Member
Für Thailand zumindest ja und zumMember hat gesagt:Bei mit genauso, ist aber kein Problem da die Impfung kein Ablaufdatum hat
Glück

Für Thailand zumindest ja und zumMember hat gesagt:Bei mit genauso, ist aber kein Problem da die Impfung kein Ablaufdatum hat
Ohhh jaaa das werde ich definitivMember hat gesagt:@Viator du kannst ja nächste Woche berichten.
Ja das stimmt, ich bekomme von meinem Arzt auch keine 4. Impfung da unter 60 und keine chronische Krankheiten vorliegen.Member hat gesagt:Für Thailand zumindest ja und zum
Glück
Bei meinem Hausarzt. Das gleiche selbst wen ich eine wollte um aufgefrischt zu sein bekäme ich da keineMember hat gesagt:Ja das stimmt, ich bekomme von meinem Arzt auch keine 4. Impfung da unter 60 und keine chronische Krankheiten vorliegen.
Aber was sagen die Airlines dazu?Member hat gesagt:Also wieso soll ich mir jetzt einen Kopf machen ob dies oder das eingeführt wird? Wenn ich damit nicht einverstanden bin
dann fliege ich eben nicht.
Das ist die spannende Frage, die Airlines können ja nichts dafür. Hängt vermutlich dann von der gebuchten Ticket Kategorie ab ob man kostenlos stornieren kann oder nicht.Member hat gesagt:Aber was sagen die Airlines dazu?
Ist dein Geld dann futsch?
Wer den in Zeiten wie diesen nicht mitnimmt dem ist aber auch nicht zu helfen, geschweige denn tut er mir leid…..Member hat gesagt:Für uns reicht ja der Impfnachweis. Ich würde mich ärgern wenn der zu Hause liegt weil die Info an mir vorbeigegangen ist.
Es scheint doch völlig egal zu sein wie lange die beiden Impfungen her sind oder steht irgendwo etwas darüber ?Member hat gesagt:Danke dir
Diesen Thread
Auf sowas hab ich gewartet ,wollte
Aber nicht den ersten Schritt machen
Mit geht es wie dir 3
Mal geimpft aber über ein Jahr her
Ich fliege am 11. janaury in ein paar Tagen also …..genau einen Tag bevor das erste China Flugzeug landet ….
Hoffe wir komme so noch durch