Kreative Bettelbriefe der Girls

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Schade, ich hatte gehofft, sie ist anders und ich könnte sie im April Wiedersehen:
Schick mir ein paar Nacktfotos und ihre Line ID, hab gerade ein bisschen Kohle übrig.

Member

Member hat gesagt:
Wir haben seit ich sie im November in BKK getroffen habe Kontakt, sie weiß, dass ich Anfang April wieder vor Ort bin und ich habe nicht mehr erwartet, dass da noch so eine Nummer kommt.
Wenn das so ist, dann würde ich mal die knapp 100 € riskieren.
Wenn man Kontakt hält, ist doch ein wenig Sympathie vorhanden. Wenn in den 3 Monaten keine Geldanfrage kam, könnte diese doch echt sein.

Nur eine Meinung von einem naiven Farang :coool:

Member

Member hat gesagt:
Würde das nicht so eng sehen...
Sehe ich genauso. Ich hatte über Jahre hinweg Kontakt zu ehemaligen Agogo-Girls, die ich während Covid Ende 2021 in BKK kennengelernt hatte. Damals war wegen Shutdown der Preis niedrig: ST 1,5k und LT 2,5k. Diese Preise habe ich jahrelang bei diesen beiden Girls bekommen, auch als spätestens ab Anfang 2023 alles wieder deutlich teurer war. Vielleicht lag das einfach daran, dass ich denen bei Bedarf, wenn sie so grob alle 6 Monate angefragt haben, ein bisschen geholfen habe, indem ich 1,5k mittels Wise überwiesen hatte.

Fazit: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Member

Member hat gesagt:
Wenn man Kontakt hält, ist doch ein wenig Sympathie vorhanden. Wenn in den 3 Monaten keine Geldanfrage kam, könnte diese doch echt sein.

Sehe ich auch so. Nicht alles ist fake oder scam

Member

Nö, aus Prinzip nicht. Außerdem ist das hier offensichtlich Fake. Wer täglich mehrmals bei TF aktiv ist, kann so krank nicht sein.

Member

Wie war die Geschichte mit demkleinen Finger geben und der ganzen Hand gleich nochmal?:eek:

Member

Member hat gesagt:
Wie war die Geschichte mit demkleinen Finger geben und der ganzen Hand gleich nochmal?:eek:
Es gibt immer noch die Möglichkeit die ganze Hand zu verweigern 😄

Member

Member hat gesagt:

Sehr naiv Scusa. Wenn man Scam mit Sympathie verwechselt.

Member

Member hat gesagt:
Sehr naiv Scusa. Wenn man Scam mit Sympathie verwechselt.
Das ist deine Meinung, belegbare Aussagen hast du keine, dass das scam ist...oder?

Member

Member hat gesagt:
Das ist deine Meinung, belegbare Aussagen hast du keine, dass das scam ist...oder?
Mama mia, woher denn? Wenn dir ein Prinz aus Nigeria eine Mail schickt und nach Geld fragt um dir das Millionengeschenk zu schicken dann hast du auch keinen Gegenbeweis.

Und ich frag mich immer warum diese Mails noch verschickt werden. Wenn ich das hier so lese dann verstehe ich es.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten