Kopfhörer Over Ear Bluetooth

• Ersteller

Member

Ich habe mir vor einem Jahr airpods 2 gekauft und meine geliebten Mama die airpods 3.

Ich habe beide Modelle ein bisschen getestet und finde die zweier passen bzw. Sitzen besser im Ohr als die Dreier.

Jetzt bin ich in Singapur gewesen und habe leider meine geliebten airpods 2 verloren 🙄

Ich habe aber noch airpods mit Kabelanschluss und klinkenstecker habe dann noch ein Adapter gekauft, dass ich die klinkenstecker Kopfhörer auf dem Handy nutzen kann. Aber es ist nicht gut. Sprich, wenn ich jogge oder mich nur ein bisschen bewege wackelt. Das Kabel und der Ton wird unrund, sprich ich muss täglich oder ständig an den Kabel wackeln, damit der Ton gut ist.

Jetzt war ein Angebot gewesen. Ich habe mir von Marshall die Minor III gekauft sie sehen in dich aus, wie die Apple airpods. 2 aber der Klang und die Tonqualität ist deutlich schlechter

Jetzt überlege ich wieder. Ich denke mal erst im neuen Jahr. Mir neue airpods 2 zu kaufen

Mit den in-ear-kopfhörern habe ich schlechte Erfahrungen gemacht bzw. Der ohrenschmalz kam immer wieder raus 😀 gut, im Ohr haben Sie bei mir auch nicht gelegen. Die normalen Apple Kopfhörer waren immer wunderbar.

Ich finde die Apple airpods 2 sind viel besser sitzen bei mir im Ohr angenehmer als das 3er Modell

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
In Ear AirPods Pro 2 - besser geht es derzeit nicht. Mia hat die auch.
Over Ear AirPodsMax - seit Jahren.
Bei den In Ear gebe ich dir recht.
Over Ear finde ich vom Klang her schlechter als die

Bowers & Wilkins PX7 S2e​

aber das ist mein empfinden

Member

Ich habe mir die in Schwarz und viel billiger bei MediaMarkt gekauft.
Ob ich zufrieden bin kann ich noch nicht sagen. Ich muss dir erst länger tragen und mich daran gewöhnen. Ich hatte sowas bisher nicht.
Klanglich sind die für mich viel zu gut, soviel und gut höre ich nicht mehr, das ich irgendwelchen highend Klang benötige.
Anhang anzeigen 20241222_153617.jpgAnhang anzeigen 20241222_154214.jpgAnhang anzeigen 20241222_153645.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten