Thailand Kommt wieder die Impfpflicht für Reisen nach Thailand?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Na der erste verlinkte Artikel, in dem Anutin zitiert wird.
Ich meinte das es schon fest steht ,es sind ja nur Vorschläge gemacht worden und wurde diskutiert

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte das es schon fest steht ,es sind ja nur Vorschläge gemacht worden und wurde diskutiert
Beamte sagen das es noch vor Ankunft der ersten Chinesen in Kraft treten soll……..

Der Fahrplan steht also im Großen und Ganzen. Da ist was von einem Ministerium ausgearbeitet worden, wo man mit hoher Sicherheit davon ausgehen kann das es so kommen wird. Auch wenn noch nichts beschlossen ist und noch nichts in Kraft getreten ist.

Member

Member hat gesagt:
Vor allem Ungeimpfte sollte genau beobachten was kommt
Falls es die tatsächlich noch geben sollte und diese demnächst eine Reise nach Thailand gebucht haben, haben natürlich jetzt die Arschkarte gezogen.

Member

Member hat gesagt:
Moin moin Kollegen,

ich habe gerade diesen Artikel gelesen Proof of Covid jabs for all visitors revived

Einreisen sollen nur mit Impfnachweis von 2 Piksen möglich sein, so wie ich es verstanden habe soll das noch vor der Einreise der ersten Chinesen in kraft treten, der erste Chinaflieger landet am 12.01.23 in BKK. Ich bin selbst 3x geimpft aber vielleicht ist die Info für den ein oder anderen Hilfreich. Noch ist wohl nix in Stein gemeißelt und das Parlament muss noch zustimmen. Hoffentlich kommt das gar nicht und hoffentlich wird das Nachtleben nicht eingeschränkt. Fliege selbst am 14.01.23 von FRA über Dubai nach BKK und ein bisschen sorgen mache ich mir schon. Hoffen wir das beste.

PS: evtl. wird auch eine Krankenversicherung benötigt wenn man von Thailand weiter in ein anderes Land reisen möchte das vorab PCR-Test verlangt.
Danke dir
Diesen Thread 🙏🙏

Auf sowas hab ich gewartet ,wollte
Aber nicht den ersten Schritt machen 😂

Mit geht es wie dir 3
Mal geimpft aber über ein Jahr her

Ich fliege am 11. janaury in ein paar Tagen also …..genau einen Tag bevor das erste China Flugzeug landet ….

Hoffe wir komme so noch durch

Member

Hallo,
ich sehe das ganze "entspannt".

Sollte es irgendwas von den Behörden geben dann macht man das eben. Oder etwa nicht?

Also das beziehe ich darauf wenn man ins Land will dann muss man so oder so die Bestimmungen beachten.

Also wieso soll ich mir jetzt einen Kopf machen ob dies oder das eingeführt wird? Wenn ich damit nicht einverstanden bin
dann fliege ich eben nicht.

Das sehe ich nunmal so.

Member

Member hat gesagt:
Mit geht es wie dir 3
Mal geimpft aber über ein Jahr her
Bei mit genauso, ist aber kein Problem da die Impfung kein Ablaufdatum hat

Member

Member hat gesagt:
was sollte schief gehen? geimpft biste vielleicht musste noch einen test machen
Naja das ein Test vor Anreise kommen soll wurde ja schon ausgeschlossen laut den Berichten

Vllt bei Ankunft ok 👌

Member

@Viator du kannst ja nächste Woche berichten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten