Kopfhörer Over Ear Bluetooth

• Ersteller

Member

Nutze die Huawei freebuds 4i für etwa 50 Euro.
Haben ANC, Spielzeit 7h - 8h pro Ladung und einen ordentlichen Klang.
Klar sind 200 Euro und teuere Kopfhörer noch besser, aber wenn du, wie ich ein normaler User bist, dann können die Huawei Kopfhörer reichen und dir eine Menge Geld sparen.

Member

Habe sowohl Sony WF-1000XM3 als auch Bose QuietComfort 35II. ANC bei Sony etwas besser, bei Bose aber auch noch ausreichend gut, um den Lärm im Flieger sehr angenehm zu dämpfen. Bose hat aus meiner Sicht beim Tragekomfort die Nase vorn, insbesondere bei sehr langer Tragedauer. Für Langstreckenflüge würde ich eher Bose empfehlen, mir werden die Sony Kopfhörer nach einigen Stunden zu unangenehm, da sie gefühlt etwas mehr Druck auf die Ohrmuschel ausüben.

Member

Für Flugreisen rate ich zu einem guten Kopfhörer mit aktivem Noise Cancelling (ANC). Zusätzlich sollte der Kopfhörer neben Bluetooth noch über einen Audiokabel verfügen, damit du dich im Bedarfsfall ans Board-Entertainment-System via Adapterstecker einklinken kannst. Welcher Kopfhörer zu Dir passt ist halt immer Geschmackssache. Persönlich würde ich den Bose QuietComfort 45 favorisieren und testen. Der liegt etwas über deinem Budget, erfüllt jedoch alle aufgezählten Anforderungen.

Member

Welche sind es denn geworden? Ich will meine kabelgebundenen 10 Euro in ear nun auch ersetzen und tendiere zu over ear.

Bin jetzt bei den bowers & wilkins px8 gelandet, kosten statt 700 nur noch 400 Euro.

Weiß aber nicht ob so over ear wirklich das wahre sind? 🤔 Da trägt man schon ständig so ein wuchtiges Gerät mit sich herum und ob das auf Dauer nicht nervt?

Bei den in ear habe ich die Sorge, dass die mir mal herausfallen und im Gleisbett oder im Fluss landen 🤔🤔🤔

Member

Es gibt auch in ear mit Bügel für die Ohren. Die halten.

Member

Member hat gesagt:
Welche sind es denn geworden? Ich will meine kabelgebundenen 10 Euro in ear nun auch ersetzen und tendiere zu over ear.

Bin jetzt bei den bowers & wilkins px8 gelandet, kosten statt 700 nur noch 400 Euro.

Weiß aber nicht ob so over ear wirklich das wahre sind? 🤔 Da trägt man schon ständig so ein wuchtiges Gerät mit sich herum und ob das auf Dauer nicht nervt?

Bei den in ear habe ich die Sorge, dass die mir mal herausfallen und im Gleisbett oder im Fluss landen 🤔🤔🤔
Ich nutze seit Jahren den Over Ear von Bose: QuietComfort Kabellose Kopfhörer mit Noise-Cancelling (aktueller Preis 230 EUR , die neueste Version 337 EUR)
Für mich top Klang und Bass, Noise Cancelling funktioniert einwandfrei. Nutze die sie viel beim Sport und gerade im Sommer wird es dann natürlich schnell ziemlich heiß mit den Over Ears.
Daher habe ich mir nun noch die In Ear Variante von Bose geholt, nennen sich Bose QuietComfort Ultra und kosten aktuell 229 EUR. Von der Quaität her auch absolut top und ich höre kaum einen Unterschied zu den Over Ears. War auch erst skeptisch und hatte vor allem die Sorge das sie mir beim Sport rausfallen, aber die passen wie angegossen und können auch angepasst werden. Ohreinsätze in verschiedenen Größen liegen bei. Werde sie in 3 Wochen ausgiebig in Thailand testen.

Member

Ich hab seit jahren die Sony WH 1000 ... ungefähr selbe Liga wie Bose ... auch zufrieden ... nutz sie allerdings immer seltener ... im Alltag hauptsächlich AirPods ... die Sony fast ausschließlich im Flugzeug

Member

Ich habe mich auch für die bose quiet entschieden. Sie habe zum bluetooth auch noch ein kabel. Das habe ich im flieger auch mal genutzt, bin aber davon abgekommen, nachdem ich von logitech einen kleinen adapter gefunden habe. Den steckst du ins bordsystem und zack kannst dich per bluetooth mit dem entertainmentsystem verbinden. Musst dann keine angst haben das ein zu dünnes kabel kaputtreisst, wenn du dich mal bewegst. Die akkudauer von so einem flugadapter reicht auch 8 std.
Der adapter heisst "logilink"..

Member

Member hat gesagt:

Ich habe die PX8, würde mir jedoch beim nächsten Mal die PX7 SE kaufen. Grund: Klang gleich, nur bessere Materialien beim PX8😉 und die kosten nur 260€.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten