Kosten beim Flug sparen

• Ersteller

Member

wie schon geschrieben: wichtig für Th ist, dass der Endfughafen ein internationaler mit Imigation ist (Samui z.B.). Bei nationalen ohne Imigation (zB Trad) geht das nicht. Auf dem Rückflug sieht das anderst aus, da kann man auf fast allen Flughäfen durchchecken. Ein kurzer Anruf bei den Airlines hilft auch. Die haben so ein schlaues Buch mit Flughäfen

Member

Hab bei Thaiairways angerufen und die sagten mir auch das es kein Problem ist das Gepäck von Muc nach Usm durch zu checken. Also kein Problem wenn Man die Strecken unabhängig voneinander bucht.

Member

Member hat gesagt:
Also kein Problem wenn Man die Strecken unabhängig voneinander bucht.

Aber nur solange nichts schief geht. Wenn du deinen zweiten Flug aufgrund Verspätung der ersten Maschine nicht erreichst, ist dein zweiter Flug verfallen. Da ist dann die Gepäckfrage das kleinste Problem.

Member

Member hat gesagt:
Aber nur solange nichts schief geht. Wenn du deinen zweiten Flug aufgrund Verspätung der ersten Maschine nicht erreichst, ist dein zweiter Flug verfallen. Da ist dann die Gepäckfrage das kleinste Problem.

Dann bekommst du das Gepäck frei Haus nachgeliefert.

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner

Member

Member hat gesagt:
Hab bei Thaiairways angerufen und die sagten mir auch das es kein Problem ist das Gepäck von Muc nach Usm durch zu checken. Also kein Problem wenn Man die Strecken unabhängig voneinander bucht.

Funktioniert tadellos. Auf Samui gibt es eine eigene Immigration, d.h. am Sumsibum musst die Transitarea nicht verlassen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten