Member
Ja, ich konnte meine 3.Impfung verlängern, geht auch wenn diese schon länger als 1 Jahr zurück liegt.Member hat gesagt:Auch ein schon abgelaufenes ?
Ja, ich konnte meine 3.Impfung verlängern, geht auch wenn diese schon länger als 1 Jahr zurück liegt.Member hat gesagt:Auch ein schon abgelaufenes ?
Wenn ich nicht in den nächsten Tagen fliegen würde , würde ich denke. Wie duMember hat gesagt:Seit 16:45 sechs Seiten gefüllt. Endlich wieder ein Covid Thread. Dabei war ich der Annahme, Covid wäre im TAF für beendet erklärt worden. Warum diese Spekulationen? Könnte man nicht einfach mal abwarten, was passiert?
Nunja, es ist Wochenende ...
Mach dir keinen Kopf, und nimm die EU Impfzertifikate ausgedruckt mit. Egal wie alt die sind, es gibt kein Verfalldatum.Member hat gesagt:Wenn ich nicht in den nächsten Tagen fliegen würde , würde ich denke. Wie du
Ganz ehrlich wir haben echt überlegt den Thread sofort zu schließen oder zu löschen.Member hat gesagt:Seit 16:45 sechs Seiten gefüllt. Endlich wieder ein Covid Thread. Dabei war ich der Annahme, Covid wäre im TAF für beendet erklärt worden. Warum diese Spekulationen? Könnte man nicht einfach mal abwarten, was passiert?
Nunja, es ist Wochenende ...
Geteiltes leid ist halbes Leid unter den Gleichgesinnten betroffenen. …Member hat gesagt:Ganz ehrlich wir haben echt überlegt den Thread sofort zu schließen oder zu löschen.
Das werden wir auch wenn am Dienstag die Entscheidung von Thailand kommt.
Ich plane ja auch zu fliegen. Werde mich hier an den ganzen Spekulationen nicht beteiligen.
Warum?
Weil es jetzt und heute Quatsch ist. Am Dienstag wissen wir alle was uns erwartet.
so ist es. Außer Spekulationen, wie zu besten Corona Zeiten, kommt gar nix bei rum.Member hat gesagt:selbst wen da sachlich nicht viel rum Kommt
wohl eher das Gegenteil wird erreicht.Member hat gesagt:kann es doch die Nerven beruhigen
Hab es grad gemacht klappt tatsächlichMember hat gesagt:Ja, ich konnte meine 3.Impfung verlängern, geht auch wenn diese schon länger als 1 Jahr zurück liegt.
DafürMember hat gesagt:Ganz ehrlich wir haben echt überlegt den Thread sofort zu schließen oder zu löschen.
Du wolltest nur etwas seichte Unterhaltung für deine NachtschichtMember hat gesagt:Ganz ehrlich wir haben echt überlegt den Thread sofort zu schließen oder zu löschen