Gäste lese Limitierung!

Thailand Kommt wieder die Impfpflicht für Reisen nach Thailand?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Auch ein schon abgelaufenes ?
Ja, ich konnte meine 3.Impfung verlängern, geht auch wenn diese schon länger als 1 Jahr zurück liegt.

Member

Member hat gesagt:
Seit 16:45 sechs Seiten gefüllt. Endlich wieder ein Covid Thread. Dabei war ich der Annahme, Covid wäre im TAF für beendet erklärt worden. Warum diese Spekulationen? Könnte man nicht einfach mal abwarten, was passiert?

Nunja, es ist Wochenende ... :~popcorn~:
Wenn ich nicht in den nächsten Tagen fliegen würde , würde ich denke. Wie du 😂🙈

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich nicht in den nächsten Tagen fliegen würde , würde ich denke. Wie du 😂🙈
Mach dir keinen Kopf, und nimm die EU Impfzertifikate ausgedruckt mit. Egal wie alt die sind, es gibt kein Verfalldatum.

Member

Member hat gesagt:
Seit 16:45 sechs Seiten gefüllt. Endlich wieder ein Covid Thread. Dabei war ich der Annahme, Covid wäre im TAF für beendet erklärt worden. Warum diese Spekulationen? Könnte man nicht einfach mal abwarten, was passiert?

Nunja, es ist Wochenende ... :~popcorn~:
Ganz ehrlich wir haben echt überlegt den Thread sofort zu schließen oder zu löschen.

Das werden wir auch wenn am Dienstag die Entscheidung von Thailand kommt.

Ich plane ja auch zu fliegen. Werde mich hier an den ganzen Spekulationen nicht beteiligen.
Warum?
Weil es jetzt und heute Quatsch ist. Am Dienstag wissen wir alle was uns erwartet.

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich wir haben echt überlegt den Thread sofort zu schließen oder zu löschen.

Das werden wir auch wenn am Dienstag die Entscheidung von Thailand kommt.

Ich plane ja auch zu fliegen. Werde mich hier an den ganzen Spekulationen nicht beteiligen.
Warum?
Weil es jetzt und heute Quatsch ist. Am Dienstag wissen wir alle was uns erwartet.
Geteiltes leid ist halbes Leid unter den Gleichgesinnten betroffenen. …
Das ist auch eine wichtige Funktion eines Forums selbst wen da sachlich nicht viel rum Kommt…kann es doch die Nerven beruhigen zu wissen man steht nicht alleine mit dieser miesere da 😂

Aber wenn das offizielle Dann Kommt
Gerne hier zu machen 👍

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich konnte meine 3.Impfung verlängern, geht auch wenn diese schon länger als 1 Jahr zurück liegt.
Hab es grad gemacht klappt tatsächlich
Sehr fein 👍

Mensch ein frisch verlängertes eu impfzertifikat…
Thailand ich komme , lasst mich durch 😂 because so horny

Member

@Viator deshalb haben wir den auch nicht gelöscht.

Aber mal ehrlich sollte es wirklich so kommen wie einige es behaupten ist es für die meisten kein Problem.
Impfzertifikat ausdrucken, mitnehmen, vorzeigen und fertig.

Ein Problem wird es nur für die Leute die nicht geimpft sind. Und NEIN das ist kein cancel culture Beitrag.

Ich stelle mir gerade vor wie das für die Leute sein muss wenn es wirklich so kommt. Du kaufst dir ein Ticket, buchst dann ein Hotel und dann wird dir gesagt "Du kommst hier nicht rein".
Die Airlines werden natürlich auch sagen, ist doch nicht unsere Schuld.

Ich persönlich würde auf die Reise verzichten wenn sie wieder mit so einem Thailand Pass scheiß anfangen.

So aber jetzt genug Spekulationen meinerseits.

Am Dienstag wissen wir alle was passieren wird.

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich wir haben echt überlegt den Thread sofort zu schließen oder zu löschen
Du wolltest nur etwas seichte Unterhaltung für deine Nachtschicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten