Thailändisch lernen

Kreative Bettelbriefe der Girls

        #101  

Member

Ihr Name ist An, wen
ich in Pattaya bin, nehme ich sie für LT 1000 Bath, aber nur für zwei Tage. Dann wird sie mir zu anstrengend, und ich bin dann lieber wieder frei und kann machen, was ich will, sobald ich zu Hause bin, geht es dann los mit der Bettelei, sind aber nur Kleinstbeträge, gebe aber nie was, sonst denkt sie ich bin ein Geldautomat, macht ihr aber nichts aus spätestens nach 2 Tagen fragt sie, wann ich wieder komme 😁

Anhang anzeigen 20220630_112006.jpg

Anhang anzeigen 20220630_112149.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20220630-112409_LINE.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20220630-112612_LINE.jpg
 
        #102  

Member

Englisch ist viel zu gut für ein Thai. Die Texte kommen nicht von ihr.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Englisch ist viel zu gut für ein Thai. Die Texte kommen nicht von ihr.
Mein Englisch kommt auch nicht von mir, ist auch viel zu gut für mich, spreche auch 90 % besser Thai als Englisch 😁
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
d.h. eigentlich unterhalten sich da 2 Automaten?
Ich denke da liegst du falsch, der Google Übersetzer macht nur das, was sie eingibt mehr oder weniger auch nicht und nicht 2 Automaten😂, aber wenn du das denkst, wie du schreibst soll es auch gut für dich sein, aber darum geht es eigentlich hier nicht
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Ihr redet hier von 2 Paar Schuhe,vergleicht nicht ein "armes" Mädel mit Hilfe für das Volk.
@rabbit47 fu bist hier jemanden auf den Leim gegangen,passiert ist okay.

Die armen Mädels zu unterstützen hat keine grosse Wirkung fürs Allgemeine nur für Sie und wenn 5 Sponsoren es machen hat sie gut gearbeitet.

NGOS und gleichen Mist kann man sich sparen.
Ich kenne genug Brunnenbauobjekte die ausgeführt wurden und nachdem die Jungs nicht mehr vor Ort waren das Ganze nach 6 Monate nicht mehr gelaufen ist .

Das schlimmste ist da diese Ngos Mitarbeiter in den teuersten Hotels absteigen,Beste Autos fahren
Für mich waste of money.

Traurig aber wahr.

Sicher nicht die Mitarbeiter. Die arbeiten vielfach auch für einfachste Unterkunft und Verpflegung.

Aber die führenden Leute dieser Organisationen lassen sich ihre "Arbeit" mehr als fürstlich bezahlen.

Dort liegt das Krebsgeschwür all dieser Organisationen.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Dort liegt das Krebsgeschwür all dieser Organisationen.
Das ist dann schon relativ. Nehmen wir das Schweizerische Rote Kreuz. Der CEO verdient 240 000 Franken als Chef eines Unternehmens mit 511 000 000 Franken Umsatz, 5000 Festangestellten und über 50 000 Freiwilligen. Was würde der in einem vergleichbaren Industriebetrieb verdienen können..
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Ja sollen die etwa gratis arbeiten? Übrigens, dein Arzt hilft dir auch nur wenn du ihn bezahlst..
Hmmm, lass mal überlegen!
Du fragst mich also ob die etwas gratis machen sollen?
Im gleichen Atemzug aber soll ich ohne Gegenleistung Arbeiten (das Geld das ich spenden soll ist durch Arbeit auf mein Konto)?
Warum also verteidigst Du die die nichts kostenlos tun wollen, ich soll es aber??
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
(das Geld das ich spenden soll ist durch Arbeit auf mein Konto)?
Du spendest vielleicht 100 Euro im Jahr. Sollen die dann 160 Arbeitsstunden pro Monat spenden? Und sich dann von der Sozialhilfe ernähren, oder wie genau.Irgendwie schräg..
 
        #110  

Member

Bitte wandert hier nicht zu weit in den OT

Yam
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten