Member
Die Russen auch nicht?Member hat gesagt:moin..bin gerade zurrück..in BKK kein test für die rückreise und masken tragen nur die angestellten. auch in Doha beim umsteigen

Die Russen auch nicht?Member hat gesagt:moin..bin gerade zurrück..in BKK kein test für die rückreise und masken tragen nur die angestellten. auch in Doha beim umsteigen
Ist ja auch noch nix entschiedenMember hat gesagt:Kollege ist heute in BKK gelandet - niemand hat ihn nach TEST etc. gefragt.
Warum auch man braucht ja nur die Impfung .Member hat gesagt:Kollege ist heute in BKK gelandet - niemand hat ihn nach TEST etc. gefragt.
Und davon sogar zweiMember hat gesagt:Warum auch man braucht ja nur die Impfung .
Ich auch nicht. Da ich die KK gewechselt habe und die Agentur in meiner Nähe ist, werde ich morgen mal nachfragen. So ein Wisch mit Mindestangabe in der geforderten Höhe in $ € auf englisch kann man auch anderswo gebrauchen.Member hat gesagt:Wenn ich er richtig verstehe muß man zurzeit keine AKV nachweisen??
(Ich habe zwar eine aber keinen schriflichen Nachweis auf
Englisch bezüglich Höhe und Covid Übernahme)
Ich dachte für die Impfung (2x) gibt es kein Zeitfenster ?Member hat gesagt:Ärgerlich, dass meine letzte Impfung schon eineinhalb Jahre her ist.