Gäste lese Limitierung!

Kondome benutzen? Wie seht ihr das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Hab mal eine Frage bezüglich Kondome - passt wohl am ehesten hierher - was machen denn die Grossschwanzträger ? Ich bin nicht gerade klein bestückt aber es gibt mit Sicherheit einige die noch mehr in der Hose haben. Ich hatte wirkliche Probleme passende Kondome zu finden. Denn die grösste erhältiche Grösse (54) war mir eigentlich etwas zu klein ...

Auf jeden Fall passende Kondome aus DACH mitnehmen. Hier gibt es Kondome bis Größe 69.

Zu empfehlen ist die Marke "My.Size".

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte wirkliche Probleme passende Kondome zu finden.

Ging mir auch so, hab dann mal bei Kondomoutlet.de | Kaufen Sie Kondome online - günstige Preise - große Auswahl - diskrete und anonyme Versandverpackung vorbeigeschaut. Dort wird beschrieben, wie man(n) Umfang und Länge richtig misst. Danach kann man dann Kondome kaufen (Onlineshop). Hab mir welche bestellt: großes Kino! Mein Problem war immer, das ich kaum ein "Gefühl" da unten hatte, was den GV doch recht "schwierig" gestaltete. Jetzt zahl ich halt ein paar Cent mehr für die Gummis, dafür hab ich dann aber auch mehr Spaß.

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall passende Kondome aus DACH mitnehmen. Hier gibt es Kondome bis Größe 69.

Sprichst Du von Thailand?

Habe erst kürzlich in Bangkok Bodygard 56mm für meinen nächsten Kenyatrip gekauft.

Die ladyboys sollen da ziemlich grosse Schwänze haben...:wink0::hehe:

Geruss Piper

Member

Nein in Thailand gibt es keine großen. Maximal 56mm. In Deutschland etc. gibt es jedoch bis 69mm.

Zum Beispiel von My.Size:
My Size Condoms | Home

Member

Member hat gesagt:
Ging mir auch so, hab dann mal bei Kondomoutlet.de | Kaufen Sie Kondome online - günstige Preise - große Auswahl - diskrete und anonyme Versandverpackung vorbeigeschaut. Dort wird beschrieben, wie man(n) Umfang und Länge richtig misst.
Dort scheinen wahre Mathegenies zu arbeiten.:hehe: Denn:
Um den Durchmesser zu erhalten, teilen sie den Umfang einfach durch zwei.
:mrgreen::mrgreen:
Kann man nur hoffen, dass sie die Rechnungssumme nicht auch so ermitteln!:D

Member

Member hat gesagt:

Die von My Size kann ich auch empfehlen. Leider gibt es die nicht mehr als Beutelware.

Member

@h20 Vertrauen nach ein paar Tagen und dann ohne Kondome ficken?! Das ist naiv und gefährlich.

Nebenbei:
Thailand hat die höchste HIV Rate in Asien. 2008 waren es über eine Million infizierte.

Member

Besten Dank!!! Hab verstanden!!! Entweder ein ganz aktueller Test oder nur mit!!!!

@awita: Hab ich tatsächlich hier irgendwo im Forum gelesen. Stammt nicht von mir!!

Schöne Adventsgrüße

h2o

Member

Und im Krankenhaus machen sie den HIV Test meistens schnell und günstig.

Ein wenig sollte man doch schon aufwenden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten