Kreative Bettelbriefe der Girls

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sehr naiv Scusa. Wenn man Scam mit Sympathie verwechselt.
Ich kenne die nicht und ich kenne auch nicht die Hintergründe von den beiden.
Ich kenne nur die kurze Zusammenfassung. Man hatte ein tolle Zeit zusammen, wollte sich wieder treffen und hatte 3 Monate Kontakt. Dann kam die Anfrage.
Ich würde auch nur mit einer in Kontakt bleiben, wenn etwas beidseitige Sympathie vorhanden ist. ;-)

Member

Member hat gesagt:
Mama mia, woher denn? Wenn dir ein Prinz aus Nigeria eine Mail schickt und nach Geld fragt um dir das Millionengeschenk zu schicken dann hast du auch keinen Gegenbeweis.

Und ich frag mich immer warum diese Mails noch verschickt werden. Wenn ich das hier so lese dann verstehe ich es.
Der Prinz aus Nigeria kenne ich nicht darum kein Antwort, das Mädel kenne ich und habe auch mein lummel darin versenkt ein paar mal, das ist der Unterschied

Member

Moin!

Sie war "nur" eine normale Kellnerin in unserer Strandbar auf Sansibar. Sah süß aus. Sehr witzig.Wir haben geflirtet. Sympathisch. Einmal hat sie mich im Hotel besucht. Leider wollte sie nicht ficken. Aber immer wieder wollte sie sich mit mir verabreden, wobei kurzfristig immer was dazwischen kam.
War mir dann etwas zu doof. Und trotzdem bat sie mich dann nach dem Urlaub, ihr Geld zu schicken, weil ihr Chef ihr angeblich zu wenig im Dezember gezahlt hatte.
Habe ich freundlich abgelehnt.

Anhang anzeigen Screenshot_20260225_084353_WhatsApp.jpg

Anhang anzeigen 20251122_215719.jpg

Member

I need to pay taxes, dann kann es ja nur stimmen.... 😅

Member

Member hat gesagt:
Der Prinz aus Nigeria kenne ich nicht darum kein Antwort, das Mädel kenne ich und habe auch mein lummel darin versenkt ein paar mal, das ist der Unterschied
Oder du gehst da eine Brieffreundschaft mit ihrem Freund, der Mutter oder sonst wem ein. Aber klar sie schickt ja ein brilliantes Beweisfoto, das muss reichen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten