Thailändisch lernen

Info Kreditkarten in den Phils jetzt mit 6 digits?

        #21  

Member

Mit der Santander Visa 1 plus kann man weltweit mit 4stelliger PIN abheben- kam heute als Antwort auf meine Anfrage.
DKB steht noch aus...
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
DKB steht noch aus...

Von der DKB kam heute folgende Auskunft.
Angefragt hatte ich für die Länder Thailand, Indonesien und Philippinen.

Bargeldbezug am ATM ist möglich für 4 und 6 stellige PIN.
Die Anzahl der digits ist individuell und wird durch die der KK zugeordneten PIN(Anzahl) und nicht durch den ATM vorgegeben.

Schau mer mal-beim nächsten Mal
 
        #23  

Member

...... bin gerade zurück und hatte mit der DKB Visa nirgends Probleme in AC. Viel nerviger sind die Limits an den ATM - in den meisten Fällen gibt es nur 10000 PHP - das ist in etwa knapp mein Tagespensum. Mit anderen Worten, die Banken freuen sich über die tägliche Gebühr. Empfehle daher je nach Länge des Aufenthalts, genügend Bares mitzunehmen oder ist hier im Forum einer weiser und kennt ATMs in AC, die mehr Kohle spucken?

Gruß,
Jellyfish
 
        #24  

Member

von comdirect VISA habe ich als Antwort auf meine Anfrage erhalten, das in Phil weiterhin mit meiner KK nur 4 Digits als PIN erforderlich sind.... werde es in 4 Wochen sehen....
 
        #25  

Member

werde es mal bei der RCBC probieren, BDO und PNB ging nicht
Danke für die vielen Antworten
 
Booking.com
        #26  

Member

Santander 1 plus geht an allen ATM mit vierstelliger PIN
 
        #27  

Member

Hallo zusammen - das gleiche Problem gibt es / gab es auch manchmal in China. Abhängig von der Bank - der „ einheimische“ ist häufig 6 Stellig. Dort hat in 70% der Fälle eine 00 davor geholfen.
 
        #28  

Member

Ich habe hier in Cebu an verschiedenen Bankautomaten Geld gezogen mit meiner 4 Ziffern Kreditkarte, alles problemlos.
Leider geht es nur bis 10.000 Pesos Maximum und dann 220 Pesos ATM Gebühr. Ich werde zu Hause mal sehen mit welchem Umrechnungskurs die arbeiten. Ich glaube aber Bargeld mitnehmen ist günstiger
 
        #29  

Member

Habs gestern noch mal bei RCBC probiert, sowohl barclaycard visa, als auch DKB visa ging nicht, auch nicht mit 2x0 vorneweg.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Leider geht es nur bis 10.000 Pesos Maximum und dann 220 Pesos ATM Gebühr

Versuchs mal bei einer BPI Bank Filiale. Bekomme dort mit meiner Master Card meistens 20'000 Pesos.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten