Member
Du hast doch ein Impfbuch, oder? Ist da nix eingetragen...Und Zertifikate hast auch bekommen...Member hat gesagt:Mal so als Frage die Corona App wird nicht anerkannt oder? Da sind ja alle Spritzer die bei mir intus sind drauf...
Du hast doch ein Impfbuch, oder? Ist da nix eingetragen...Und Zertifikate hast auch bekommen...Member hat gesagt:Mal so als Frage die Corona App wird nicht anerkannt oder? Da sind ja alle Spritzer die bei mir intus sind drauf...
Bei Einreise nach Südafrika (Geschäftlich) im Oktober hab ich die App vorgezeigt und wurde akzeptiert. Impfbuch als Backup hab ich dabei gehabt.Member hat gesagt:Mal so als Frage die Corona App wird nicht anerkannt oder? Da sind ja alle Spritzer die bei mir intus sind drauf...
Problemlos reinkommen ?Member hat gesagt:Also um hier Mal meine aktuellen Infos kundzutun, (auch wenn ich immer noch ein Greenhorn bin, da ich erst die feuchten Freuden erstmalig koste)
Ich habe vorhin wie ein verrückter die thailändischen Konsulate abtelefoniert, bei den meisten war dauerbesetzt und Mitarbeiter am telefonieren. (Ganz egal ob Visa Angelegenheit, Beglaubigung, Legalisierung und Telefonzentrale... Nix zu machen.
Nach gut 20 Minuten dauernden Anrufes, dann eine Thai aus Frankfurt am Rohr gehabt. Sie selbst sagt es ist noch nichts entschieden. Ob man einen Impfnachweis braucht.vDie Chancen stünden durchaus gut dass man problemlos rein kommt. (Also ins Land) doch garantieren wollte sie nix.
Mal so als Frage die Corona App wird nicht anerkannt oder? Da sind ja alle Spritzer die bei mir intus sind drauf...
Wäre echt übel wenn ich jetzt umsonst meine Eiweiß Kur angefangen habe...
Vllt geht es ihm wie mirMember hat gesagt:Du hast doch ein Impfbuch, oder? Ist da nix eingetragen...
K...hat noch ein paar Dosen übrig....geh einfach zurück über los und dreh nochmal ne volle Runde ..555Member hat gesagt:Vllt geht es ihm wie mir
meiner wurde in Mombasa gestohlen.
Doch das Büchlein habe ich noch und die Zertifikate kann ich ja wieder zu Papier machen, was ich auch werdeMember hat gesagt:Du hast doch ein Impfbuch, oder? Ist da nix eingetragen...Und Zertifikate hast auch bekommen...
und TH will vielleicht nur den gelben lappen sehen,was interessiert TH die EU-LappenMember hat gesagt:Der hat bis jetzt auf allen reisen ausgereicht
Hahahah das würde dir so passenMember hat gesagt:und TH will vielleicht nur den gelben lappen sehen,was interessiert TH die EU-Lappen
Sie meinte die Anforderungen. Ich fragte extra nach: " You think i didn't Need a Injektion ?"Member hat gesagt:Problemlos reinkommen ?
Was meinte sie damit
Mit Impfpass problemlos reinkommen oder meinte sie ohne irgendwelche Anforderung ?