Member
Ja. Das war im Nov. 2024. 6075kes/45€ für die Reparatur. Allianz Travel hat das komplett übernommen.Member hat gesagt:Weißt du noch, was du bezahlt hast?
Hab auf einen Knochen gebissen und die Krone war gerissen.
Ja. Das war im Nov. 2024. 6075kes/45€ für die Reparatur. Allianz Travel hat das komplett übernommen.Member hat gesagt:Weißt du noch, was du bezahlt hast?
Member hat gesagt:Ja. Das war im Nov. 2024. 6075kes/45€ für die Reparatur. Allianz Travel hat das komplett übernommen.
Hab auf einen Knochen gebissen und die Krone war gerissen.
Nein.Member hat gesagt:Aber nicht für eine neue Krone, oder? Das wäre ja unglaublich billig!
Member hat gesagt:Dass die Angebetete danach einen Verdacht auf Münchhausen Syndrom hatte, hat der Doc nicht explizit ausgesprochen. Hat aber ihren Rauswurf ausgelöst.
Du hast vollkommen recht, diese Klinik ist wirklich zu empfehlen. Ich lies meine SLT am 26.01. dort die Zahnreinigung machen und da wurden noch 2 kl. Löcher hinten in den Backenzähnen "geflickt" und die ganzen Behandlungen sind sehr professionell durchgeführt worden. Nächster Kontrolltermin in einem Jahr. Die Gesamtkosten lagen glaube ich bei KES 34.000,00! Ist aber jeden Schilling wert und die Aga Khan Kliniken haben wirklich auch einen guten Ruf. Vielleicht nicht immer die Billigsten, aber bei der Gesundheit sollte man nicht sparen.Member hat gesagt:Aga Khan Dental im Nyali Centre, Dr. Payal Patel
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.maps.app.goo.gl