Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Luigi hat recht, und in Kambodscha wird die behandlung immer fruh gestartet und das ubernimmt immer der staat, wenn die person beweisen kann dass sie arm ist.
also eine khmer kann uberleben, aber eine thai fast unmoglich.

Member

Wenn ihr keine Verletzung am Schwanz habt ist eine HIV Ansteckung so wahrscheinlich wie der Jackpott im Lotto, und ein Tripper ist in 3 Tagen wieder weg mit den richtigen Medikamenten, was soll die ganze Panikmache?

Member

Risiko hin oder her....ich gehs nicht ein,...ganz einfach

Member

Shovel hat recht @@@ habe mein arzt gefragt ! kaufe eine lupe , kontrolliere den schwanz gut, keine wunde kein risiko, mache einfach kein anal.

Member

Member hat gesagt:
Shovel hat recht @@@ habe mein arzt gefragt ! kaufe eine lupe , kontrolliere den schwanz gut, keine wunde kein risiko, mache einfach kein anal.

genau darum liebe ich die foren so!

wenn du nur deinen schwanz mit einer lupe zu kontrollieren brauchst, wieso soll ich dann kein anal machen.

alles ganz einfach - oder eben doch nicht?

Member

nein anal hat es viele kleine adern, die gehen schnell kaputt dann kann blut rein kommen in den penis, dasselbe mit periode gefahrlich.
bitte macht kein anal ohne gummi

Member

...also bei mir ist öfter mal Blut am Kondom nach dem Poppen, auch wenn sie nachweislich keine Periode haben kann (die letzte war z. B. erst 2 Wochen her)...da bin ich froh, wenn ein Gummi drüber war...

Member

Member hat gesagt:
nein anal hat es viele kleine adern, die gehen schnell kaputt dann kann blut rein kommen in den penis, dasselbe mit periode gefahrlich.
bitte macht kein anal ohne gummi

charly, wenn du deinen schwanz mit der lupe kontrolliert hast und gemäss dir und shovel keine verletzungen vorhanden sind, kann doch soviel blut da sein wie will - keine infektion diba? die von euch gemachten aussagen entbehren jeder medizinischen logik.

und um das hier klar zu stellen, ich poppe eine hure nur mit gummi. selbst das schützt mich nicht 100% vor std.

ich hab zwar auf meinen reisen eine lupe dabei, habe aber damit noch nie meinen schwanz untersucht:lach::lach::lach:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

die eichel zählt als schleimhaut ebenfals können körperflüssigkeiten in deinen harnkanal eindringen

unnd zu deiner lupen these ^^

sie bläst dir einen verletzt deinen schwanz leicht so das du es nicht merkst du fickst sie und bingo

naja die unverbesserlichen müssen es wissen

ende aus mikeymaus

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Habe ich das richtig verstanden, dass du einen Arzt hast, der Geschlechtsverkehr mit Huren für unbedenklich hält, solange du mit einer Lupe keine Wunden an deinem Schwanz findest?

Da würde ich dringend empfehlen eine zweite Meinung einzuholen. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten