Thailand Kommt wieder die Impfpflicht für Reisen nach Thailand?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Dann muss der aber direkt ausgespuckt werden beim Beantragen und nicht wie am Anfang erst nach Tagen ……..
Bei mir dauerte es ca 4 Stunden,dann war alles genehmigt

Member

Ich habe leider einen hochpreisigen, aber nicht stornierbaren Flug Ende Januar. Wenn es wirklich thaihirnig kommt, dann
werde ich vermutlich mit Handgepäck reisen und einen Anschlußflug nach Phnom Penh buchen. Dort ein paar Tage bleiben,
dann weiter nach Sihanoukville und Koh Rong. Anders wärs mir lieber, aber bei so viel Dummfug muss man dann eben sein
Geld wo anders ausgeben und mal etwas Neues ist ja auch schön im Vergleich zu alten ausgetretenen Pfaden.

Member

Member hat gesagt:
Aber nur weil du handsome bist. Kann nicht jeder. Viel Erfolg nächste Woche am Flughafenschalter.

Impfschein raus und los gehts am Schalter ….Fliege mit Thai Airways Direktflug ,bestimmt extra streng bei denen 😂🤩
Ich werde berichten

Member

Das Hamsterrad dreht sich wieder.
Die Impfgegner verweigern die Impfung.
Der Staat verweigert die Einreise.
Diesmal gibt es neue Impfstoffe. :)

Member

Die Asiaten haben echt den Schuss nicht gehört, was Covid angeht... so ein Blödsinn echt

Member

Member hat gesagt:
Die Asiaten haben echt den Schuss nicht gehört, was Covid angeht... so ein Blödsinn echt
Ich auch nicht. Erkläre mal bitte was Du meinst. :)

Member

Member hat gesagt:
Ich auch nicht. Erkläre mal bitte was Du meinst. :)
👍🏻 auch europäische Länder, USA …… verschärfen gerade die Einreisebestimmungen aus China. Die Thais machen es halt ein bisschen anders und behandeln alle gleich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten