Kopfhörer Over Ear Bluetooth

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich auch für die bose quiet entschieden. Sie habe zum bluetooth auch noch ein kabel. Das habe ich im flieger auch mal genutzt, bin aber davon abgekommen, nachdem ich von logitech einen kleinen adapter gefunden habe. Den steckst du ins bordsystem und zack kannst dich per bluetooth mit dem entertainmentsystem verbinden. Musst dann keine angst haben das ein zu dünnes kabel kaputtreisst, wenn du dich mal bewegst. Die akkudauer von so einem flugadapter reicht auch 8 std.
Der adapter heisst "logilink"..
Guter Tip mit dem Adapter, werde ich mir dann noch besorgen vor dem Abflug.👍

Member

Ich bin sein 20+ Jahren im Homeoffice und habe mir, da ich sehr viel telefoniere bzw. in Online-Meetigs bin seinerzeit die Bose NC 700 gekauft.
Mit den Dingern bin ich sehr zufrieden - nach ca. 5 Jahren Benutzung hält der Akku immer noch ca. 17 Stunden.

ANC wirkt bei den NV 700 nicht nur für einen selber, sondern die Geräusche werden auch für den Gesprächspartner ausgefiltert.

Sowohl mit dem Klang als auch mit dem 'ANC bin ich sehr zufrieden.

Member

Habe mir vor einigen Jahren die Bose Quiet Comfort OverEar Kopfhärer gekauft. Diese sind mit kleinen Batterien und Kabel gebunden. Nachdem ich mir ein iPhone zugelegt habe und dieses keine Klinkenbuchse mehr hat, musste da ein Lightning Adapter her, der bei Apple wieder teuer gekauft werden musste.
Nach 4 oder 5 Jahren stellte ich fest, dass die Manschette innen anfängt ein zu reissen. Also wurde es Zeit für was Neues.

Ich sah mich lange um und wollte mir schon die neuen Bose Quiet Comfort kaufen, die es da neu gab mit BT. Doch dann las ich einen Testbericht von den Apple EarPod Max. Und da schlug ich dann zu. Dazu noch das Klinken Kabel damit ich im Flieger auch das Bordprogramm hören kann.
Also ich muss sagen, das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Das Klangvolumen ist gigantisch und die Noise Cancellation ist top. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Member

Hi, Habe auch den Sony 1000 xm3 seit langen, bin von Akkuleistung und tragecomfort einfach begeistert, ANC ist auf nem niveau das ich nicht für möglich hielt.
Bose quiet comfort spielt in der gleichen Liga mit etwas mehr Bassbetonung!

Member

Bowers & Wilkins Px8, klarer Sound, gute Steuerung, klare Kaufempfehlung. Und sehen auch noch richtig geil aus...

Member

Wenn du auch In ears in erwägung ziehen würdest und ein iPhone hast, dann würde ich gebrauchte Air Pods Pro empfehlen, nicht mehr als 1 Jahr alt wegen der Batterie.
Nutze seitdem kaum noch Over Ears und sehr praktisch.

Wenn Sound Qualität wichtig ist, ist ein billigeres Kabelgebundener Kopfhörer besser als jedes Bluetooth Kopfhörer.

Member

Nachdem ich meine kurz vor dem Trip aufladen wollte und da nichts mehr ging.
Mussten neue her.

ich habe mich entschieden für die:

Bowers & Wilkins PX7 S2e Over-Ear-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung, kabellos, Qualcomm aptX™ Adaptive & Schnellladung, 30 Stunden Wiedergabe, sechs integriertes Mikrofon,​

Ich bin begeistert, vom Klagn ANC ist mal Hammer.
Mega finde ich das nur ein stecker nötig ist, Klinke auf usb C , so hat man auch im Flugzeug was davon.
Sehen sehr geil aus und tragen sich echt super.

oder man nutzt im Flugzeug

Avantree Relay - Premium Flugzeug Bluetooth 5.3 Adapter, Unterstützt 2 AirPods oder Kopfhörer mit aptX Low Latency, 3,5mm AUX Kabelloser Audio-Transmitter Für Flugreisen, TV, Fitnessstudio, Tablets​

Dann braucht man kein Kabel und kann mit BT hören.

Member

Member hat gesagt:
Nachdem ich meine kurz vor dem Trip aufladen wollte und da nichts mehr ging.
Mussten neue her.

ich habe mich entschieden für die:

Bowers & Wilkins PX7 S2e Over-Ear-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung, kabellos, Qualcomm aptX™ Adaptive & Schnellladung, 30 Stunden Wiedergabe, sechs integriertes Mikrofon,​

Ich bin begeistert, vom Klagn ANC ist mal Hammer.
Mega finde ich das nur ein stecker nötig ist, Klinke auf usb C , so hat man auch im Flugzeug was davon.
Sehen sehr geil aus und tragen sich echt super.

oder man nutzt im Flugzeug

Avantree Relay - Premium Flugzeug Bluetooth 5.3 Adapter, Unterstützt 2 AirPods oder Kopfhörer mit aptX Low Latency, 3,5mm AUX Kabelloser Audio-Transmitter Für Flugreisen, TV, Fitnessstudio, Tablets​

Dann braucht man kein Kabel und kann mit BT hören.
Danke für die Erinnerung, bereue es immer im Flieger keinen Bluetooth adapter gekauft zu haben.
Gefühlt sind die mitgelieferten Kopfhörer immer noch die gleichen wie vor 20 Jahren.

Member

Member hat gesagt:
Flieger keinen Bluetooth adapter gekauft zu haben.
Ich persönlich verwende den airflypro, funktioniert ausgezeichnet und möchte ich nicht mehr missen.

Member

Ich habe so ziemlich alles an Kopfhörersysteme durch.
Ich höre abends im Bett meistens Podcasts, da stört eigentlich alles beim Liegen.
Auch in der Öffentlichkeit, wenn man durch Osteuropas Straßen ohne Gehwege streift, will man schon hören,
wenn von hinten ein LKW andonnert.
Die Earbuds fallen bei mir raus und verschmutzen schnell, Die Mickey Mouse Kopfhörer stören beim Liegen und in der Öffentlichkeit,
Kabelkopfhörer sind bei mir meistens abgerissen.

Nutze jetzt schon 2 Jahre SHOKZ Knochenschall-Sportkopfhörer OpenRun
Ganz so laut kann ich die aber nicht stellen, obwohl möglich, ich bin sehr empfindlich und es fängt an zu kitzeln.
Dafür aber dann einwandfreier Klang.
Man kann damit auch gut telefonieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten