Member
Das weiss aber vielleicht der Beamte irgendwo in der Pampa noch nicht. Die sind selbst verwirrt von dem hin und her.Member hat gesagt:Ich dachte für die Impfung (2x) gibt es kein Zeitfenster ?
Das weiss aber vielleicht der Beamte irgendwo in der Pampa noch nicht. Die sind selbst verwirrt von dem hin und her.Member hat gesagt:Ich dachte für die Impfung (2x) gibt es kein Zeitfenster ?
Warum ärgerlich ? Keiner verlangt eine Frische Impfung. Lediglich 2 Impfungen.Member hat gesagt:Ärgerlich, dass meine letzte Impfung schon eineinhalb Jahre her ist.
Zu spät für einigeMember hat gesagt:Impfnachweis für die Einreise wieder aufgehoben, Thailand, Bangkok
EILMELDUNG – BANGKOK: Anutin Charnvirakul, Thailands stellvertretender Premierminister und Minister für öffentliche Gesundheit, hat die verschärften ...der-farang.com
Ach naja, Türkei ist doch auch schön zum urlauben…Member hat gesagt:
Wieso? Thailand kennt kein Ablaufdatum.Member hat gesagt:Ärgerlich, dass meine letzte Impfung schon eineinhalb Jahre her ist. Muss ich halt im Land bleiben
Das mit dem Impfnachweis hat sich ja erledigt.Member hat gesagt:Warum ärgerlich ? Keiner verlangt eine Frische Impfung. Lediglich 2 Impfungen.
Also hast du noch Glück dieses Forum zu haben