Member
Einfacher wäre Learn by Do ItMember hat gesagt:Bin begeistert: Endlich ein Thread wo man etwas gescheites lernen tut.

Einfacher wäre Learn by Do ItMember hat gesagt:Bin begeistert: Endlich ein Thread wo man etwas gescheites lernen tut.
Member hat gesagt:wenn der Ausrichtende (B) ein Bein aufstellt und die Empfangende (A) mit den Händen fest an Schulter (Seite des aufgestellten Beins) und Hüfte (knieendes Bein) umgreift um so noch tiefer und fester eindringen zu können? Um eine Illustration wär ich dankbar.
■ das nennt man 'optimieren'... ■Member hat gesagt:Dieser Thread verwirrt mich doch sehr.
... diskutieren wie man richtig doggy fickt.
Ich denke auch, das kann man abkürzen:Member hat gesagt:Dieser Thread verwirrt mich doch sehr. Ein Forum lauter Sextouristen die mindestens 1 x pro Jahr Bumsferien in SOA machen, diskutieren wie man richtig doggy fickt.
Soll ja auch Leute geben Die in der Heimat FickenMember hat gesagt:Dieser Thread verwirrt mich doch sehr. Ein Forum lauter Sextouristen die mindestens 1 x pro Jahr Bumsferien in SOA machen, diskutieren wie man richtig doggy fickt.
Scheiße jetzt habe ich KopfkinoMember hat gesagt:Wenn sie nicht dabei bellt ist es kein guter Doggy