Thailändisch lernen

Korrekte Stellung beim Doggystyle

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Wie macht Ihr das mit den fotografieren währenddem?
Die Kamera aufs Bett legen und hoffen, dass sie nicht herunterfällt?
Zum Glück hat man ja beide Hände frei, sodass das Einstellen der Kamera nicht schwer fallen sollte.
Fotografieren ist 0 Problem, dazu reicht 1 Hand vollkommen aus.

Anhang anzeigen IMG_8169cc.jpgAnhang anzeigen IMG_8172cc.jpg

Man kann auch 1 Hand nach hinten ziehen um ein Hohlkreuz herbeizuführen (oder 2 wenn man(n) keine Kamera in der Hand hat).

Anhang anzeigen CIMG9589c.jpg

Wenn das ein Fotothread werden soll, bin ich dabei.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ein Bein im Bett, das andere draußen.

Das wirkt interessant.
Die Frau muss in dem Moment ihr Hintern so weit wie möglich an die Bettkante verschieben.

Member hat gesagt:
Fotografieren ist 0 Problem, dazu reicht 1 Hand vollkommen aus.

Es kommt auf die Kamera an.
Ich habe eine Kamera, die mir zu schwer ist, um einhändig und zudem noch in Bewegung abzudrücken.

Dabei ist ja nicht unwichtig, dass bei den Push- Pullbewegungen der Bauch die zarte Stelle der Frau nicht bedeckt, d.h. man muss während dem herausziehen die Kamera abdrücken, und ich persönlich muss dabei noch den Bauch einziehen. Also drei Sachen aufs mal: dem sagt man Multitasking.

@hmagg: Als Anschauungsmaterial sind Fotos immer gut (Deine sowieso) und sie lockern die trockene und theoretische Materie betreffend meiner Wirbelsäulentheorie auf.
Also gerne!
 
        #26  

Member

        #27  

Member

Meine Version:

Wie immer, zuerst einmal eine kleine Flöten-Ouvertüre aufspielen lassen und danach alles gut durchlecken ::p:.
Püppie beugt sich dann stehend vor dem Bett, spreizt die Beine und stützt sich mit den Händen auf der Matratze auf.
In dieser Stellung geht's ohne Probleme auch noch bis 5 Minuten vor dem Kreissaal.:hehe:
Und die Perspektive ist einfach traumhaft. Ich kann mich da gar nicht satt sehen.

Da ich nicht auf LBs stehe, gibt es nun 2 Möglichkeiten zum Einlochen.
Dabei von hinten mit den Hände die Titties gut durchkneten – geil !!!
Im verwixten Wandspiegel des Stundenhotels macht das auch optisch echt was her.
Und man kann am Gesichtsausdruck vom Püppie erkennen, ob etwas zu korrigieren ist.
 
        #28  

Member

Ich achte wie member @Heiko auf das entsprechende Gütesiegel bei der Dame – es sollte gut sichtbar auf der rechten Pobacke angebracht sein. Ansonsten hilft ein guter Vorrat an Kopfkissen.


Anhang anzeigen $(KGrHqVHJDkE-ODOkpogBPvnUTZ88g~~60_35.jpg








LG Jack


P.S. Die Wasserwage lehne ich aus ethischen Gründen ab – die haben doch schon den Wasserbüffel.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Na dann her mit dem Youtubelink.

@hmagg habe ich persönlich noch nicht ausprobiert,werde es im November einmal versuchen.
Es gibt im Netz genug GoPro-Movies zBsp auf guterporn,sieht gar nicht so schlecht aus;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten