kaew zum Nadan Pier. An der Straße sind auch einige Restaurants und zwei Bars.

Ansonsten motorbike mieten und tagsüber die Insel erkunden.
Anhang anzeigen Koh-Samet-Map-only.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten