Member
Ich meinte das es schon fest steht ,es sind ja nur Vorschläge gemacht worden und wurde diskutiertMember hat gesagt:Na der erste verlinkte Artikel, in dem Anutin zitiert wird.
Ich meinte das es schon fest steht ,es sind ja nur Vorschläge gemacht worden und wurde diskutiertMember hat gesagt:Na der erste verlinkte Artikel, in dem Anutin zitiert wird.
Beamte sagen das es noch vor Ankunft der ersten Chinesen in Kraft treten soll……..Member hat gesagt:Ich meinte das es schon fest steht ,es sind ja nur Vorschläge gemacht worden und wurde diskutiert
Falls es die tatsächlich noch geben sollte und diese demnächst eine Reise nach Thailand gebucht haben, haben natürlich jetzt die Arschkarte gezogen.Member hat gesagt:Vor allem Ungeimpfte sollte genau beobachten was kommt
Danke dirMember hat gesagt:Moin moin Kollegen,
ich habe gerade diesen Artikel gelesen Proof of Covid jabs for all visitors revived
Einreisen sollen nur mit Impfnachweis von 2 Piksen möglich sein, so wie ich es verstanden habe soll das noch vor der Einreise der ersten Chinesen in kraft treten, der erste Chinaflieger landet am 12.01.23 in BKK. Ich bin selbst 3x geimpft aber vielleicht ist die Info für den ein oder anderen Hilfreich. Noch ist wohl nix in Stein gemeißelt und das Parlament muss noch zustimmen. Hoffentlich kommt das gar nicht und hoffentlich wird das Nachtleben nicht eingeschränkt. Fliege selbst am 14.01.23 von FRA über Dubai nach BKK und ein bisschen sorgen mache ich mir schon. Hoffen wir das beste.
PS: evtl. wird auch eine Krankenversicherung benötigt wenn man von Thailand weiter in ein anderes Land reisen möchte das vorab PCR-Test verlangt.
was sollte schief gehen? geimpft biste vielleicht musste noch einen test machenMember hat gesagt:Hoffe wir komme so noch durch
Alles richtig. Der Kollege vor dir fliegt aber zeitnah ….. der sollte das einfach wissen und gutMember hat gesagt:Das sehe ich nunmal so.
Bei mit genauso, ist aber kein Problem da die Impfung kein Ablaufdatum hatMember hat gesagt:Mit geht es wie dir 3
Mal geimpft aber über ein Jahr her
Naja das ein Test vor Anreise kommen soll wurde ja schon ausgeschlossen laut den BerichtenMember hat gesagt:was sollte schief gehen? geimpft biste vielleicht musste noch einen test machen