Thailändisch lernen

Krise Iran - USA, wie wirkt es sich auf die Airlines am Golf aus?

        #1  

Member

Im Moment sieht es ja nicht so rosig aus. Was wird wohl passieren wenn es knallt? Ob der Flugverkehr in der Region darunter leiden wird?
 
        #2  

Member

Die Airlines umfliegen die Kriesenregion wodurch es zu etwas längeren Flugzeiten kommen wird.
 
        #3  

Member

Und die Flüge könnten teurer werden weil mit höchster Wahrscheinlichkeit der Ölpreis extrem steigen wird.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Und die Flüge könnten teurer werden weil mit höchster Wahrscheinlichkeit der Ölpreis extrem steigen wird.
Yep, wer kann der sollte jetzt noch buchen.
 
        #5  

Member

Kenner der Szene behaupten, dass die Emirate als direkter und enger Verbündeter der USA ebenfalls als Angriffsziele des Iran gelten. Man konnte sich ja schon nie richtig leiden.
Daher die Frage mit dem Flugverkehr, weil das ja schon weltweit gewaltige Drehkreuze sind.

Meine Überlegungen gehen nämlich gerade in die Richtung, ein paar Euro mehr einzukalkulieren für einen Rückflug via Stockholm.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Kenner der Szene behaupten, dass die Emirate als direkter und enger Verbündeter der USA ebenfalls als Angriffsziele des Iran gelten. Man konnte sich ja schon nie richtig leiden.
Warum sollte der Iran so dumm sein und ein Nachbarland angreifen wollen.?
Darauf wartet der Wahnsinnige im Weißen Haus ja nur. Die größte Gefahr geht von dort aus.
 
        #7  

Member

 
        #8  

Member

Bin schon neugierig wie das weiter geht, glaube aber nicht dass es zur grossen Eskalation kommt
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Darauf wartet der Wahnsinnige im Weißen Haus ja nur. Die größte Gefahr geht von dort aus

Das ist ja das, was mir Sorge bereitet. Wenn es zum offenen Schlagabtausch kommt, dann werden die Mullahs aus allen Rohren feuern. Ein Land wie dieses nimmt man nicht mal eben in einer Nacht ein.
 
        #10  

Member

Nächstes Jahr sind Wahlen in Amerika, glaube also nicht dass es zum großen Schlagabtausch kommen wird
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten