Thailand Kommt wieder die Impfpflicht für Reisen nach Thailand?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ja das stimmt, ich bekomme von meinem Arzt auch keine 4. Impfung da unter 60 und keine chronische Krankheiten vorliegen.
Dann geh zu nem anderen Arzt 🤷🏻‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Also um hier Mal meine aktuellen Infos kundzutun, (auch wenn ich immer noch ein Greenhorn bin, da ich erst die feuchten Freuden erstmalig koste)

Ich habe vorhin wie ein verrückter die thailändischen Konsulate abtelefoniert, bei den meisten war dauerbesetzt und Mitarbeiter am telefonieren. (Ganz egal ob Visa Angelegenheit, Beglaubigung, Legalisierung und Telefonzentrale... Nix zu machen.

Nach gut 20 Minuten dauernden Anrufes, dann eine Thai aus Frankfurt am Rohr gehabt. Sie selbst sagt es ist noch nichts entschieden. Ob man einen Impfnachweis braucht.vDie Chancen stünden durchaus gut dass man problemlos rein kommt. (Also ins Land 😁) doch garantieren wollte sie nix.

Mal so als Frage die Corona App wird nicht anerkannt oder? Da sind ja alle Spritzer die bei mir intus sind drauf...

Wäre echt übel wenn ich jetzt umsonst meine Eiweiß Kur angefangen habe...
Wenn du irgendeiner Thai, die du mal eben ans Telefon bekommen hast (Glückwunsch dafür allerdings!), Glauben schenken magst bitteschön! 555

Member

Der Herr Barrow hat die Order übersetzt und getweetet

Member

Member hat gesagt:
Also um hier Mal meine aktuellen Infos kundzutun, (auch wenn ich immer noch ein Greenhorn bin, da ich erst die feuchten Freuden erstmalig koste)

Ich habe vorhin wie ein verrückter die thailändischen Konsulate abtelefoniert, bei den meisten war dauerbesetzt und Mitarbeiter am telefonieren. (Ganz egal ob Visa Angelegenheit, Beglaubigung, Legalisierung und Telefonzentrale... Nix zu machen.

Nach gut 20 Minuten dauernden Anrufes, dann eine Thai aus Frankfurt am Rohr gehabt. Sie selbst sagt es ist noch nichts entschieden. Ob man einen Impfnachweis braucht.vDie Chancen stünden durchaus gut dass man problemlos rein kommt. (Also ins Land 😁) doch garantieren wollte sie nix.

Mal so als Frage die Corona App wird nicht anerkannt oder? Da sind ja alle Spritzer die bei mir intus sind drauf...

Wäre echt übel wenn ich jetzt umsonst meine Eiweiß Kur angefangen habe...
Na ja, wenn da Jeder wg irgendwelchen Zukunftshypothesen in der Botschaft anruft dann müssen wir uns hier auch nicht wundern wenn die, welche ein wirklich dringendes Problem haben nicht durchkommen.
Sorry , aber habe ich so gar kein Verständnis dafür - warte es doch einfach mal ab.

PanTau

Member

Zumindest hat der Schweizer Wahrheitsmonopolist jetzt wieder Stoff für das tägliche Alarmvideo auf YouTube beginnend mit „Die aktuelle Situation“

Member

Member hat gesagt:
Dann geh zu nem anderen Arzt 🤷🏻‍♂️
Ich bin unter 60 und habe die 4. Impfung ohne Nachfrage gekriegt und 4/1 auf dem Impfzettel stehen. Damit hatte ich aber an der Grenze diese Nachfrage: Was bedeutet das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten