Gäste lese Limitierung!

Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich hatte anfänglich für "nicht für feste Freundin, für Shorttime immer" gevoted - muss das aber inzwischen revidieren.

Inzwischen "manchmal ja - manchmal nein".
Auch wenns im Hinblick auf HIV völlig unvernünftig ist - meine größte Motivation ist, den Mädels keinen Nachwuchs zu bescheren.

Ich bin mir des Risikos bewusst...

Each to his own

Member

Blut, Samenflüssigkeit, Vaginalsekret oder Muttermilch einer HIV-positiven Person in Kontakt kommt.

So , nun was ist mit lecken , oder ich hab mir gerade den Sack oder die Muschi rasiert ?

Was ist mit Finger drin beim Vorspiel , Tag zuvor gerade geschnitten usw ?

Asien ist ja nun mal bekannt für NICHT Standard Sex

Nur darüber redet keiner

Member

Ich hatte leider Blut im mund statt Pussy saft, habe sofort mit mundwaschmittel mit alkohol drin sofort gespult.
mein zahnfleisch ist nicht verletzt, und normal werden mund schleimhaut und magensaure sogar versuchen die Viren zu toten.
Ich merkte es ist sauer, aber es war dunkel.

Member

Schlimm, dann kann D wieder mit den Euro helfen

Member

Member hat gesagt:
Jetzt halt mal den Ball flach Longtimetravel, ich kann sehr wohl HIV und AIDS auseinander halten.
Zum Quellennachweis ist das so eine Sache, Du weißt wahrscheinlich auch das es in Foren immer den ein oder anderen Vollpfosten gibt, der dann gleich zu den Betroffenen rennen muß, außerdem will ich hier niemanden unfreiwillig outen bzw. angreifen.

Fakt ist ich bin seit Anfang der 90 er Jahre regelmäßig auf den Phils und denke ich kann die Szene mittlerweile ganz gut einschätzen.

was ist den das für eine antwort? weil du seit den 90er auf den phils bist macht das deine antwort keinen deut besser. ich bereise seit über 20 jahren thailnd und behaupte jetzt da ist der % satz 12................................................genauso ein nonsens.

und quellennachweis meint er nicht einzelne nutten wo einer hinrennen kann, sondern seriöse studien. dein post ist wirklich.......nein, ich sage besser nichts.

schaue dir bitte nochmals an was du so schreibst.:wink0:

Member

Member hat gesagt:
Jetzt halt mal den Ball flach Longtimetravel, ich kann sehr wohl HIV und AIDS auseinander halten.
Zum Quellennachweis ist das so eine Sache, Du weißt wahrscheinlich auch das es in Foren immer den ein oder anderen Vollpfosten gibt, der dann gleich zu den Betroffenen rennen muß, außerdem will ich hier niemanden unfreiwillig outen bzw. angreifen.

Na, du hast geschrieben, dass 10-15 % der Barmädchen AIDS haben. Da sag ich jetzt einfach mal, das stimmt so nicht, da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren. Wenn du HIV-positiv meintest, würde ich einfach gerne wissen, wo diese Zahl herkommt, mehr nicht. Ich war davon ausgegangen, dass du da eine bestimmte Quelle hast, weil du sowohl zahlenmäßig (10-15 %) als auch ortsmäßig (Angeles City) recht konkrete und präzise Angaben machst. Das hat mit Ball flach halten nix zu tun. Ich bin einfach neugierig... :)

Member

Ok, vielleicht war meine Formulierung etwas verkehrt, ich weiß auch das man zunächst HIV positiv ist und dann AIDS ausbrechen kann oder auch nicht.
Ich denke allerdings das die Meisten auch wenn Sie HIV positiv meinen, generell pauschal von AIDS sprechen, wenn irgendwelche Charity Events oder Stiftungen aktiv sind spricht man ja auch von AIDS Hilfe oder Stiftung und nicht von HIV positiv Hilfe, will sagen schlimm ist Beides, am Besten ist´s wenn man´s sich nicht einfängt.

Zu den Prozenten, das ist eine Berechnung von mir, wenn in einer Bar 80 Mädels arbeiten und 10 HIV positiv sind sollte diese Prozentzahl hinkommen. :roll:

Über Zahlen kann man streiten---- will ich aber nicht.

Fakt ist es gibt in AC definitiv genug Mädels die trotzdem das Sie wissen das Sie HIV positiv sind weiter arbeiten.

Von meiner Seite Ende der Diskussion im öffentlichen Bereich, näheres gerne per PN

Member

...aus dem HIV/AIDS profile der Philippinen von USAID ( ungültiger Link entfernt ), Zahlen sind von 2009/2010:

While HIV prevalence remains low in the general population, most-at-risk populations (MARPs) have higher prevalence. This is particularly true among men who have sex with men (MSM), who have 0.99 percent prevalence nationally, with a high of 1.61 percent prevalence in the National Capital Region. Freelance female sex workers (FSWs) have a prevalence of 0.39 percent, compared with 0.13 percent prevalence among registered FSWs.

@meisterkevin

USAID liegt also etwa zwei Größenordnungen unter deiner persönlichen Schätzung (10-15 % bei Barmädchen in Angeles).

Member hat gesagt:
Zu den Prozenten, das ist eine Berechnung von mir, wenn in einer Bar 80 Mädels arbeiten und 10 HIV positiv sind sollte diese Prozentzahl hinkommen.Anhang anzeigen icon_rolleyes.gif

Über Zahlen kann man streiten---- will ich aber nicht.

Würde mir an deiner Stelle ne andere Bar suchen...

....wenn wir das jetzt mal weiterrechnen und mit einer Ansteckungswahrscheinlichkeit von etwa 0,1 % multiplizieren (http://www.aidstherapie.eu/Anstw.htm ), dann trifft grob gerechnet etwa ein Schuss von einer Millionen ins Schwarze... wie gesagt, ich bin durchaus für Gummis, aber gegen HIV/AIDS-Histerie...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wichtig ist es denke ich, das wir uns im Prinzip einig sind: Mit Gummi ist es defintiv auch im eigenen Interesse sicherer (das es ohne mehr Spaß macht steht natürlich auch außer Frage).

Noch kurz was zu der Statistik, hier sind ja alle Erwachsenen berücksichtigt und es steht wohl auch defintiv fest , das unter Mädels die in Bars arbeiten der Prozentsatz an HIV + höher sein dürfte als z.b. bei Nonnen etc. :hehe:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten