Oh Mann das ist ein Thread den keine Sau braucht,Reise nach Afrika,kein Impfstatus,falsche Spritze bekommen.
Wenn interessiert was Russen brauchen?
Seit ihr alle so verstrahlt?
Es wird Einreiseregeln geben oder nicht,solche Sorgen sind unnütz .
Entweder passt es oder nicht und fertig.
Großes Gejammer um nichts.
Ich muss auch in einigen Ländern Gelbfieber-Nachweis oder was immer haben,
ich will dort hin dann muss ich die Regeln einhalten.
Jedes Land hat Regeln und wenn ich da hin will dann muss ich es akzeptieren,
Deutschland macht nicht die Regeln in irgendeinen Land,passt euch an und fertig.