Thailändisch lernen

Korrekte Stellung beim Doggystyle

        #41  

Member

Beim Doggy am Morgen, mit Restalkohol und Mineralienmangel, ist auch die Fußhaltung des deckenden Männchens von hoher Bedeutung. Nicht selten bilden sich schmerzhafte Krämpfe in den Füßen welche zu unschönen Unterbrechungen in der 200er Fickfrequenz hervorrufen können. Gerade als Flip Flop Träger macht man häufig diese Erfahrung weil die Fußmuskulatur über Tag ganz besonders beansprucht wird. Meine Empfehlung: Vor dem Doggy am Morgen eine 400er Magenesium Tablette einnehmen und 2x15 Minuten die Füße dehnen.
 
        #42  

Member

Oh mein Gott, was seid Ihr doch alle Schweinepriester!

Man muss sich ja richtig schaemen das hier zu lesen.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ich lass in der Bar jeweils einen Hunderter fallen. Da sehe ich dann beim Auflesen welche Haltung sie annimmt. Macht sie den Buckel, so wird nichts aus uns. Wenn du 2 Hunderter fallen lässt, kannst du auch noch gleich prüfen, wie flink sie so drauf ist. :tu:
Alternativ kannst du natürlich mit mehreren 20er die ganze Bar auf einen Streich testen. :yes:

Na ja, damit kannst du die Ladyboys aussortieren.

Denn Maenner buecken sich, Frauen gehen in die Knie wenn sie was aufheben.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Oh mein Gott, was seid Ihr doch alle Schweinepriester.

Schweine?
Doggystyle ist eine der hygienischten Stellungen überhaupt. Die Berührung der Körperflächen wird auf ein Minimum gesenkt und der feste Sitz des Kondoms kann jederzeit mit blossem Auge kontrolliert werden. Theoretisch ist es sogar möglich, eine Person nie ins Gesicht zu schauen während dem Geschlechtsakt, sodass auch der Austausch von Gefühlsregungen zu 100% unterdrückt werden kann.

Alles nur bei Bedarf und nicht als standardeinstellung, wohlverstanden.
 
        #47  

Member

Ich finde man sollte ein Normungsausschuss bilden und eine DIN Norm erarbeiten die dann später in eine EN Norm überführt werden kann.
Hier können dann Haltung, Einarmiger Zugarm, Einsatz von Helmkameras, die richtige Neigung des Rückens und seiner Durchbiegung und diverse Varianten festgelegt werden.
Der Beuth Verlag veröffentlich dann diese DIN Norm in verschiedene Sprachen.
Nur so bekommen wir die Sache in den Griff...
 
        #48  

Member

@lombrico!




Wo bleibt denn da die Romantik – hat denn keiner mehr das gute alte Kamasutra auf dem Nachtkonsölchen liegen?:shy:


LG Jack
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
@lombrico!




Wo bleibt denn da die Romantik – hat denn keiner mehr das gute alte Kamasutra auf dem Nachtkonsölchen liegen?:shy:


LG Jack
Teile aus dem Kamasutra könnten ja als Vorlage zur DIN dienen ...
 
        #50  

Member

DIN wuerden aber weder die Brexiten noch Amerikaner abkoennen. Die landen dann bei den Hoehenangaben in cm garantiert im falschen Loch.

Hammer alle nix zu tun, oder....?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten