Thailändisch lernen

Info Philippinen: Komplettes Rauchverbot

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Ein Bier ohne Kippe? Geht bei mir nicht! Und das lasse ich mir auch von keinem Präsidenten per Gesetz vorschreiben.
Nur mal eine Frage, was würdest Du den machen, wenn das in dem Land, in welchem Du lebst, dieses Gesetz auch umgesetzt werden würde?
Und die Strafen entsprechend hoch wären
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Nur mal eine Frage, was würdest Du den machen, wenn das in dem Land, in welchem Du lebst, dieses Gesetz auch umgesetzt werden würde?
Und die Strafen entsprechend hoch wären
Das ist zweifelsfrei eine gute Frage.Sollte dieser Fall eintreten dann werde ich mir eine Antwort überlegen.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Und das Nichtrauchen in geschlossenen Räumen ist doch nicht das Problem. Aber auf dem Gehsteig, in offenen Bars, das sehe ich nicht ein, und deshalb muss ich da auch nicht hin..

Und warst Du schon in Singapur?
Da darfst Du aber auf dem Gehweg auch nur an ganz bestimmten Plätzen rauchen und nicht überall. Nur um auf das Gehsteig-Problem zurück zu kommen.
In den meisten Restaurants am Clark Quay hatte es Außen immer Aschenbecher.

Ich war auch Raucher, habe es aber vor 2 Jahren aufgeben müssen und bin aber trotzdem leidenschaftlicher Passivraucher. Ein selber zu rauchen, hab ich kein Verlangen mehr. Aufzuhören hab ich vor dem Herzinfarkt mehrfach versucht, hat nie geklappt.
Ich kann das Problem schon irgendwo verstehen
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
11 Stunden. zählt das auch..:)
Hast Du mehr wie den Flughafen gesehen?

Auf dem Flughafen habe ich noch die Erinnerungen an ein richtiges Raucherparadies, war aber 2011 oder 2012.
Der Raucherbereich war auf der Terrasse und mit Pflanzen recht schön angelegt.

Das waren noch Zeiten, nochmals eine Camel ohne Filter reinzuziehen :D
Ca. 1 1/2 Schachteln damals noch.
 
Booking.com
        #116  

Member

Hab eine Stadtrundfahrt mit dem Taxi gemacht.
 
        #117  

Member

Ich konnte mich als Raucher in Singapore fast frei bewegen.In China Town überall Aschenbecher und in Little India völlig unproblematisch.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Was kann man denn in Angeles anstellen außer Bars zu besuchen?[/QUOTHm

Hm, komische Frage.... und was kann man wo anderst, z. B. in Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt , Köln,
Bangkok, Manilia, Hongkong, Mombasa usw..... wie machen?
Man kann z. B von Angeles aus auf den Pinatuba, auch kann auf Lucon die Nordküste bereisen, San Fernando, Laoag City usw.
Klar man kann auch in Angeles festhocken.....und ist das in Pattaya oder ähnlichen Destinationen anderst? Man kann oder man will nicht ausweiten
 
        #119  

Member

Ich schrieb explizit von AC und nicht von Vulkanen,etc.
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Mal ehrlich, liebe Raucher, wenn ihr 10 oder mehr Stunden im Flieger sitzt, dann könnt ihr auch auf die Zigarette verzichten.
Da geht es, weil es nicht anders geht. Und klar das ist ja nur auf dem Weg dort hin und auf dem Weg zurück.

Aber mal ehrlich, ihr habt sicher ein Raucherzimmer im Hotel gebucht. Oder ihr habt zumindest einen Balkon auf dem ihr Rauchen dürft. Daran ändert sich ja durch das Rauchverbot nichts.

Aber kann man nicht an Euch Raucher appellieren, wenn ihr das Hotelzimmer verlässt um Bar Hopping zu gehen für ein paar Stunden auf das Rauchen zu verzichten? Ich denke mal das ist vielleicht zu viel verlangt. Aber doch sicher möglich. Oder? Probiert es doch bitte mal aus.

Du hast nie geraucht, richtig?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten