Korrekte Stellung beim Doggystyle

• Ersteller

Member

@michaGesperrter-Doppelaccount wie lautet deine Expertise wenn der Ausrichtende (B) ein Bein aufstellt und die Empfangende (A) mit den Händen fest an Schulter (Seite des aufgestellten Beins) und Hüfte (knieendes Bein) umgreift um so noch tiefer und fester eindringen zu können?
Um eine Illustration wär ich dankbar. :D

Member

Member hat gesagt:
wenn der Ausrichtende (B) ein Bein aufstellt und die Empfangende (A) mit den Händen fest an Schulter (Seite des aufgestellten Beins) und Hüfte (knieendes Bein) umgreift um so noch tiefer und fester eindringen zu können? Um eine Illustration wär ich dankbar. :D

Das tönt sehr verführerisch.
Allerdings habe ich einen Einwand.

Wir alle ja machen Sex vorwiegend zu unserer körperlichen Ertüchtigung und um Kalorien zu verlieren und Pfunde abzubauen.

Das darf aber nicht so weit gehen, dass wir nach Abschluss der Uebung das Bett mit Muskelkater, Sehnenriss und Zipperlein verlassen. Daher rate ich zur Hut vor allzu spektakulären Stellungen.

Ich persönlich mag es sehr, wenn das Girl mich von Zeit zu Zeit rückwärts anschaut, und ich nicht nur ihre wunderbare Rückenlandschaft, sondern auch ihr glänzendes Stubsnäschen und die vollen Blowjoblippen sehen kann.

Member

Dieser Thread verwirrt mich doch sehr. Ein Forum lauter Sextouristen die mindestens 1 x pro Jahr Bumsferien in SOA machen, diskutieren wie man richtig doggy fickt.

Member

Member hat gesagt:
Dieser Thread verwirrt mich doch sehr. Ein Forum lauter Sextouristen die mindestens 1 x pro Jahr Bumsferien in SOA machen, diskutieren wie man richtig doggy fickt.
Ich denke auch, das kann man abkürzen:

Anhang anzeigen r-intermediate-expert-advanced-doggystyle-54212123.jpg

Allerdings gibt es da auch noch diverse Abwandlungen, die ich durchaus auch zu den "Expertenstellungen" zählen würde:

Anhang anzeigen est-during-doggy-style-finger-in-butthole-29290034.jpg

Member

Ich hab´s gewusst, alles lern- und wissbegierige Kollegen hier im TAF.
Bin mal gespannt wann dazu etwas im TAF- Wiki zulesen ist.
Der Doggy Style funktioniert auch perfekt als kleiner Quickie am Morgen – geputzte Zähne braucht man hierbei in jedem Fall nicht.

Member

Wenn sie nicht dabei bellt ist es kein guter Doggy💁🏻‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Soll ja auch Leute geben Die in der Heimat Ficken

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten