Kreative Bettelbriefe der Girls

Ich wollte mal etwas zu den Mädels sagen ich nicht weiß, ob es da regionale bzw. kontinentale Unterschiede gibt. Ich hatte sehr lange Kontakt zu einer Frau aus Madagaskar, von 90,- € im Monat lebte und eine Stimmungskanone sondersgleichen war. Nach einem knappen Jahr ging so einiges schief, der Vater wurde schwer krank (sie zeigte mit Bilder), der Sohn wurde krank und ihr Haus stand für einige Zeit unter Wasser. Zu keinem Zeitpunkt bat sie mich um Geld, ich habe ihr kurzerhand welches angeboten und auch übersandt. Die Realität war, mit tat es nicht weh und ich habe jemanden geholfen, die es nötig hatte. Ob ich jetzt die Wahrheit einfach etwas ausgeblendet habe, hat mich nicht mehr interessiert. Gelegentlich kaufe ich mir Sachen, die ich auf den 2. Blick nicht brauche oder nicht brauche oder noch schlimmer, die Dinge gefallen mir nicht mehr. Dann sagt man oftmals: Kann ja mal passieren, aber jetzt wieder irgend ein Trümmerteil in der Abstellkammer herum. Dann freue ich mich doch über ein fröhliches Lächeln und ein vielleicht ernstgemeintes Danke. Ach ja, und manchmal bekomme ich ein Selfie, dass mich daran erinnert mich so bald wie möglich auf den Weg zu machen.
Ich habe allerdings ein festes Limit von 100,- €, das ich nicht überschreite.

• Like
Reactions: 9 users
Menü
Zurück
Oben Unten